Hätte gerne einen Rat

Werde ich bestimmt nicht. Ich hatte nur gesagt, dass wenn ich mich so weit herablasse zuzugeben das ich ein feiges Würstchen bin, dann kann ich mich gleich zur Frau machen und ihre Schuhe putzen. Aber das gehörte nicht zur Abmachung:wut1:

Du mußt ein fester Depp sein. :lachen:
Kannst dich ruhig verprügeln lassen, dich nimmt sowieso keine. ;)
 
Werbung:
Politur:

Polizistenturnen
Politikerturban
politischer Urknall
Neuapostologische Liturgie
Pollen im Turbolader
...................usw
 
irgendwie ist das eigentlich nicht lustig ,wenn jemand auf die fresse kriegen soll ,aber nee ......brüll .... ,das ist so komisch hier :lachen::lachen::lachen:
 
ich glaub, du kannst beruhigt lachen, skadya. wenn auch wahrscheinlich nur halb so belustigt wie der threadersteller ;)
 
Werde ich bestimmt nicht. Ich hatte nur gesagt, dass wenn ich mich so weit herablasse zuzugeben das ich ein feiges Würstchen bin, dann kann ich mich gleich zur Frau machen und ihre Schuhe putzen. Aber das gehörte nicht zur Abmachung:wut1:

na ja, da bleibt dir ja nix weiter übrig als den "kampf" an zu nehmen.

pass mal auf deinen frontalkortex auf, nicht dass der noch mehr schaden abkriegt.

:morgen:
 
Werde ich bestimmt nicht. Ich hatte nur gesagt, dass wenn ich mich so weit herablasse zuzugeben das ich ein feiges Würstchen bin, dann kann ich mich gleich zur Frau machen und ihre Schuhe putzen. Aber das gehörte nicht zur Abmachung:wut1:

Ach...läufst Du immer mit dreckigen schuhen rum...weil Du ja ein "Mann":lachen::lachen::lachen: bist?


Sage
 
Hab ihr jetzt geschrieben das ich mir das mit den feigen Würstchen des friedens wilens nochmal überlegen könnte - das das mit den Schuhen aber definitiv zu weit geht.
 
Also ich könnte mir jetzt nicht mehr im Spiegel in die Augen sehen...

Oh, oh, oh...


Sag ihr, dass du ein Würstchen bist und poliere ihre Schuhe!
Das ist nicht so peinlich, wie deine Ausrede.:tomate:

Das würde von wahrer Größe zeugen!


Sachen gibt´s...


Es staunt ein
Feuervogel
 
Wahrscheinlich ist sie sich eh zu Schade für sowas. Schliesslich weiss sie, was sie kann und braucht sich nichts beweisen.
Soll heissen: sie wird vermutlich definitiv nicht anfangen. Bekommt man übrigens bei jeder Kampfsportart auch zigfach so eingetrichtert.
Also worum gehts hier? Eine Frau zuerst schlagen? Dann bist du ein armes Würstchen. Weia...
 
Werbung:
Werde ich bestimmt nicht. Ich hatte nur gesagt, dass wenn ich mich so weit herablasse zuzugeben das ich ein feiges Würstchen bin, dann kann ich mich gleich zur Frau machen und ihre Schuhe putzen. Aber das gehörte nicht zur Abmachung:wut1:

du armer ,jetzt kriegst du es aber auch von allen seiten.

du kannst ja hinterher wieder hierherkommen und dir ein trostpflaster abholen....:umarmen:
 
Zurück
Oben