Haben Gegenstände eine Aura?

Tenchuu schrieb:
Find ich witzig. Du erfindest also einfach Dinge die nicht reell sind die dir erklären wie was funktioniert?
Also ich bin ja genau das Gegenteil

Hy !

Unterhalte dich mal mit der geistigen Welt damit du dir was darunter vorstellen kannst wird sie es dir gerne ähnlich in dieser Form erklären, wenn eine innere Reife dafür vorhanden ist !

Die Wissenschaft kann auch nicht alles erklären, und wird das auch nie können,(nicht Richtung feinstofflichen Bereich) woher möchtest du wissen das die Informationen aus dem Link von dir stimmen, als grundlegende Pysik ?

Für mich selbst sind meine Ansichten OK, auf andere muss das nicht zutreffen !

IL
 
Werbung:
Jetzt schweifst du aber vom Thema ab. Du hast doch selbst gerade gesagt dass du Dinge für dich selbst erklärst egal ob das dann stimmt oder nicht

Ich wüsst nicht über was ich mit der geistigen Welt reden sollte, ganz ehrlich. Derzeit nicht wirklich
 
Tenchuu schrieb:
Jetzt schweifst du aber vom Thema ab. Du hast doch selbst gerade gesagt dass du Dinge für dich selbst erklärst egal ob das dann stimmt oder nicht

Ich wüsst nicht über was ich mit der geistigen Welt reden sollte, ganz ehrlich. Derzeit nicht wirklich

Techuu man kann mit der geistlichen Welt sehr gut kommunizieren und manchmal bekommt man Informationen die sehr ungewöhnlich sind.
 
Also bei mir funktioniert es am besten beim schreiben, ich schreibe einfach dahin und dann folgen Informationen und Antworten, oder wenn ich gednakenverloren gehe, meist kommt es von alleine und spontan.

Es ist schwierig wenn man es bewusst und konzentriert will und sich hinsetzt und es probiert.

Techuu versuchs einfach mal ohne dich darauf zu konzentrieren :) :)
 
Werbung:
Zurück
Oben