Hätte gerne einen Rat

Ok. Eins muss ich zugeben. Vor unserer Begegnung hatte ich ihr geschrieben dass sie nur durch zufall gewonnen hat und sie sich mir endlich gegenüber ein wenig unterwürfiger benehmen soll. D. h. war ich ganz froh das sie gleich weiter ist.
...ich glaube Dir von Anfang an schon kein Wort!
Hast Du wirklich nichts besseres mit Deiner Zeit anzufangen, als hier einen Thread zu eröffnen der nur Fake ist?:eek:
Nimm doch mal Stellung dazu & denk' Dir nicht alle paar Tage noch mehr Müll dazu aus!
 
Werbung:
hier scheint ein wunder zu geschehen und die ganze blinde hühnerschar auf einmal in einen körnerhaufen gerannt zu sein. :lachen:
 
hier scheint ein wunder zu geschehen und die ganze blinde hühnerschar auf einmal in einen körnerhaufen gerannt zu sein. :lachen:

:Dkann sein...muss es aber nicht ....;)

...hm....sollte man nicht einen Ratsuchenden versuchen Hilfestellung zu geben, hier halt in Form von Ratschlägen ?? Sollte man einen Ratsuchenden zuallerst dennoch zuerst mal ernst nehmen....hm...

Wenn es ein Fake ist , bei Gott, dann ist es einer , dennoch ist vielleicht für andere in einigen Beiträgen was enthalten , was denen hilft oder vielleicht "neue" Erkenntnisse bringen kann/darf??

Mein ich mal dazu ...

Also mich störts nicht , wenn ich hier ein blindes Huhn sein sollte ..:D

LG Asaliah:)
 
:Dkann sein...muss es aber nicht ....;)

...hm....sollte man nicht einen Ratsuchenden versuchen Hilfestellung zu geben, hier halt in Form von Ratschlägen ?? Sollte man einen Ratsuchenden zuallerst dennoch zuerst mal ernst nehmen....hm...

Wenn es ein Fake ist , bei Gott, dann ist es einer , dennoch ist vielleicht für andere in einigen Beiträgen was enthalten , was denen hilft oder vielleicht "neue" Erkenntnisse bringen kann/darf??

Mein ich mal dazu ...

Also mich störts nicht , wenn ich hier ein blindes Huhn sein sollte ..:D

LG Asaliah:)
Genau das ist hier ja auch geschehen...einem angeblich um Rat suchendem wurde versucht zu helfen, aber irgendwann reichts halt.
Ich z.B. habe diesen Thread schon viel früher als Fake angesehen, dachte mir aber...hey, Du kannst Dich ja auch täuschen...!
Doch mittlerweile wird es immer bescheuerter & ich wage es auch zu bezweifeln, daß hier irgend jemand, aus irgendeinem Beitrag auch kluge Erkenntnisse ziehen kann, denn so klug sind die Beiträge ja nun wirklich nicht.
Was hast Du dagegen, wenn hier jemand ganz klar seine Meinung darüber schreibt?
 
Ich hätte noch ein paar Boxhandschuhe abzugeben... Wer will? :D
smiley_emoticons_boxen.gif
 
*** Kurze Bemerkung nach Aufräumaktion.

Artgerechter Umgang mit Trollen: bitte nicht füttern, ignorieren und melden. Müllabfuhr kommt ehebaldigst.

Danke
Kinnaree ***
 
Genau das ist hier ja auch geschehen...einem angeblich um Rat suchendem wurde versucht zu helfen, aber irgendwann reichts halt.
Ich z.B. habe diesen Thread schon viel früher als Fake angesehen, dachte mir aber...hey, Du kannst Dich ja auch täuschen...!
Doch mittlerweile wird es immer bescheuerter & ich wage es auch zu bezweifeln, daß hier irgend jemand, aus irgendeinem Beitrag auch kluge Erkenntnisse ziehen kann, denn so klug sind die Beiträge ja nun wirklich nicht.
Was hast Du dagegen, wenn hier jemand ganz klar seine Meinung darüber schreibt?

Ich habe nicht im geringsten etwas dagegen , was Hagall geschrieben hat , denn er schreibt zumeist aus meinen Erachten sehr gute und auch gefühlvolle , aber auch sachliche Beiträge, daher nahm ich auch das mit Humor. ;)

Wenn es so sein soll , ok , dann ist es so.
Ich schrieb darüber jeglich nur meine Meinung , eben wie du auch - Unsicherheit - braucht der Threadersteller Hilfe oder ist es ein Fake, das spielt sich doch bei mir auch ab;)

LG Asaliah
 
Werbung:
Ich habe nicht im geringsten etwas dagegen , was Hagall geschrieben hat , denn er schreibt zumeist aus meinen Erachten sehr gute und auch gefühlvolle , aber auch sachliche Beiträge, daher nahm ich auch das mit Humor. ;)

Wenn es so sein soll , ok , dann ist es so.
Ich schrieb darüber jeglich nur meine Meinung , eben wie du auch - Unsicherheit - braucht der Threadersteller Hilfe oder ist es ein Fake, das spielt sich doch bei mir auch ab;)

LG Asaliah
Hallo Asaliah!
Alles gut, habe Dich auch gar nicht anders verstanden.
Nur hat meine Antwort mit Hagalls Hühneraussage gar nix zu tun.
Natürlich sollte man erst einmal davon ausgehen, daß die Post hier aufrichtig & ehrlich sind & so ist das Thema ja auch behandelt worden.
Jedenfalls von mir & das, obwohl mir mein Gefühl von Anfang an etwas anderes sagte.
Mehr wollte ich ja gar nicht zum Ausdruck bringen.
Doch wie schon gesagt...irgendwann ist's gut.;)
Alles Liebe - ralrene
 
Zurück
Oben