Haltet ihr Kaffee für gesund oder für ungesund?

Haltet ihr Kaffee für gesund oder für ungesund?

  • ganz klar: gesund!

  • gesund

  • eher gesund

  • neutral

  • eher ungesund

  • ungesand

  • ganz klar: ungesund!

  • ich habe dazu keine Meinung


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Viel schlimmer ist, daß du dich so unverhältnismässig aufregst...Kaffee macht nervös so auf nüchternem Magen...;)
wann soll ich Kaffee denn trinken? lol* ne Du - ich lasse doch hier nicht meine Mutter schlecht reden - weil ich hier etwas lustig meinen Kaffee-Ersatz der mich als Kind stolz machte. Wenn sie eine schlechte Mutter gewesen wäre die mir geschadet hätte dann würde ich sie gewiss nicht verteidigen. Wenn eine Mutter auf ihre Blagen acht gab und sie gesund ernährte und alles für sie tat - dann war es meine - wir waren kein reicher Stall aber bevor wir auf was hätten verzichten können - hatte meine Mutter lieber auf alles verzichtet - Hauptsache ihre Kinder bekommen GESUNDE Nahrung - aus dem Garten - eigene Hühner und und und.............und wir konnten toben alles hatten Tiere - ich hatte eine wundervolle Kindheit - da gibt es ganz andere Eltern die an ihren Kindern Falsches tun - und DAS ist traurig.
 
Werbung:
Unverhältnismässig - wenn sie sagt meine Mutter hätte mich in eine Suchtabhängigkeit gebracht? Boah - ne ihr könnt mir wegen meiner sagen ich bin ne blöde Kuh - egal - ich bin hier und kann mich wehren - aber meine Mutter kann sich nicht mehr wehren - und Euch erklären dass ihre Tochter ein bisschen lustig sein will und manchmal etwas sarkastisch anpreist dass sie auch mal sowas bekommen hat - damit sie endlich aufsteht - hahaha ;-) so jetzt gehts mir besser. Mr. oder Mrs. Cupido - weiss überhaupt nicht mehr wie lecker Kaffee schmeckt - DAS ist traurig hihihi
 
Er hat doch in keinster Weise deine Mutter persönlich beleidigt...schau doch mal, wieviel er zu diesem Thema geschrieben hat ( genau zwei Sätze) und schau mal deine verteidigenden Wortkaskaden an...ich bin überzeugt, daß Cupido das nicht auslösen wollte..
Ein bisschen wirkt es gerade, als ob du eine Fliege zum Elefanten gemacht hättest..
 
Er hat doch in keinster Weise deine Mutter persönlich beleidigt...schau doch mal, wieviel er zu diesem Thema geschrieben hat ( genau zwei Sätze) und schau mal deine verteidigenden Wortkaskaden an...ich bin überzeugt, daß Cupido das nicht auslösen wollte..
Ein bisschen wirkt es gerade, als ob du eine Fliege zum Elefanten gemacht hättest..
Er hat meinen Satz zitiert.............also ist es an mich gerichtet gewesen - und auf meine Mutter abgewälzt - aber ist schon okay - ich werde nur höllisch aufpassen - wer weiss welche Krankheit ich gleich habe - ja hohen Blutdruck - aber gewiss nicht von meinem einen Cappuchino - so und jetzt muss ich los grummel*
 
