hallo

minchen

Neues Mitglied
Registriert
8. Mai 2006
Beiträge
18
meine mutter hat nierenkrebs mit metastasen kennt da jemand alternativmethoden zur behandlung oder was haltet ihr von der misteltherapie?
 
Werbung:
Werbung:
Hallo,
Krebs ist eine schwierige Sache und ich finde es gibt zu viele Theorien. Etwas allerdings das ich über eine alternative Heilmethode gehört habe fand ich ziemlich gut und einleuchtend. Es gab da einen Arzt der Krebs mit Psychotherapie geheilt hat, der meinte das es oft alte und nicht verarbeitete Verletzungen sind die nicht verarbeitet wurden und sich schließlich destruktiv auf den Körper auswirkten. Die Schamanen haben da ähnliche Ansätze. Was ich auch vertrete und soweit ich das gelesen und gehört habe ist eine absolute Verhaltensänderung das heißt Ernährungsumstellung, Umstellung von Gewohnheiten und Selbst gerecht (positiv gemeint) leben. Krebs ist meiner Meinung nach eine sehr psychische Krankheit und kann dadurch auch nur über diese geheilt werden. Ünterstützende Mittel wie Misteltee, Abwehrkräfte stärkende Mittel oder Krebs Nonsoden in der Homöopathie aber auch Chemo sind wichtig um dem Körper zusätliche Kraft zu geben aber nicht ausschlaggebend. Das ist meine Meinung und es kann auch anders sein!! Bei Hoffnungslosigkeit und schlechten Diagnosen helfen die rescue Bachblüten.

Alles gute deiner Mutter, dir und deiner Familie!

Lg Baer
 
Zurück
Oben