Habt Ihr eitrige Entzündungsherde schon mal energetisch behandelt?

Werbung:
Zu Antibiotika, wenn ein ZA die nicht verschreibt, hin zum Hausarzt. Der hat zwar so nichts mit den Zähnen zu tun, der kennt aber die möglichen Folgen und die können übel sein.

Nun, wenn dir dein Dentist - und in meinem Fall 100%, sagen, das tut nicht Not, kommst Du mit um 20 Jahren wohl kaum von selbst auf die Idee, dir Sorgen zu machen. Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ich aufgrund von Ärztepfusch massiv Zahnsorgen hatte.

Damals habe ich Ärzten noch vertraut, bis ich anfing, mich selbst Stück um Stück schlau zu machen.

LG
Any
 
SPIRIT1964 schrieb:
Nachdem ich am Dienstag wieder beim ZA war und sie mir den geöffneten Wurzelkanal gereinigt hat (nochmals bitte um Entschuldigung für die Bilder die bei Euch aufsteigen) - hab ich ein paar Stunden später heftige Schmerzen bekommen und am Mittwoch beschlossen mir sowohl das Schmerzmittel reinzuziehen sowie auch die empfohlene Antibiotika-Kur.... Naja an meinem Thema hab ich auch ned wirklich was geändert - soll so sein. Wurzel & Schmerz endgültig Ade nächste Woche!

Uff... Ich wünsche dir, dass nun alles schnellstens heilt - und vor allem keine Spätfolgen entstehen! :trost:

LP
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, wenn dir dein Dentist - und in meinem Fall 100%, sagen, das tut nicht Not, kommst Du mit um 20 Jahren wohl kaum von selbst auf die Idee, dir Sorgen zu machen. Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ich aufgrund von Ärztepfusch massiv Zahnsorgen hatte.

Damals habe ich Ärzten noch vertraut, bis ich anfing, mich selbst Stück um Stück schlau zu machen.

LG
Any

Das geht doch eigentlich ganz simpel, dann such man sich den Nächsten, den Nächsten, den Nächsten ...... es gibt genug Ärzte und Zahnärzte, haufenweise.
Und wenn man Zweifel an irgendetwas hat, informiert man sich, in der Medizin, kann jeder Mensch.

Wenn man sich mit etwas nicht auseinandersetzt, ob man nun nicht will, oder nicht kann, hilft auch nicht sonderlich eine Alternative, nur weil die besser zu verstehen ist. ;)
 
Das geht doch eigentlich ganz simpel, dann such man sich den Nächsten, den Nächsten, den Nächsten ...... es gibt genug Ärzte und Zahnärzte, haufenweise.
Und wenn man Zweifel an irgendetwas hat, informiert man sich, in der Medizin, kann jeder Mensch.

Wenn man sich mit etwas nicht auseinandersetzt, ob man nun nicht will, oder nicht kann, hilft auch nicht sonderlich eine Alternative, nur weil die besser zu verstehen ist. ;)

Ja, was glaubst Du, was ich tat und wieso ich von 100% schreibe, ich habe von jeder Routineuntersuchung den Zahnarzt gewechselt und habe heute auch meinen Leibzahnarzt gefunden. Hat nur halt sehr lange gedauert. ;)

Damals gab es auch noch kein Internet so wie heute und in Büchern steht nicht unbedingt drin, was stimmt, auch in medizinischen Büchern nicht, die man sich ausleihen oder kaufen kann.

Ich würde Spirit auch kein mangelndes Verständnis unterstellen wollen, nur weil Du nun unbedingt die Esos-sind-dumm-Karte ausspielen willst. Das ist ziemlich billig und durchschaubar und polemisch und entbehrt jedeweger Sachlichkeit.

Ich weiß, Du kannst das besser, Fiwa.

LG
Any
 
SPIRIT1964 schrieb:
Ne, ich denk es gibt keine Spätfolgen. An der Wurzel ist eine Zyste, die für das pöhse verantwortlich ist und das ganze dingens kommt raus...

*daumenqueeeeetsch

Bin bei diesem Thema gebranntes Kind, aber das hatten Zahnärzte (frei praktizierender und Kieferklinik) zu verantworten.

LP
 
Werbung:
Ich würde Spirit auch kein mangelndes Verständnis unterstellen wollen, nur weil Du nun unbedingt die Esos-sind-dumm-Karte ausspielen willst. Das ist ziemlich billig und durchschaubar und polemisch und entbehrt jedeweger Sachlichkeit.

Tu ich in keiner Weise. Nur, die Medizin behandelt nur Symptome, mehr kann die Medizin nicht. Die Behandlung der Symptome zusammen, führt dann zur Heilung. Das sollte man verinnerlichen, wird dabei irgendetwas übersehen, weil Ärzte auch nur Menschen sind, heilt es nicht.
Es ist so simpel, dazukommend der Patient, der auch mitmachen muss und sollte.

Kommt man nun mit dieser Sache nicht klar und man verliert sich in der Esoterik, als Kontra zur Schulmedizin, mit Sprüchen a la, "jeder Murks hilft, du muss nur dran glauben und mitmachen, wissen muss du nichts, du muss nur annehmen" .......... muss man sich Fragen stellen, denn so einfach ist es nicht.

Denn da gibt es einen Umkehrschluss, nehme die Schulmedizin an und arbeite mit, was dann ? Würde vielleicht einiges besser wirken, dazu noch das Hinterfragen mit einbringen, wäre wohl die Lösung. So einfach, kann man es nämlich umdrehen.
 
Zurück
Oben