Schmerzen empfunden

Werbung:
Hey dude,
Wie und was hast du ihr denn geschrieben ?
Du mit deinen Vermutungen..., ich hatte schon in einem anderen Thread beschrieben was Vermutung zu bedeuten hat. Hm, scheint mir als ist das vielleicht nicht der richtige Weg. Kennst du ja einen Ort an dem sie ziemlich oft ist, vielleicht sowas wie ein Kurs ?
Ich glaube nicht das so etwas das Ziel von NLP und Autosuggestion zutun. Wahrscheinlich mehr wegen einem inneren Konflikt im Selbstkonzept. Sie ist gedanklich nicht mehr so sehr bei dir ? Diese Art von, an Seelenpartnern denken, ist etwas ungesund. Und vor allem hat es einen Grund. Liebe findet nicht im Kopf statt sondern im fühlen

Hab da einen Fehler gemacht, als ich ihr das erste Mal geschrieben hatte. War etwas zu direkt gewesen.
Das liest sich zwar wie eine Rechtfertigung, aber ich hatte auch wegen anderen Dingen viel Stress und es kam alles Schlag auf Schlag.

Ich weiss, wo sie arbeitet.

Sie hatte mal auf Facebook geschrieben, dass sie versucht, davon wegzukommen, aber schafft es nicht.

Du schreibst, dass Liebe nicht im Kopf stattfindet, sondern im Fühlen. Eine Hälfte des Gehirns ist für das Denken zuständig, die andere für das Fühlen, also findet Liebe irgendwie doch im Kopf statt ?!
 
Nein weil wahre Liebe oder im Herzen sein den Verstand leer macht. Dann kann man es... fühlen. Auch in ganz andere Felder und sein Bewusstsein bewusst positionieren.
 
Also so lange ihr Man es nur versucht, und sie nicht in Versuchung gerät dann ist doch alles easy. Alles andere währe Abhängigkeit, oder eben noch eine Runde mit Eva, weil mit ihr kannst du deine Wunden nicht Heilen, und sie würde es verstehe.

Kannst Du das bitte mal genauer beschreiben, das habe ich grammatisch nicht verstanden.;)
 
Nein weil wahre Liebe oder im Herzen sein den Verstand leer macht. Dann kann man es... fühlen. Auch in ganz andere Felder und sein Bewusstsein bewusst positionieren.

Das Bewusstsein besteht aber nicht nur aus dem rationalem oder dem analytischen Denken, sondern auch aus dem Gefühl.
Ich Denke, man soll einen Mittelweg finden.

Seit dieser Zeit Denke ich sehr oft an sie und fühle mich irgendwie verantwortlich, weil sie wegen mir so sehr gelitten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bewusstsein besteht aber nicht nur aus dem rationalem oder dem analytischen Denken, sondern auch aus dem Gefühl.
Ich Denke, man soll einen Mittelweg finden.
Ja Ich fühle und öffne mein Herz ,durch die Stille löst sich das Ego langsam auf, durch die Innere Arbeit davor hat man den Geist bereinigt und gefördert auf eine gewisse Stufe. Ich denke nicht wirklich, nur bei Sachen die sich auf die Realität beziehen. Es ist ein Zustand des geschehen lassens verbunden mit der göttlichen Quelle. Das Zweite Gesicht, man kann sehen, einfach nur die Wirklichkeit Informationen die in einen eingingen, ich habe keine Probleme mit Fremdenergie, weil nur bei mir ist was zu mir gehört. Und das nehme ich an. Die wirklich wichtigen Gedanken die anstehen einfach so als Erkenntnis. Eine davon war, stell dir vor es gibt keine Materie , hast du mal die Energie von Mensch(Raum) zu Mensch(Raum) fließend gefühlt in der Realität ? Das kann man alles beeinflussen und das ziehen wir alles an, weil unsere Information in der Energie enthalten ist die ich zumindest spüren kann
 
Was mich aber wirklich interessiert, ob man es überhaupt schaffen würde oder könnte, Liebe bzw. Empfindungen mit Autosuggestion wegzubekommen.
Gilt das nicht eher für negative Dinge wie z.B ein Trauma nach einem Verkehrsunfall oder für eine schlechte Angewohnheit ?
Was meint ihr?
 
Naja Autosuggestion was ist das schon ? Ich befinde mich dauerhaft in einem Zustand in dem ich mich Selber beobachte und ja auch meine Gedanken Korrigiere, denn nicht alle stimmen. Ich verlasse das Kind nicht mehr :). Vor allem erkennt man da so Herrlich die Situationen , die Triggern und verbinden mit der Vergangenheit. Erkannt und Akzeptiert ? Kommt wahrscheinlich in leichter Form wieder. Aber irgendwann kommen dann auch Gedanken der Selbstliebe aus dem Unterbewusstsein.
Aber dir wahrscheinlich wird gerade mehr die Spiegelübung helfen
 
Wieso zur Hölle willst du deine Liebe wegbekommen ? Das ist doch einVorwurf, Projektion.. Spiegelübung. Ps hat was mit Enttäuschung zutun
 
Werbung:
Zurück
Oben