1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Praxisraum im Grazer Zentrum gesucht

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Denkeanders, 9. September 2009.

1. Denkeanders

Denkeanders Mitglied

Werbung:
    Hello Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Praxisraum in Graz (Zentrum bzw. Zentrumsnah) den ich ab und zu mieten könnte für energetische Einzelsitzungen.
    Es wäre nur stundenweise und es wäre gut wenn er auch "spontan" zu haben wäre (also mit spontan meine ich ca. 1- 2 Tage vor dem Termin zu "buchen")

Es wäre gut wenn eine Massageliege vorhanden wäre und event. CD-Player.
    Und RUHIG sollte er sein.

Und nicht zu teuer sollte er sein.

Falls jemand so einen Raum hat oder jemanden kennt der einen hat oder sonst irgendwie etwas darüber weiß, bitte bei mir melden (Entweder gleich hier antworten oder auch PN schreiben)

Vielen lieben Dank im Voraus :)

Jasmin

2. Future412

Future412 Guest

Blätter mal hier durch.
    Oder auch hier.
    LG
    :rolleyes:

3. Denkeanders

Denkeanders Mitglied

Danke schön!;)

4. Future412

Future412 Guest

Gerne.
    ;)

5. apfgraz

apfgraz Neues Mitglied

Werbung:
    Ich habe einen neu eingerichteten Praxisraum im Grazer Zentrum (Jakominie-Platz) stunden- oder tageweise zu vermieten. Besichtigungstermin bitte telefonisch unter 0650 5742222 ausmachen.
    L. G. Andreas Schuh

Diese Seite empfehlen