Hat jemand Lust mir beim deuten für meine Freundin zu helfen?

Virginia33

Mitglied
Registriert
22. Juni 2004
Beiträge
74
Hallo, am Wochenende habe ich meiner Freundin das große Bild gelegt, da ich aber noch Anfänger bin könnte ich etwas Unterstützung gebrauchen. Zu ihrem Profil: sie ist mitte 30 und single, es gibt aber schon länger einen Mann in ihrem Leben zu dem sie eine gute Freundschaft hat. Wichtig wäre zu wissen , ob sich da mehr raus entwickelt.

Baum-Sterne-Fisch-Wolken-Haus-Berg-Storch-Sense
Klee-Lilie-Herr-Sonne-Herz-Maus-Kind-Dame
Rute-Weg-Kreuz-Fuchs-Turm-Schiff-Hund-Schlüssel
Ring-Bär-Vögel-Schlange-Sarg-Anker-Park-Reiter
Brief-Blume-Mond-Buch

Danke
Gruß Virginia :banane:
 
Werbung:
Hallo Virginna 33

Ich habe mir das Kartenbild von deiner Freundin angeguckt und will hier mit diesem Satz Anfangen.

Jeder Mensch lebt sein Leben wie er es will und alles hat er in seiner Hand, auch sein Schicksal.

Eckkarten. Baum/Reiter/Sense/Ring

Überraschende Nachrichten kommen auf sie zu.
Ruhe kommt ins Leben.
Es wird eine plötzliche Verbindung auftreten, die fürs Leben sein wird.

Dame: Sense/Storch/Kind/Hund/Schlüssel

Charakter: eine Frau mit kindischen Zügen. Sie ist treu und zuverlässig und veränderrungswillig. Zu erkennen ist, auch dass sie viele Belastungen hat.

Sie steht momentan vor einem Neuanfang (ich sehe hier zwar ein Kind in ihrer Nähe aber ich habe das Gefühl, dass sie keine Kinder hat, es kann sein, dass sie sich davor blockiert oder sie wird in Kürze verdacht einer Schwangerschaft haben. Ich will ganz vorsichtig fragen, ob sie schon mal eine Fehlgeburt hatte.)
Sie verdrängt zurzeit ein Treffen mit einem Freund, der in guten und schlechten Zeiten immer bei ihr war. Dieser Freund hat treue Augen, blonde oder hellbraune Haare und eine normale Figur.

Sie blockiert sich total gegen die Liebe, der direkt vor ihr liegt. War deine Freundin lange Zeit einsam gewesen? Ich sehe Liebeskummer wegen Unklarheiten.
Diese Liebe würde zwar warm, herzlich und aufrichtig sein, wenn die Probleme zwischen ihr und diesem Mann geklärt werden könnten.
Dieser Herr, der direkt vor ihr liegt und die Dame anschaut ist ein offener, materiell orientierter, entscheidungsfreudiger, (ist er Ausländer?), intelligenter und harmoniebedürftiger Mensch.
Bedenken habe ich nur bei der Karte Fuchs, die liegt direkt in seiner Nähe. Es könnte sein, dass dieser Herr nicht ganz ehrlich zu ihr ist, er hat noch einige Leichen im Keller vielleicht sind die Blockaden von deiner Freundin deswegen da.
Die beiden müssen sich ausgiebig unterhalten und aussprechen. Wenn sie sich nicht aussprechen, drohen ernsthafte Streitigkeiten.

Am Anfang habe ich von einem Freund berichtet, mit dem sich deine Freundin treffen sollte. Ich sehe jetzt, dass dieser Freund im Arbeitsbereich befindet.

Arbeit und Beruf: Ist deine Freundin zurzeit arbeitslos oder hat sie vor selbstständig zu werden? Ich sehe hier ein Berufsfeld mit viel Publikumsverkehr und sie ist beruflich entweder viel auf dem Beinen oder viel unterwegs (Ausland).

Gesundheit: Ihre Gesundheitskarte liegt sehr hoch und sie ist gesundheitlich in top Form.

Ich hoffe ich konnte damit deiner Freundin ein wenig helfen.

Alles Liebe und Gute
Rose

P.S.: Schreib zurück, wenn ich daneben oder richtig gelegen bin.




:zauberer1
 
Hallo Rose,
also erstmal danke für die Mühe, daneben liegst du auf keinen Fall.



Sie steht momentan vor einem Neuanfang (ich sehe hier zwar ein Kind in ihrer Nähe aber ich habe das Gefühl, dass sie keine Kinder hat, es kann sein, dass sie sich davor blockiert oder sie wird in Kürze verdacht einer Schwangerschaft haben. Ich will ganz vorsichtig fragen, ob sie schon mal eine Fehlgeburt hatte.)
Sie hat weder Kinder noch eine Fehlgeburt gehabt. Den Verdacht einer Schwangerschaft hatte ich auch schon.

Sie blockiert sich total gegen die Liebe, der direkt vor ihr liegt. War deine Freundin lange Zeit einsam gewesen? Ich sehe Liebeskummer wegen Unklarheiten.

Auch hier trifft es zu, sie ist schon lange alleine und sich unsicher mit diesem Mann.

Dieser Herr, der direkt vor ihr liegt und die Dame anschaut ist ein offener, materiell orientierter, entscheidungsfreudiger, (ist er Ausländer?), intelligenter und harmoniebedürftiger Mensch.

Ausländer ist er nicht , aber alles andere stimmt auch.

Arbeit und Beruf: Ist deine Freundin zurzeit arbeitslos oder hat sie vor selbstständig zu werden? Ich sehe hier ein Berufsfeld mit viel Publikumsverkehr und sie ist beruflich entweder viel auf dem Beinen oder viel unterwegs (Ausland).
Sie ist beruflich viel unterwegs aber im Inland und hat mit Publikum zu tun.


P.S.: Schreib zurück, wenn ich daneben oder richtig gelegen bin.
Also, alles in allem eine super Deutung. Vielen Dank.
Eine Frage hätte ich noch, wie würdest du die Eckkarten: Berg/Reiter/Baum/Anker deuten?
Liebe Grüße Virginia



:zauberer1[/QUOTE]
 
Danke für die Antwort.

P.S.: Schreib zurück, wenn ich daneben oder richtig gelegen bin.
Also, alles in allem eine super Deutung. Vielen Dank.
Eine Frage hätte ich noch, wie würdest du die Eckkarten: Berg/Reiter/Baum/Anker deuten?
Liebe Grüße Virginia



Die Eckkarten habe ich schon gedeutet (siehe: ganz am Anfang)


Alles Liebe und Gute

Rose :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben