Hätte gerne einen Rat

Nee. Das lass ich mir nicht gefallen. Hab ihr geschrieben, dass ich heute noch zu ihr komme - den Hintern aufreise und sie dann meine Schuhe putzen darf - so wie es sich für eine gute Frau gehört!:D

Du bist ein toller Hengst.
Deine Schuhe werden danach bestimmt auch Pflege brauchen. :D
 
Werbung:
wenn doppelnicks nicht verboten wären, würde ich mich hier auch unter einem zweiten namen anmelden und einen thread starten, in dem ich behaupte, dass der geistig behinderte papagei meines nachbarn von mir verlangt, dass ich ihm täglich ein frisches nacktfoto von meiner oma bringe und dass er ansonsten seinem herrchen erzählt, ich hätte ihm vor 2 jahren von hinten die zunge gezeigt - und da ich dem nachbarn ja nicht das gegenteil der behauptung beweisen könne, würde ich jetzt gern wissen, wie ich das mit meiner oma möglichst unauffällig hinkrieg.

wahrscheinlich würden sich selbst da noch ein paar sparlampenbenutzer finden, die das für bare münze nehmen.
 
Wieso? Sie ist mindestends einen Kopf kleiner als ich und nur eine Frau und ausserdem so ekelhaft pink! Da kann ich ja nicht chancenlos sein.:confused:

Du meinst im ernst, nur weil eine Frau kleiner ist als du selbst hat sie keine Chance??? Wo lebst du eigentlich ?????

Klein, wendig und sehr flink. So wie ich das bis jetzt lese, hast du Schiss - Schiss so richtig eine drauf zu bekommen!!!
Wieso reisst du deine Klappe dann auf, wenn du keinen Hintern in der Hose hast und es durchziehst????
 
Werbung:
wenn doppelnicks nicht verboten wären, würde ich mich hier auch unter einem zweiten namen anmelden und einen thread starten, in dem ich behaupte, dass der geistig behinderte papagei meines nachbarn von mir verlangt, dass ich ihm täglich ein frisches nacktfoto von meiner oma bringe und dass er ansonsten seinem herrchen erzählt, ich hätte ihm vor 2 jahren von hinten die zunge gezeigt - und da ich dem nachbarn ja nicht das gegenteil der behauptung beweisen könne, würde ich jetzt gern wissen, wie ich das mit meiner oma möglichst unauffällig hinkrieg.

wahrscheinlich würden sich selbst da noch ein paar sparlampenbenutzer finden, die das für bare münze nehmen.

Seltsam...ist nicht Dein erster Beitrag in diesem Thread...auch ne Spaßlampe?


Sage
 
Zurück
Oben