hallo

minchen

Neues Mitglied
Registriert
8. Mai 2006
Beiträge
18
meine mutter ist an krebs erkrankt und sie hat jetzt nach einem jahr wieder ein kleine metastase an der narbe von der op sie leidet sehr die pysche und unsere pysche ist auch am boden was kann man da tun ? sie überlegt sich noch ob sie die op überhaupt machen soll wenn so früh wieder was nachgekommen ist es ist zum verzweifeln gruss elke
 
Werbung:
Hallo Minchen!

Ich kann dir jetzt keinen Rat geben, aber ich erzähl dir von einem Bekannten! Er hatte schon Lungenkrebs, OP alles gut verlaufen, nach einem halben Jahr haben die Ärzte Leberkrebs diagnostiziert. Nach nochmaliger Chemo hat er sich prächtig erholt. Ein wohlstandsbäuchlein bekommen und hat zur Zeit keine Beschwerden. Das ist zwar leider nicht die Regel, aber gebt nicht auf!!!

Wünsch euch viel Kraft
dagi
 
Zurück
Oben