Haben Gegenstände eine Aura?

Nadja2711

Mitglied
Registriert
7. Juni 2005
Beiträge
44
Hallo liebe Forumsmitglieder!! :stickout2

Ich hab mich des letzeren öfters gefragt, ob Gegenstände eine Aura haben. Wenn ich mich auf einen Gegenstand konzentriere, sehe ich manchmal so etwas wie einen hellen Umriss um den Gegenstand.
Kennt sich jemand von euch da ein bisschen aus?

Liebe Grüße, :liebe1:

Nadja
 
Werbung:
Jeder Umriss hat diesen Umriss ;) das ist aber eher eine Augen-Geschichte
Keine Ahnung ob man das als Aura bezeichnen kann aber von der Aura-Definition her würd ich mal sagen dass es nicht geht weil grundsätzlich nur Lebewesen eine derartige Ausstrahlung haben
 
Hallo Nadja!

Ich denke eher schon, dass Gegenstände etwas Auraähnliches haben, oder vielleicht sogar eine Aura. Wohl nicht so groß und so stark wie bei Lebewesen. Gegenstände, feste Materie besteht ja auch nur aus Energie. Aus Elektronen, die um ein Atom kreisen. Überall wo Energie ist, da strahlt auch etwas aus. Ist etwas sehr fest, wie bei einem harten Gegenstand, dann können sich die Elektronen nicht so frei bewegen und strahlen dann so schwach, dass man es kaum sieht.

Ich denke hier auch an die Edelsteine. Das sind auch feste Gegenstände und trotzdem strahlen sie etwas aus.

Ob das nun mit einer Aura zu vergleichen ist, kann ich nicht sagen. Aber das sie etwas austrahlen denke ich schon. :)

LG
Nordluchs
 
Danke für eure Beiträge! :banane: :banane: :banane:

Eine Frage hätte ich noch an Silvia: unterscheidet sich die Aura eines Gegenstandes von der eines Menschen/Lebewesen?

Liebe Grüße, :liebe1:

Nadja
 
Nadja2711 schrieb:
Danke für eure Beiträge! :banane: :banane: :banane:

Eine Frage hätte ich noch an Silvia: unterscheidet sich die Aura eines Gegenstandes von der eines Menschen/Lebewesen?

Liebe Grüße, :liebe1:

Nadja

Hy !

Um alles was es gibt leuchtet so ein weißer Schein das ist der Ätherkörper, aus der Ätherischen Ebene er versorgt alles mit Energie / Nahrung alles hat Chakren unzählige kleine Mini Chakren die, diese Energie aufnehmen ! Gegenstände haben aber nicht so eine Aura wie zb. ein Lebewesen das strahlt eine ganze Menge Farben aus, je nacheme was es gerade denkt / fühlt ! Es kommt drauf an was es ist, entwicklungsmäßig !

IL
 
Nadja2711 schrieb:
Haben Gegenstände eine Aura?
Natürlich. Alles lebt. Wirklich alles.

Nadja2711 schrieb:
unterscheidet sich die Aura eines Gegenstandes von der eines Menschen/Lebewesen?
Die Aura eines Gegenstandes ist meist schwächer als die von natürlich Gewachsenem. Das kann sich aber ändern durch den Umgang von Tieren oder Menschen mit dem Gegenstand.

:zauberer1
 
Nadja2711 schrieb:
Danke für eure Beiträge! :banane: :banane: :banane:

Eine Frage hätte ich noch an Silvia: unterscheidet sich die Aura eines Gegenstandes von der eines Menschen/Lebewesen?

Liebe Grüße, :liebe1:

Nadja

ja, soweit ich gesehen habe schon.
vielleicht sehe ich noch zu wenig, aber wenn ich die aura meines kühlschranks anschau, dann ist das nicht die gleiche wie die eines baumes.
ich bin noch am herausfinden, wie genau die baumchakren aussehen :)
auf alle fälle dürfte er welche haben.
naja. *g*
das braucht noch ein bisschen.

aber technische geräte, taschenrechner, autos, fiebermesser sehen definitiv anders aus wie ganzganz belebte lebewesen wie pflanzen, tiere, menschen.
so weit ich gesehen habe, sind sie nicht so "bunt" und gerne mit menschlichen "ätherresten" beklebt. kann man das so sagen?
auf alle fälle beeinflussen unsere gedanken und gefühle das aussehen der dinge um uns herum :)

liebe grüße und lichtfrohe tage :)

silvia
 
Werbung:
InfinitelyLight schrieb:
Hy !
Um alles was es gibt leuchtet so ein weißer Schein das ist der Ätherkörper, aus der Ätherischen Ebene er versorgt alles mit Energie / Nahrung alles hat Chakren unzählige kleine Mini Chakren die, diese Energie aufnehmen ! Gegenstände haben aber nicht so eine Aura wie zb. ein Lebewesen das strahlt eine ganze Menge Farben aus, je nacheme was es gerade denkt / fühlt ! Es kommt drauf an was es ist, entwicklungsmäßig !
IL

Da musst du jetzt aber ne Spur genauer werden. Generell bestehen Dinge aus einem Material das man dann zusammenfügt. Wird dann wenn ein Gegenstand fertig ist erst ein Chakra eingebaut oder wie ist das? Oder wissen die Atome mit ihren Chakren wo sie ihr Zentrum hinplatzieren müssen?
 
Zurück
Oben