Halschakra

Werbung:
habe ich da was falsch verstanden, es wurde im Thread erwähnt, dass es auftritt wenn Whiti mit ihrem Ex spricht, und woran es liegen kann.
Bei Erregung kann auch ein Klos, Beeengung im Hals enstehen, hat jedoch nicht mit dem Halschackra.
Ich denke bei diesem Gespräch war bestimmt auch eine gewisse Erregung dabei. Manchmal, wenn ich mich aufrege klopft mir das Herz bis zum Hals, hat auch nix mit dem Halschackra zu tun.
Oder stehe ich so auf der Leitung?

naja, die Frage war, weshalb bei allen anderen das Herzchackra aktiv ist und bei der genannten Person das Halschakra, entweder es wird Kreativität inspiriert oder blockiert.
 
Das Halschakra strömt nach vorne aus und nimmt von hinten auf. Wäre also nicht undenkbar Withy, dass Du wahrnimmst wo er grad durchgeht. Wenn man sich so verbunden ist, kann das durchaus sein.

Ich frag in solchen Fällen direkt - ist das meins oder nehm ich nur auf/wahr.... Die Antwort folgt dann schon.

Quintessenz: Frag bei Dir selber nach wie Du die Zeichen zu deuten hast.

und eine spezielle Licht und Liebe Umarmung für @Amarok :D
 
Joaaaaa
Vielleicht kommt ja noch das rosane Einhorn dazu, und tanzt mit dem Regenbogendelfin Polka, bis alle in die 12.Dimension aufsteigen, wo sich die ganzen "Dualseelen" dann aufspalten und zu reinen Quanten werden. Dann ist alles Yuppdiduh und keine Probleme mehr.

Irgendwie beginnt son Thema ab einem gewissen Grad stets schwurbselig zu werden und in ungeahnte LuLerei abzudriften.

Genau, wie esoterisch. Weisst was auch bloed ist hier, obwohl super funktionierend? Du kannst keinen auf Igno setzen, weil dann alles quer geht, Zusammenhaenge usw. ...
 
Das Halschakra strömt nach vorne aus und nimmt von hinten auf. Wäre also nicht undenkbar Withy, dass Du wahrnimmst wo er grad durchgeht. Wenn man sich so verbunden ist, kann das durchaus sein.

Ich frag in solchen Fällen direkt - ist das meins oder nehm ich nur auf/wahr.... Die Antwort folgt dann schon.

Quintessenz: Frag bei Dir selber nach wie Du die Zeichen zu deuten hast.

und eine spezielle Licht und Liebe Umarmung für @Amarok :D

Es ist definitiv seins. Ich bekomme das Signal ja auch häufig ganz kurz bevor er sich bei mir meldet.

Bei anderen Menschen auch, aber da eben im Herzchakra, und das war halt das, was mich wunderte, warum nur er im Hals "rumfunkt". Aber Soul Cats Erklärung passt, weil mein Blick auf ihn sich stark verändert hat. Ich bin nicht mehr blind vor Liebe und sehe jetzt vieles an ihm, was ich vorher nicht sah, negative Dinge. Spricht also dafür, dass ich ihm gegenüber rationaler geworden bin.
 
Werbung:
Das Halschakra strömt nach vorne aus und nimmt von hinten auf. Wäre also nicht undenkbar Withy, dass Du wahrnimmst wo er grad durchgeht. Wenn man sich so verbunden ist, kann das durchaus sein.

Ich frag in solchen Fällen direkt - ist das meins oder nehm ich nur auf/wahr.... Die Antwort folgt dann schon.

Quintessenz: Frag bei Dir selber nach wie Du die Zeichen zu deuten hast.

und eine spezielle Licht und Liebe Umarmung für @Amarok :D

Mit dem Durchgehen meinst du, was er gerade verarbeitet oder was meinst du?
 
Zurück
Oben