Hara Awareness(R) Massage ist einfach toll.

mindboy

Mitglied
Registriert
17. Dezember 2002
Beiträge
76
Wenn man auf der Suche ist nach Entspannung, nach körperlichen Wohlbefinden ist......ja, dann probiert man so manches aus.

Vor einiger Zeit, war es die Hara Awareness(R) Massage, die ich testen wollte. Ein paar Kilometer außerhalb von Graz in St. Margarethen an der Raab gibt es vermutlich die derzeit einzige Therapeutin in Österreich, die nette und hilfsbereite Stefanie Hierzer. Ihre Ausbildung hat sie bei Anando Würzburger in Köln absolviert, nebenbei ist sie auch dipl. Shiatsu-Therapeutin.

Seit damals bin ich "süchtig" nach der Hara Awarenee(R) Massage, die etwa 90 Minuten dauert und mir mit € 55,-- sehr günstig erscheint. Diese Massageform beinhaltet einfühlsame Massage, sanfte Dehnungen und Energiearbeit, um den freien Energiefluss durch das Hara, den Bauch, das Becken, die Beine und die Wirbelsäule einzuladen.
Du lernst, deinen Körper bewusster wahrzunehmen und dich mit deiner Kraft, Freude und Spontanität zu verbinden.

Am besten ist es sicherlich, diese Hara Awareness(R) Massage einfach einmal auszuprobieren.

Liebe Grüße
mindboy:)
 
Werbung:
Zurück
Oben