Sex. Verleumdung?

Hast Du schon sexuelle Verleumdung (mit)erlebt?

  • Habe schon falsche Äußerung gehört: "Hat mich bedrängt, obwohl ich nicht wollte."

    Stimmen: 4 20,0%
  • Habe schon falsche Äußerung gehört: "Ist nicht normal veranlagt."

    Stimmen: 5 25,0%
  • Habe schon falsche Äußerung gehört: "Sieht nackt unansehnlich aus."

    Stimmen: 4 20,0%
  • Habe schon falsche Äußerung gehört: "Kann nicht."

    Stimmen: 3 15,0%
  • (weiter)

    Stimmen: 7 35,0%
  • Bin in der Vergangenheit mindestens ein Mal verleumdet worden

    Stimmen: 6 30,0%
  • Bin noch nie verleumdet worden, habe das aber bei anderen erlebt

    Stimmen: 5 25,0%
  • Bin noch nie verleumdet worden und habe es nie bei anderen erlebt

    Stimmen: 8 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Oh... da habe ich mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt.

Es war ein Betrachten von Situationen, selbst erlebten und denen die anderen wiederfahren sind:

Jemand outete sich etwas zu wollen, der/die Angesprochene fand das doof, der/die Wollende wurde verärgert und stellte dann öffentlich unzutreffende Behauptungen auf. Aus Rache, um jemandem weh zu tun oder um die eigene Wurstigkeit zu überspielen indem jemand anderes als noch viel wurstiger dargestellt wurde.

Eine ähnliche Sache kenne ich auch bei jemanden. Er, mit Frau oder Freundin zusammen lebend stand auf ihn weil er etwas an ihm empfand. Er wollte ihn kennenlernen, weil er keine feste Freundin hat, und meinte mal etwas intimer zu werden. Doch der angebetete Freund war kein Gay, was er irgendwann feststellte. Dann bekam er ein schlechtes Gewissen und es kam zu einem heillosen durcheinander an Meinungen, weil er es ja seiner Frau beichten müsste das er jemand kennt den er mag. Der andere wusste nicht was plötzlich los ist, wusste auch nicht das er verleumdet wurde.
 
Werbung:
Ok, ich gebe es zu. Wir haben früher mal was angestellt und unwarheiten über jemand verbreitet. Das hat leider der Person negative Auswirkungen gehabt was ein grosser Fehler war. Wir erzählten das jemand sich mit Bilder von anderen mastubiert die er dabei am Computer oder Handy ansieht. So kam der ganze Wirrwarr in Sachen Liebes und Sexualmagie zustande, weil er sich auch mit Esoterik beschäftigte.. In München hatte das grosses Aufsehen auf sich gezogen, weil viele dachten er hätte Talent dazu.

Viele gaben dann organisiertfälschlicherweise an von ihm angemacht zu werden, sexuell.
 
Werbung:
Seitdem jemand drauf gekommen ist wurde Schluss gemacht mit dem Sex Getue. Warum? Ganz einfach weil derjenige auf die schliche gekommen ist das da was nicht stimmt.

Derjenige hat sich immer gewundert warum Leute mit ihm Sex wollten. doch als er es öffentlich machte, hatten die verleumder aufgegeben aus schlechtem Gewissen weiterzumachen. Dabei hatten sich die Verleumder eher auffällig gemacht, ihm gegenüber.


Sie waren nicht in der Lage es ihm persönlich zu sagen das sie mit ihm Sex wollten. Sie schicken ihm anonym immer Nachrichten mit Sex und intimen Details.
 
Zurück
Oben