Halschakra

Werbung:
:lachen::lachen::lachen:

Oh da will ich auch mitmachen. Von mir bekommst du einen dicken Zauberkuss, der dich einmal komplett mit Energie durchströmt und über deinen Kopf streue ich noch Feenglitzerstaub aus, welcher dich unsterblich macht. @Amarok forever:kuesse::lipstick:

Wenn ihm davon noch nicht schwindelich genug ist, zücke ich meinen Auraspray, den ich im Safe verwahrt hab (da ich den normalerweise nur für teures Geld raushole) also wenn er dann nicht verzückt ist, weiß ich auch ned :D
 
Es ist definitiv seins. Ich bekomme das Signal ja auch häufig ganz kurz bevor er sich bei mir meldet.

Bei anderen Menschen auch, aber da eben im Herzchakra, und das war halt das, was mich wunderte, warum nur er im Hals "rumfunkt". Aber Soul Cats Erklärung passt, weil mein Blick auf ihn sich stark verändert hat. Ich bin nicht mehr blind vor Liebe und sehe jetzt vieles an ihm, was ich vorher nicht sah, negative Dinge. Spricht also dafür, dass ich ihm gegenüber rationaler geworden bin.
Wie merkt man (du) das im Herzbereich? Auch ein Ziehen dann? Ich kenn nur ein Ziehen im Ober-Bauchbereich (Solarplexus?), worauf sich dann jmd. gemeldet hatte, wie angezogen und "da geht's weiter".
 
Wie merkt man (du) das im Herzbereich? Auch ein Ziehen dann? Ich kenn nur ein Ziehen im Ober-Bauchbereich (Solarplexus?), worauf sich dann jmd. gemeldet hatte, wie angezogen und "da geht's weiter".

Ich weiß nicht, wie es bei anderen ist. Ich empfinde es in beiden Chakren als eine Art An- Klopfen...glaube so kann man es nennen. Eigentlich schwer zu beschreiben. (n)
 
@SPIRIT1964

Du scheinst dich ja bissi mit auszukennen. Wie fühlt sich sowas bei dir an, kannst du das Gefühl beschreiben?

Is unterschiedlich. Manchmal spür ich was in meinem Körper (ich merks mir dann für das Folgegespräch). Kann zB ein Stechen sein, oder auch irgendein anders Unwohlseingefühl.

Oft muß ich auch rülpsen (tu das eh ziemlich leise) aber das erklär ich mir so, dass ich halt was auf- oder übernehm, was rausmuss.

Und es kommt auch vor, dass ich Schreie oder Weine - das kostet ziemlich Energie, die dann halt wieder aufgeladen wird.
 
Werbung:
Is unterschiedlich. Manchmal spür ich was in meinem Körper (ich merks mir dann für das Folgegespräch). Kann zB ein Stechen sein, oder auch irgendein anders Unwohlseingefühl.

Oft muß ich auch rülpsen (tu das eh ziemlich leise) aber das erklär ich mir so, dass ich halt was auf- oder übernehm, was rausmuss.

Und es kommt auch vor, dass ich Schreie oder Weine - das kostet ziemlich Energie, die dann halt wieder aufgeladen wird.

Hmm, ok. Du machst das beruflich oder was? - wegen Folgegespräch.
 
Zurück
Oben