Hallo! Mag mir jemand beim Deuten helfen?

Harmony972

Mitglied
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
42
Ein freundliches Hallo!
Bin seit langem wieder mal hier. Habe lange nciht die Lenormand Karten gelegt und bin ein wenig unsicher.
Ich lege das Grosse Kartenbild 8 + 4.

Gestern habe ich für meinen Mann gelegt und frage mich, ob er mich betrügt oder sexuelle Geheimnisse vor mir hat...da ist aber auch die Lilie mit dem Ring, was doch generell eine glückliche Partneschaft anzeigt? Lilie und Park wäre doch auch Bordell...und das Buch darüber deutet doch auf Geheimnisse hin
:confused

Das Bild:

Mond Buch Maus Vögel Herz Berg Weg Schiff
Turm Park Kreuz Bär Klee Fisch Brief Ruten
Kind Lilie Ring Mann Sterne Fuchs Sonne Storch
Sense Haus Hund Reiter Blume Anker Sarg Frau
Schlange Schlüssel Wolken Baum

Ausserdem sehe ich, dass grosse finanzielle Probleme da sind (stimmt), aber nicht, wohin sie führen werden.
Berufliche Umorientierung?
Ich sehe auch, dass es eine Entscheidung wegen Haus geben muß. Ist das die Vergangenheit? Denn wir haben vor drei Monaten ein schönes Haus gekauft.
Kann es sein, dass eine Nachbarin aus Eifersucht schlecht über uns redet?

Es wäre hilfreich, wenn ich Rückmeldungen bekommen könnte, ob ich am richtigen Dampfer bin oder ganz falsch liege.

Für eine Freundin hab ich erst vor drei Tagen gelegt und alles hat gestimmt.

Wie nah an der Wahrheit liege ich hier?

Lg. und danke im Voraus!

Harmony
 
Werbung:
Hallo Harmony972,

es wäre sehr hilfreich, wenn Du die Karten einfügen könntest. Es geht ganz einfach, wenn Du im Schreibmodus bist (zur Not über "erweitert"). Da siehst Du rechts oben in der Leiste ein L auf blauem Hintergrund. Das klickst Du bitte an und fügst die Nr. der gezogenen Karte (einstellige Nummer immer zweistellig angeben, also nicht 1, sondern 01 usw.).

LG
nufaro13
 
Ok, ich probier's mal!
Danke!

32 26 23 12 24 21 22 03
19 20 36 15 02 34 27 11
13 30 25 28 16 14 31 17
10 04 18 01 09 35 08 29
07 33 06 05

Ich hoffe, so geht's besser!
lg. harmony
 
Ok, ich probier's mal!
Danke!

32 26 23 12 24 21 22 03 19
20 36 15 02 34 27 11 13 30
25 28 16 14 31 17 10 04 18
01 09 35 08 29 07 33 06 05

Ich hoffe, so geht's besser!
lg. harmony

  • du musst arbeitstechnisch umstrukturieren (so nennt man das doch)
  • deine ehe braucht (in den augen deines mannes) mehr pep; dein vertrauen ist sehr mau
  • geld kommt rein, das schon bald
 
  • du musst arbeitstechnisch umstrukturieren (so nennt man das doch)
  • deine ehe braucht (in den augen deines mannes) mehr pep; dein vertrauen ist sehr mau

  • geld kommt rein, das schon bald

Hi! Danke erstmal für deine kurze Deutung!
Mehr Pep braucht mein Mann? Dabei bin ich es doch immer, die meint, dass es fade geworden ist...holt er sich anderswo Pep?
Mein Vertrauen ist nicht sehr gut, das stimmt. Nun mag ja die Definition und der jeweilige Zugang von und zu Treue in der Ehe von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich sein. Ich denke, wenn sich jemand sexuell auf Alleingänge begibt, ist er nicht treu.
Wie siehst du das? Und kannst du mir auch sagen, ob ich einen treuen Mann zu haben scheine oder nicht!

Die Wahrheit ist das Einzige, das heilen kann!!!

Lg,
Harmony
 
Werbung:
Hi! Danke erstmal für deine kurze Deutung!
Mehr Pep braucht mein Mann? Dabei bin ich es doch immer, die meint, dass es fade geworden ist...holt er sich anderswo Pep?
Mein Vertrauen ist nicht sehr gut, das stimmt. Nun mag ja die Definition und der jeweilige Zugang von und zu Treue in der Ehe von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich sein. Ich denke, wenn sich jemand sexuell auf Alleingänge begibt, ist er nicht treu.
Wie siehst du das? Und kannst du mir auch sagen, ob ich einen treuen Mann zu haben scheine oder nicht!

Die Wahrheit ist das Einzige, das heilen kann!!!

Lg,
Harmony

das markiert er zwar nach aussen hin; evtl um sich "attraktiver" zu machen, aber ich sehe keinen betrug.
 
Zurück
Oben