Hätte gerne einen Rat

Werbung:
Hab ihr jetzt geschrieben das ich mir das mit den feigen Würstchen des friedens wilens nochmal überlegen könnte - das das mit den Schuhen aber definitiv zu weit geht.

Zumindest hättest dann zu dem Würstchen noch Schuhe :D........

Ein laufendes Würstchen in Schuhen :lachen:
dann wird das Würstchen nicht so schnell nass :trost:
 
Hab ihr jetzt geschrieben das ich mir das mit den feigen Würstchen des friedens wilens nochmal überlegen könnte - das das mit den Schuhen aber definitiv zu weit geht.
jetzt wart doch erst einmal ab, was für schuhe das sind. vielleicht kommen dein würstchen und deine 2 feigen dann erst richtig auf touren.
 
Wieso? Sie ist mindestends einen Kopf kleiner als ich und nur eine Frau und ausserdem so ekelhaft pink! Da kann ich ja nicht chancenlos sein.:confused:

Größe spielt da weniger eine Rolle, Kampferfahrung, Technik, Schnelligkeit usw. schon eher.
Und hey, "nur eine Frau"? Ich bin ja sonst nicht so, aber langsam wünsch ich Dir einen Satz heiße Ohren von "nur eine Frau"!
:tomate:
 
Sie hat wieder zurückgeschrieben: "Ach das mit dem Würstchen kannst du vergessen. Ich will lieber das meine Schuhe glänzen :))) Wenn du es nicht machst breche ich dir aus versehen ein paar Rippen. Bin ja nur eine Frau."

Soweit kommt es schon.:wut1:
 
Werbung:
Nee. Das lass ich mir nicht gefallen. Hab ihr geschrieben, dass ich heute noch zu ihr komme - den Hintern aufreise und sie dann meine Schuhe putzen darf - so wie es sich für eine gute Frau gehört!:D
 
Zurück
Oben