Hallo ist jemand da?

Ja das diese Medikamente sehr müde machen ,dass kenne ich selbst...
Ich habe warscheinlich andere als du bekommen weil meine nicht so viel abdecken mussten.

Das es von einer fehlgeschlagenen Einweihung kommen kann , finde ich sehr interessant
Also sollte man lieber diese ferneinweihung ganz vergessen sehe ich das richtig?

Ich Interessiere mich sehr für Reiki und habe bereits versucht es anzuwenden (ohne Einweihung) Es ging den denjenigen am nächsten tag besser aber mir ging es dafür nicht gut...

Ich habe gelesen das ich statt Reiki einfach meine eigenen Energien verwendet haben soll.

Es tut mir leid das ich ein wenig abweiche aber es interessiert mich sehr ob eine Falsche Einweihung wirklich so viel schaden anreichten kann...
Das währe ja in deinem Fall Furchbar!

Jemand der menschen helfen will/soll verursacht aber mehr schaden :(
Interessen halber dürfte ich erfahren welche Medikamente du einnimmst?

L.g Neyie91
 
Werbung:
Ich habe Grad 1 und 2, irgendwie ist seither alles verdreht.


Was hälst Du davon Dir eine Psychologin zu suchen, die nach Sandra Ingerman arbeitet, also Seelenanteile zurückholen kann? Sie sollte schamanische Techniken drauf haben und Bescheid wissen wie man ein Reiki-Siegel wieder entfernt. Oder sie sollte zumindest mit Schamanen zusammenarbeiten.

Eine Psychologin empfehle ich deswegen, da Geistheiler eigentlich (offiziell) jeden zu einem Facharzt oder Psychotherapeuten weiter schicken müssen, der eine Psychose haben könnte. Zumindest nach dem Heilpraktikergesetz.
Bei der Auswahl eines Schamanen / einer Schamanin sei bitte sehr, sehr kritisch und frage genau nach wie viel Erfahrung jemand schon hat.

Im Großraum München-Rosenheim könnte ich Dir jemanden empfehlen, die beide Qualifikationen hat, aber ich weiß nicht, ob das in Deiner Reichweite liegt.
 
Also, ich nehme Zyprexa, Depakine, Sertralin, Atarax und Dominal, ganz schön viel!

Ja, über Reiki liest man viel, ich fand es damals echt wunderbar, eine Methode so quasi Handwerkszeug zu besitzen um Menschen ohne viel drumherum helfen zu können. Es kann einen aber total auslaugen wenn man sich nicht entsprechend schützt und nicht ganz bei sich ist, also mit sich selbst im Einklang ist. Ich wurde damals in keinem Einweihungsseminar über Schutz informiert und wir haben gleich Energien versendet, nachdem meine Chakren offen waren. Gott, ich wünschte ich könnte das Ganze rückgängig machen aber es ist nun mal passiert. Die Einweihung war aus reiner Profitgier gemacht worden, nicht aus Liebe und was dabei herauskam steht ja genau beschrieben. Ich wende Reiki schon ca. 6 Jahre nicht mehr an, ist mir irgendwie zu gefährlich.
 
Was hälst Du davon Dir eine Psychologin zu suchen, die nach Sandra Ingerman arbeitet, also Seelenanteile zurückholen kann? Sie sollte schamanische Techniken drauf haben und Bescheid wissen wie man ein Reiki-Siegel wieder entfernt. Oder sie sollte zumindest mit Schamanen zusammenarbeiten.

Das geht?
Das ist ja super!
 
Was hälst Du davon Dir eine Psychologin zu suchen, die nach Sandra Ingerman arbeitet, also Seelenanteile zurückholen kann? Sie sollte schamanische Techniken drauf haben und Bescheid wissen wie man ein Reiki-Siegel wieder entfernt. Oder sie sollte zumindest mit Schamanen zusammenarbeiten. Das finde ich sehr spannend! Ich bin aus OÖ aber ich habe ein Auto und könnte ohne Weiteres nach München fahren.

