Auren von gegenständen

Werbung:
Ehrlich gesagt gab's schon Trolle mit mehr Fantasie!

Aura = Als Aura oder Energiekörper eines Menschen (nicht einer Quietscheente!) wird in verschiedenen esoterischen Lehren eine Ausstrahlung bezeichnet, die für psychisch oder anderweitig entsprechend empfindsame Menschen als Farbspektrum, das den Körper wolken- oder lichtkranzartig umgibt, wahrnehmbar sein soll. Nach Ansicht der meisten Anhänger der Energiekörperlehre besteht dieser aus mehreren Schichten, die eng mit den Chakren des Menschen verknüpft sind. Sehr häufig ist daher die Ansicht, die Aura des Menschen bestehe aus sieben Schichten, die den sieben Hauptchakren entsprechen. Manche Schichtenkonzepte können davon abweichen, da gelegentlich mehr als sieben Hauptchakren postuliert werden. (Wiki)

R

Wo ist denn der/das "Schreib/frag was du willst-Diskussionsthread/forum?"

--> Also als ich nochmal hingeschaut habe, habe ich auch die Komplementärfarbe neben der ente gesehen.
Aber vorher, "die Aura", war eben breiter und farbintensiver.
Also entspannt war ich, als ich es gesehen habe. Naja, und einen Schlafzimmerblick hatte ich wohl auch.
Na gut, kann sein, das eine wirkliche Aura, nicht wie eine Neonleuchte aussieht :). Hab da ja noch keine Erfahrung :( ;), zumindest keine "verifizierte".

Gruß nnif
 
Werbung:
Ich kann dir die ERklärung liefern, die ich in Physik gelernt habe. Und in Biologie.

Falls du eine andere hast, teil sie mit uns, bitte - mit mysteriösen Halbandeutungen kann ich nix anfangen.

Gruß
(Privat)Kinny

Welche mysteriösen Halbandeutungen???? Ich habe nur eine Frage gestellt. Also was sagt die Physik dazu?
 
Zurück
Oben