Aura von leblosen Gegenständen

Werbung:
Gaya, das ist natürlich möglich, weil das Bild als "Schlüssel", als Fokus, benutzt werden kann, um sich auf die entsprechende Person oder das Tier einzustellen und dann über Entfernung die Aura zu betrachten.
 
Tag!

Die Chance, dass man hier das eigene Gefühl auf was auch immer (Person/Gegenstand) projeziert ist sicherlich größer als das man etwas sieht, was außerhalb von einem ist. Das man aber bei längerem hinschauen "etwas" um alles mögliche herum sehen kann ist recht "normal", ohne das ich es jetzt kleiner machen will als es ist. Auf diesem "Phänomen" basieren aber alle sog. Ausbildungen, um die Aura sehen zu können. Mir hat mal jemand gesagt "stell Dich bei leicht dämmrigen Licht vor einen Spiegel und guck so lange bis Du etwas siehst". Besonders gut geht es mit anderen Menschen, wenn sie vor einer bestenfalls weißen Wand stehen...

Ich persönlich stehe da auf dem Standpunkt: Was ich kann bin ich. Was ich nicht kann, muss ich auch nicht lernen denn ich bin es nicht...

Dennoch, Menschen die wirklich die Aura oder etwas anderes von einer anderen Person sehen ohne das es wirklich nichts mit ihnen selbst zu tun hat sind sehr, sehr und noch seltener. Aber das macht nichts, denn diese Dinge sollen ja zunächst mal uns selbst helfen. Allerdings ist es für das Ego natürlich spannender, sich um andere zu kümmern. Dafür aber ist es nicht gedacht.

Um einen Anhaltspunkt für die eigenen Gefühle zu haben können z.B. die sog. Chakrenfarben helfen, die ja auch eine innere, wenn man so will psychische Zuordnung haben.

Gruß
Andreas
 
Wenn man bedenkt das alle Materie aus Atomen besteht, auch der menschliche Körper, dann ist es doch nicht verwunderlich das auch sogenannte tote Gegenstände eine Abstrahlung/Energiefelder aufweisen!
 
Wenn man bedenkt das alle Materie aus Atomen besteht, auch der menschliche Körper, dann ist es doch nicht verwunderlich das auch sogenannte tote Gegenstände eine Abstrahlung/Energiefelder aufweisen!

So sehe ich das auch, obwohl es für viele Menschen nicht oder nur schwer einsehbar ist.

LG Verbena:)
 
Hallo Auriel

Hallo Leute!

Aber das kann doch gar nicht sein, oder? Leblose Gegenstände haben doch gar keine Aura? :confused:

Lese mal etwas über Psychometrie.
z.B. ein Foto ist Materie und doch gibt es Menschen die darüber in den Menschen lesen können. Also keine Physiognomie sondern über das Foto wird Kontakt aufgebaut zum Bewußtsein. Ein ASW Bagabter benötigt kein Foto, ist ein Hilfsmittel.
Denn die Emotionen und Gedanken schwingen um das Objekt herum.

gruß constantin
 
Hallo Gaya,

das was du beschreibst geht wirklich. Ich habe vorgestern in einem Dokument am PC die Aura eines Abschnittes gesehen, welches von einem meiner Kollegen geschrieben wurde. Es war komisch. Der Text an sich war grün unterlegt, damit wir ihn als jenen unseres Kollegen erkennen, aber um diesen Grünen Rahmen war eine Weiß-Lila Aura. Ich guckte das an und dachte zuerst ich hätte einen Knick in der Optik, aber so oft ich hinschaute, zeigte sich mir das.

PS: Der Beitrag von maria, wie die Dinge zu ihrer Aura kommen, den finde ich sehr passend. Ein Teller zB wird jeden Tag von Menschen angefasst und er nimmt die Energien der Lebensmittel auf, die auf ihm drauf lagen, und auch jene der Umgebung in der er sich befindet. So sieht jedes noch so unscheinbare Ding einfach nur wunderschön aus.

Liebe Grüße
Caramella
 
Hallo,

ich denke Lebewesen und alle Dinge haben eine Aura.
Teils ist es ja auch wissenschaftlich durchaus anerkannt.

Nur mit den Farben haperts wohl.

So wie ich mich erinnere besteht eine Aura aus mehreren Farben, ein Mensch kann diese eben nicht alle sehen.
Jeder eben die, aus welcher Ebene derjenige das Objekt betrachtet.
Oder Schwingung, kann es grad nicht so richtig ausdrücken.

So sehen wohl mehrere bei einem Objekt jeweils eine, aber doch unterschiedliche Farben.

Ich fand es sehr stimmig .

LG
flimm
 
Werbung:
Grüße Euch :)

Erstmal müsste man schauen, ob es nicht sog. Nachbilder sind. Das dürfte noch jeder aus dem Physikunterricht kennen. Man hält z.b. eine Rote Scheibe vor einen weißen Hintergrund und fixiert den Blick. Wenn man dann nach kurzer Zeit die rote Scheibe wegnimmt, erscheint als Nachbild eine grüne Scheibe (die Komplimentärfarbe zu rot im Farbenkreis ).
Oft hat man es auch bei anderen Gegenständen, dass man glaubt einen farbigen Rand um sie herum zu sehen.
Pinnt z.B. mal ein blaues Blatt an eine weiße Wand und schaut es ca. 30sekunden star an. Versucht den Blick so gut es geht zu fixieren und nicht zu verrücken... Wenn eure Augen etwas verrutschen bzw. verrücken, also nicht 100% star fixieren sollten, wird um das blaue Blatt sofort ein heller Rand erscheinen ( um genau zu sein Orange; die Komplimentärfarbe zu blau im Farbenkreis ).
Dieser helle Rand ist eben nur ein Nachbild.

Durch gewisse Farben, Schatten, Hell-Dunkelsituationen, Kontraste, Lichter usw. ergeben sich solche Nachbilder oder Ränder öfter :)

Ansonsten kann man meiner Ansicht nach die Aura auch bei leblosen Gegenständen erfühlen. Dies habe ich vor einigen Jahren bei ( Halb)Edelsteinen festgestellt. Eigentlich mehr durch Zufall.
Meiner Erfahrung nach haben Steine verschiedene Arten von Energien, fühlen sich anders an und haben auch mehrere Energieebenen/Stufen oder Abschnitte, die man fühlen kann.

Ich denke am Ende darf aber jeder auch da selbst seine Erfahrungen sammeln und schauen woran er glaubt :)

Alles Liebe

Ehlyrin
 
Zurück
Oben