Hätte gerne einen Rat

Werbung:
Dann hast Du Dir für nen 20-jährigen einen kindischen Verstand bewahrt...kommt bei Junx leider öfter vor...kann sich aber noch geben...

Sage

Was hat das damit zu tun wenn sie - klein, Frau, pink, einfach Tussi - behauptet sie könne mich jederzeit wenn sie wollte problemlos fertigmachen und ich lasse mir das nicht gefallen.
 
Also ich habe da etwas gemacht, das jetzt langsam leicht unangenehm wird weil die Dame die das betrifft sehr stur ist. Also folgendes ist passiert: Gestern abend habe ich ein Mädchen getroffen, dass seit mehr als 12 Jahren Thaiboxen macht. Sie hat behauptet sie könne mich jederzeit wenn sie wollte problemlos fertigmachen. Ich habe sie natürlich provoziert und behauptet, dass sie ja nur eine Frau ist und deshalb Kampfsportmäßig nichts drauf hat. Ausserdem habe ich leider behauptet, dass ich sie in einen Kampf ohne Probleme besiegen würde. Leider hat sie das allzu ernst genommen und mich sofort herausgefordert. Egal welche Ausrede ich bringe sie will es durchziehen. Nur wenn ich in aller Öffentlichkeit zugebe, dass ich ein feiges Würstchen bin, dass keine Herausforderung für eine echte Frau ist will sie darauf verzichten. Jetzt möchte ich gerne wissen ob ich eine Chance habe wenn ich gegen Sie antrete. Kann mir dazu jemand einen Tipp geben?

Was dir da im weiteren geschrieben wurde ist spekulativ.

Bist du halbwegs körperlich fit, hast Psyche und überlegene Kraft, und kannst einem ersten und ev. zweiten Schlag, Stoss oder Tritt ausweichen, oder einstecken, so dass du am Körper bist, so sieht das weitere Geschehen anders aus, als dir hier prognostiziert wurde...

Wenn eine Begegnung allerdings im Rahmen sportlicher Wettkampfbedingungen stattfinden soll, so hast du vermutlich weniger Chancen....

Aber wie du selbst wohl auch festgestellt haben wirst, geht es hier um Macht. Das arme Machtspiel zwischen Mann und Frau. und das wird ja auch von einigen hier schreibenden Personen lanciert.

Sieh doch darin eine Möglichkeit deinWelt-Bild (über Frau und Mann?) mit Hilfe dieser Begegnung und Person neu zu betrachten...

In einem ehrlichen Gespräch.

Diese Person ist dir doch zielgerichtet über den (Lebens-) weg gelaufen, um dein mangelndes Selbstwertgefühl in deinen eigenen Focus zu rücken...

Lieben Gruss
Paulus
 

Was dir da im weiteren geschrieben wurde ist spekulativ.

Bist du halbwegs körperlich fit, hast Psyche und überlegene Kraft, und kannst einem ersten und ev. zweiten Schlag, Stoss oder Tritt ausweichen, oder einstecken, so dass du am Körper bist, so sieht das weitere Geschehen anders aus, als dir hier prognostiziert wurde...

Wenn eine Begegnung allerdings im Rahmen sportlicher Wettkampfbedingungen stattfinden soll, so hast du vermutlich weniger Chancen....

Aber wie du selbst wohl auch festgestellt haben wirst, geht es hier um Macht. Das arme Machtspiel zwischen Mann und Frau. und das wird ja auch von einigen hier schreibenden Personen lanciert.

Sieh doch darin eine Möglichkeit deinWelt-Bild (über Frau und Mann?) mit Hilfe dieser Begegnung und Person neu zu betrachten...

In einem ehrlichen Gespräch.

Diese Person ist dir doch zielgerichtet über den (Lebens-) weg gelaufen, um dein mangelndes Selbstwertgefühl in deinen eigenen Focus zu rücken...

Lieben Gruss
Paulus

Gut. Wusst dich doch das ich nicht chancenlos gegen eine kleine Tussi bin.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben