haben die engel mir zeichen gesandt?

Werbung:
nun hast du die bestätigung das deine entscheidund richtig war!sogar engel senden zeichen.ich glaube deine katze ist dir dankbar.nun lass sie gehen,ihr gehts gut,sie kann sehen und hat keine schmerzen mehr!

liebe grüsse,coco.
lebe nie ohne zu lachen,denn es gibt menschen (deine anderen tiere)die von deinem lachen leben
 
du hast nicht geschrieben das deine katze vor einer woche auch erblindet ist.konnte mann da nicht auch feststellen das sie auch ein nierenleiden hat,woran sie auch dann leider starb?

sie war 17-19 jahre alt und hat mit der zeit immer schlechter sehen können, das ging ca 1 jahr lang.... bis sie dann vor kurzem ganz erblindet ist... da ich dachte, es kommt eh nur vom alter und ist nicht so tragisch, bin ich nciht sofort mit ihr zum tierarzt gegangen.... das wollte in ächster zeit machen.... aber jetzt ist es leider zu spät...
 
Werbung:
nun hast du die bestätigung das deine entscheidund richtig war!sogar engel senden zeichen.ich glaube deine katze ist dir dankbar.nun lass sie gehen,ihr gehts gut,sie kann sehen und hat keine schmerzen mehr!

liebe grüsse,coco.
lebe nie ohne zu lachen,denn es gibt menschen (deine anderen tiere)die von deinem lachen leben

danke dir:liebe1:
 
Zurück
Oben