Eine Psychologin empfehle ich deswegen, da Geistheiler eigentlich (offiziell) jeden zu einem Facharzt oder Psychotherapeuten weiter schicken müssen, der eine Psychose haben könnte. Keine BAnge ich bin in Fachärztlicher Behandlung und gehe auch zur Psychotherapie.
Im Großraum München-Rosenheim könnte ich Dir jemanden empfehlen, die beide Qualifikationen hat, aber ich weiß nicht, ob das in Deiner Reichweite liegt. Ist nur die Frage, wie oft ich da hin müßte und wieviel so eine Behandlung kostet, hast du da genauere Ec:danke:kdaten? lg
 
Also, ich nehme Zyprexa, Depakine, Sertralin, Atarax und Dominal, ganz schön viel!

Das ist wirklich sehr viel...
Ich frage mal lieber nicht nach den Dosirungen :)
Ich muss zugeben das mir nicht alle geläufig sind


Ja, über Reiki liest man viel, ich fand es damals echt wunderbar, eine Methode so quasi Handwerkszeug zu besitzen um Menschen ohne viel drumherum helfen zu können. Es kann einen aber total auslaugen wenn man sich nicht entsprechend schützt und nicht ganz bei sich ist, also mit sich selbst im Einklang ist. Ich wurde damals in keinem Einweihungsseminar über Schutz informiert und wir haben gleich Energien versendet, nachdem meine Chakren offen waren. Gott, ich wünschte ich könnte das Ganze rückgängig machen aber es ist nun mal passiert. Die Einweihung war aus reiner Profitgier gemacht worden, nicht aus Liebe und was dabei herauskam steht ja genau beschrieben. Ich wende Reiki schon ca. 6 Jahre nicht mehr an, ist mir irgendwie zu gefährlich.

Das finde ich schrecklich aus geld gier dir und anderen zu schaden...
Das du es nicht mehr anwendest kann ich gut nach vollziehen aber es hat meinen Entschluss bestärkt eine gute schule zu besuchen, falls ich es säter lernen möchte:)

L.g Neyie
 
Diagnostiziert wurde es 2009, habe seither 4 Psychosen erlitten, habe verschiedenste Diagnosen bekommen, von schizoaffektiver Psychose bis hin zu schizophrenieforme psychotische Störung. Ich habe mich eh damit abgefunden, muss halt mein Leben lang Tabletten nehmen weil ich ansonsten mehr in der Scheinwelt lebe. Wenn ich mit den Tabletten aufhöre sehe ich quasi hinter den Vorhang und habe dann mit bösen, dunklen Mächten zu tun. Angefangen hat es mit Reiki. Ich habe Grad 1 und 2, irgendwie ist seither alles verdreht. ICh habe noch dazu 2006 einen Mann kennengelernt, der wie es scheint von der anderen Seite kommt. Ach es ist irgendwie sehr kompliziert!

Ich hab schon immer ein ungutes Gefühl, wenn ich das Wort "Reiki" höre, danke für die Bestätigung.

Die bösen dunklen Mächte sind deine eigenen "Schattenthemen".
Vor denen du wohl noch davonzulaufen scheinst?
 
Werbung:
Was hälst Du davon Dir eine Psychologin zu suchen, die nach Sandra Ingerman arbeitet, also Seelenanteile zurückholen kann? Sie sollte schamanische Techniken drauf haben und Bescheid wissen wie man ein Reiki-Siegel wieder entfernt. Oder sie sollte zumindest mit Schamanen zusammenarbeiten.

Eine Psychologin empfehle ich deswegen, da Geistheiler eigentlich (offiziell) jeden zu einem Facharzt oder Psychotherapeuten weiter schicken müssen, der eine Psychose haben könnte. Zumindest nach dem Heilpraktikergesetz.
Bei der Auswahl eines Schamanen / einer Schamanin sei bitte sehr, sehr kritisch und frage genau nach wie viel Erfahrung jemand schon hat.

Im Großraum München-Rosenheim könnte ich Dir jemanden empfehlen, die beide Qualifikationen hat, aber ich weiß nicht, ob das in Deiner Reichweite liegt.

Ja, ist gesetzlich vorgegeben.
 
Zurück
Oben