Er hat doch in keinster Weise deine Mutter persönlich beleidigt...schau doch mal, wieviel er zu diesem Thema geschrieben hat ( genau zwei Sätze) und schau mal deine verteidigenden Wortkaskaden an...ich bin überzeugt, daß Cupido das nicht auslösen wollte..
Ein bisschen wirkt es gerade, als ob du eine Fliege zum Elefanten gemacht hättest..
Nö aber ich habs gelesen VOR meinem Kaffee hahaha ;-) Ich habe das Recht meine Nahestehenden zu verteidigen - sonst macht sowas nachher ne Runde - ich sei schwerst drogenabhängig weil ich ne Rabenmutter hatte. DAS würde niemand so stehen lassen. So jetzt wird er sich noch ein bisschen hier über mich ablassen mich melden ich sei wie ihr immer sagt OT oder son Zeugs - pöh - ich bin da wie die Frau in dem Film "nicht ohne meine Tochter" o. s. ä. soll soviel heissen ich lasse nichts Schlechtes über gute Menschen DIE ICH BESSER KENNE als jeder andere auf der Welt - stehen. Ich bin NICHT nachtragend - wollte es nur gesagt haben - aber für mich war das vorhin wie eine Dröhnung - schlimmer als 10 Kannen Kaffee - die könnten mich defintiv nicht so hochschaukeln wie sowas. Dies zu dem Thema Kaffee ist schädlich - nö - es ist schädlicher wenn man mit Worten jemanden verteidigen muss wo man einen Satz von sagte und man somit seine eigene Mutter ungewollt in ein schlechtes Licht brachte. Nein ich bin ein Mensch mit verdammt viel Humor - ich würde niemanden melden - oder hinterm Rücken reden - nein - ich sags demjenigen selbst ins Gesicht und jetzt hier öffentlich - wenn ich da nichts sage - komme ich mir vor wie eine Rabentochter - das bin ich ihr schuldig, weil sie im Gegenteil nur Gutes tat und mich von irgendeiner Form von Sucht sogar abhielt im Bereich des Möglichen.

Wenn es jetzt gegen mich alleine gerichtet gewesen wäre - wenn ich erzählt hätte ich hätte es meinem Kind gegeben - hätte ich NACH dem Kaffee gesagt: Ach der Kaffee alleine reichte nicht - ich gab meinem Kind noch einen Joint ins Butterbrotdöschen und noch ein Furzkissen für den sch. Pauker um den zu ärgern. ;-)
 
Hast du das schon ausprobiert?
Als ich bei mir registrierte, dass ich den Kaffee morgens brauche, dachte ich bei mir,
was machst du denn, wenn du mal irgendwo hinkommst wo es keinen Kaffee gibt.
Vielleicht Indien oder so.
Diese Abhängigkeit wollte ich nicht mehr. Immer dafür sorgen dass Kaffee im Hause ist. Ich selber bin beruflich viel unterwegs. Die Sorge, dass ich immer mit Kaffee
versorgt werde habe ich nun nicht mehr. Das empfinde ich für mich als Freiheit.
@Cupi, denk mal an die Ostfriesen, die trinken Tee, einen sehr starken Tee. Denn auch der hat Coffein.

Indien eine Tee Land.

Also ein wenig Schwachsinn was du da schreibst.
 
Werbung:
Unverhältnismässig - wenn sie sagt meine Mutter hätte mich in eine Suchtabhängigkeit gebracht? Boah - ne ihr könnt mir wegen meiner sagen ich bin ne blöde Kuh - egal - ich bin hier und kann mich wehren - aber meine Mutter kann sich nicht mehr wehren - und Euch erklären dass ihre Tochter ein bisschen lustig sein will und manchmal etwas sarkastisch anpreist dass sie auch mal sowas bekommen hat - damit sie endlich aufsteht - hahaha ;-) so jetzt gehts mir besser. Mr. oder Mrs. Cupido - weiss überhaupt nicht mehr wie lecker Kaffee schmeckt - DAS ist traurig hihihi
Ich finde es toll wie du dich vor deine Mutter stellst, Hut ab!

In diesem Forum muss man sich ständig rechtfertigen wieso man etwas isst oder trinkt, was einzelne Kulgsch...reiber nicht zu sich nehmen und somit für absolut verwerflich/ungesund halten, gerade so als gäb's nichts wichtigeres auf der Welt als die Ess- und Trinkgewohnheiten anderer Leute.

R.
 
Zurück
Oben