Habt Ihr überhaupt Sex?

Habt Ihr Sex?


  • Umfrageteilnehmer
    32
Werbung:
Vor ner Weile hab ich noch irgendwo das Gegenteil von dir gelesen. :rolleyes:

Dann hast Du nicht genau gelesen. Ich hab' in dem andern thread gesagt dass ich mit keinem andern Sex hab', leider, in Ermangelung einer Partnerin. Warum soll das heissen ich hätte gar keinen Sex? :confused: Sex hatt' ich immer schon seit samama 13 oder so. Und verliebt war ich, ganz abgesehen davon, schon mit 5 das erste Mal, aber so zart, wie halt ein Kind verliebt sein kann.
 
Dann hast Du nicht genau gelesen. Ich hab' in dem andern thread gesagt dass ich mit keinem andern Sex hab', leider, in Ermangelung einer Partnerin. Warum soll das heissen ich hätte gar keinen Sex? :confused: Sex hatt' ich immer schon seit samama 13 oder so. Und verliebt war ich, ganz abgesehen davon, schon mit 5 das erste Mal, aber so zart, wie halt ein Kind verliebt sein kann.

Gut, dann hab ich mich tatsächlich verlesen. Der Thread hiess ja "... mit einem anderen", stimmt.
 
Werbung:
Geht es hier um Forum-Sex ??? :doof:

Wie macht man eigentlich überhaupt nen Fred auf und an ?
Hab ich echt noch nie gemacht ! Bin völlig keusch in der Hinsicht. :engel:

Wünsche und Fragen stellen, aber vorher per Umfage erstmal testen, wer mitpoppen will ?

Und dann zugucken, wer sich auszieht oder das Zucken anfängt ? :baden: :hase:

Zwischendurch ins Getümmel hupfen und ein bisschen grabschen….. :jump1::kuss1:

Aber Sex verhindert doch das Erwachen :bwaah: :cry2:

Ich werde diesen unesoterischen Fred melden und um sofortige Schließung bitten :megaphon:
 
Zurück
Oben