Auren von gegenständen

nniF

Neues Mitglied
Registriert
21. Mai 2011
Beiträge
6
Hallo.
Ich habe eben bei einer Quietsche-ente in meinem Badezimmer einen stark leuchtenden lila Schimmer, um die Ente herum gesehen.
Doch als mir das bewusst wurde, war er relativ schnell wieder weg.
Kann es sein, dass das die Aura von diesem Gegenstand war?
Das lila war so neonfarben, von der Farbintensität, wie ein Laserschwert.
War das erste mal, das mir sowas so richtig bewusst geworden ist. Deshalb frag ich.
joa... :) ganz wichtiges thema
Danke.

Gruß nnif
 
Werbung:
Eine Abstrahlung kann man bei jedem Gegenstand sehen. Du lagst vermutlich entspannt in der Wanne und Entspannung ist beim "Sehen" wichtig. Ungewöhnlich finde ich nur das Lila der Quitscheente. Sie wird doch nicht etwa
"erleuchtet" sein. :engel: ;)
 
Könnte das nicht einfach die gegenfarbe gewesen sein die Du gesehen hast?

Falls du nicht weisst was eine gegenfarbe ist: nimm einen Gegenstand , am besten in einer eindeutigen Farbe, z.B. deine (ich vermute knallgelbe??) Ente und starr sie eine Weile an, ca. 2 minuten, dann schau sofort auf einen weissen Hintergrund, weisse wand oder weisses Blatt Papier oder so. Dann sieht man die Gegenfarbe. Im Fall von Gelb ist das nämlich lila!

Das macht spass, kannst du mit allen Farben probieren.
Lila wird gelb/orange
Orange wird lila
gelb wird blau
Rot wird grün
Grün wird Rot
Schwarz wird weiss
weiss wird schwarz

so ungefähr....
 
Ich habe eben bei einer Quietsche-ente in meinem Badezimmer einen stark leuchtenden lila Schimmer, um die Ente herum gesehen.
Doch als mir das bewusst wurde, war er relativ schnell wieder weg.
Kann es sein, dass das die Aura von diesem Gegenstand war?
Ehrlich gesagt gab's schon Trolle mit mehr Fantasie!

Aura = Als Aura oder Energiekörper eines Menschen (nicht einer Quietscheente!) wird in verschiedenen esoterischen Lehren eine Ausstrahlung bezeichnet, die für psychisch oder anderweitig entsprechend empfindsame Menschen als Farbspektrum, das den Körper wolken- oder lichtkranzartig umgibt, wahrnehmbar sein soll. Nach Ansicht der meisten Anhänger der Energiekörperlehre besteht dieser aus mehreren Schichten, die eng mit den Chakren des Menschen verknüpft sind. Sehr häufig ist daher die Ansicht, die Aura des Menschen bestehe aus sieben Schichten, die den sieben Hauptchakren entsprechen. Manche Schichtenkonzepte können davon abweichen, da gelegentlich mehr als sieben Hauptchakren postuliert werden. (Wiki)

R
 
Hallo.
Ich habe eben bei einer Quietsche-ente in meinem Badezimmer einen stark leuchtenden lila Schimmer, um die Ente herum gesehen.
Doch als mir das bewusst wurde, war er relativ schnell wieder weg.
Kann es sein, dass das die Aura von diesem Gegenstand war?
Das lila war so neonfarben, von der Farbintensität, wie ein Laserschwert.
War das erste mal, das mir sowas so richtig bewusst geworden ist. Deshalb frag ich.
joa... :) ganz wichtiges thema
Danke.

Gruß nnif
es gibt auf facebook gute auren-tests. melde deine quietschente einfach bei facebook an und lass sie so einen test machen. danach hast du gewissheit. falls dort eine andere farbe rauskommt, solltest du einen exorzismus bei deiner quietschente in betracht ziehen oder zumindest das badezimmer gründlich von negativen energien reinigen. rufe dazu am besten deinen schutzengel herbei, oder den der quietschente. falls du nicht weiß, wie man das macht, bin ich gern bereit, das für dich zu übernehmen. wird nicht ganz billig, aber deine seele wird danach - ganz im gegensatz zu meinem geldbörsel - deutlich leichter sein.

licht und liebe dir

:umarmen:
 
es gibt auf facebook gute auren-tests. melde deine quietschente einfach bei facebook an und lass sie so einen test machen. danach hast du gewissheit. falls dort eine andere farbe rauskommt, solltest du einen exorzismus bei deiner quietschente in betracht ziehen oder zumindest das badezimmer gründlich von negativen energien reinigen. rufe dazu am besten deinen schutzengel herbei, oder den der quietschente. falls du nicht weiß, wie man das macht, bin ich gern bereit, das für dich zu übernehmen. wird nicht ganz billig, aber deine seele wird danach - ganz im gegensatz zu meinem geldbörsel - deutlich leichter sein.

licht und liebe dir

:umarmen:

also.. ob die Quietschente überhaupt schon 18 Jahre alt ist und sich anmelden darf , wage ich zu bezweifeln
außerdem weiß man dass sich die Farbe der Aura ständig Veränderungen unterliegt
Keine Änderungen unterliegt die Vielfalt und der Einfallsreichtum mancher Menschen , anderen Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen

zu meinen Erfahrungen: ich kann die Aura sehen von: Menschen, Tieren, Steinen, Pflanzen, Bäumen (bei manchen Gegenständen überkommt mich ein merkwürdiges Gefühl -- negativ gespeicherte Schwinungen -- aber keine Aura...ebenso wie sehr positive Empfindungen)

bei der Quietscheente kam ich ins Grübeln: sollte man wirklich bei Plasik eine Aura sehen?
 
Das macht spass, kannst du mit allen Farben probieren.
Lila wird gelb/orange
Orange wird lila - orange wird blau
gelb wird blau - gelb wird violett
Rot wird grün
Grün wird Rot
Schwarz wird weiss
weiss wird schwarz

so ungefähr....

Kleine Korrektur - hab ich mit Rot eingefügt... was heißt, das war die Komplementärfarbe, die du gesehen hast, nnif. Je quietschegelber das Entchen, desto intensiver der Farbeindruck der Gegenfarbe. Vor allem vor weißem Hintergrund.

Gruß
Kinny
 
Hallo,

auch Gegenstände bestehen aus Energie, so ist um jeden Gegenstand eine gewisse unsichtbare Wand mit unterschiedlichen Abständen vorhanden.
Spüren kann man sie mit viel Feingefühl.
Ebenso hat jedes Haus diese Schutzhülle.


Ob man Aura dazu sagen kann , keine Ahnung.

Die Farbe um das Quietsche-Entchen kann aber durchaus wirklich eine Abstrahlung gewesen sein, Wasser , Licht und schläfriger Blick dazu, nunja.
Könnte so manch Linse etwas vorspiegeln oder vortäuschen.

LG
flimm
 
Werbung:
Hallo.
Ich habe eben bei einer Quietsche-ente in meinem Badezimmer einen stark leuchtenden lila Schimmer, um die Ente herum gesehen.
Doch als mir das bewusst wurde, war er relativ schnell wieder weg.
Kann es sein, dass das die Aura von diesem Gegenstand war?
Das lila war so neonfarben, von der Farbintensität, wie ein Laserschwert.
War das erste mal, das mir sowas so richtig bewusst geworden ist. Deshalb frag ich.
joa... :) ganz wichtiges thema
Danke.

Gruß nnif

:lachen::lachen::lachen::lachen:

mach mal einfach den Wechselschalter aus.
 
Zurück
Oben