Halschakra

Werbung:
Aufmerksamkeit, nein, Konzentration würde ich es nennen ist bei jeder Art der Energiearbeit Notwendigkeit, aber wahrscheinlich verstehen Du und ich "Aufmerksamkeit" nicht gleich.
LG
 
Aufmerksamkeit, nein, Konzentration würde ich es nennen ist bei jeder Art der Energiearbeit Notwendigkeit, aber wahrscheinlich verstehen Du und ich "Aufmerksamkeit" nicht gleich.
LG
Und womit bringst du Konzentration zustande? Mit deinem rechten Knie?

Ich ahne, was jetzt kommt: Gleich wirst du schreiben "Mit meinem Bewusstsein". :)
 
Das lernt man schon als Kind un der Schule, denn ohne Konzentration ist lernen nicht möglich.
Vielleicht konzentrierst Du Dich mit dem rechten Knie.
LG
 
Das lernt man schon als Kind un der Schule, denn ohne Konzentration ist lernen nicht möglich.
Vielleicht konzentrierst Du Dich mit dem rechten Knie.
LG
Bei manchen Schülern soll im Zeugnis stehen "Er leidet an Aufmerksamkeitsmangel und kann sich deswegen nur schwer auf ein Thema konzentrieren".

Ich finde, du solltest dem Berufsverband der Lehrer mitteilen, dass Konzentration nichts mit Aufmerksamkeit zu tun hat. Die irren sich alle, stimmts?
 
Werbung:
Zurück
Oben