haben die engel mir zeichen gesandt?

joy1376

Mitglied
Registriert
6. Dezember 2005
Beiträge
341
Ort
Ruhrgebiet
hallo ihr lieben

heute morgen ist etwas seltsames passiert... es war so gegen halb 7... ich bin wach geworden, weil es sehr intensiv nach männerparfüm, in meinem schlafzimmer, gerochen hat... erst dachte ich, ich hätte geträumt und diesen geruch mit aus dem traum genommen... doch dem war nicht so... ich war ca 10 min wach und der geruch war immer noch da... ich wusste auch, dass jemand da war, hatte allerdings keine angst... ich kannte diesen geruch, und fühlte mich irgendwie wohl, aber ich wusste nicht woher ich ihn kannte.... als ich heute nachmittag neben meinem HM gestanden habe, wusste ich woher ich den geruch kannte....

als ich ihn da so standen sah, dachte ich bei mir "wie gern würd ich dich jetzt in den arm nehmen".... auf einmal war eine stimme, oder eher ein gedanke, in meinem kopf, die sagte "hab geduld mein kind" sie hörte sich sehr weit entfernt an, war männlich... hörte sich aber nicht "normal" an.... achso sie sagte auch noch "alles zu seiner zeit, vertraue uns"....

könnten es engel gewesen sein, die mir ein zeichen geben wollten, dass alles ok ist, und es so kommen wird, wie ich mir wünsche?
 
Werbung:
Ich schätze ma auf ja , er wollte dir mitteilen das
was du dir vielleicht seit langem wünscht in
erfüllung geht und dein warten ein ende hat =)

Aba ich bin leider kein experte
 
Hallöchen,
also ich habe jedesmal wenn ich eine Frage hatte zur
Antwort bekommen : "es gibt keine Zufälle",
also Denke ich das auch dies kein Zufall war.

Ausserdem weiß ich das man sich viel einbilden kann,
aber kann man sich auch Gerüche einbilden !?!
Denke eher nein.

Manchmal versuche ich mich an einen Geruch zu erinnern
(zB. wie es bei meiner Oma in der Wohnung gerochen hat),
das ging nicht. An einem anderen Tag wo ich die Engel gebeten
hatte , wenn sie meine Oma sehen oder mit Ihr sprechen können
ihr auszurichten wie sehr sie mir fehlt, hatte ich als ich um die Ecke
ging plötzlich ihren Geruch in der Nase.
Denke das war auch kein Zufall.

Also egal was es bedeuten mag.

Werte es positiv,
die Geduld wird es zeigen.

Lg Aurian:liebe1:
 
hallo ,ich dachte mir auch, ich bilde mir ein ,ich rieche etwas was gar nicht sein kann ,aber seit der engel ki einweihung weiss ich ,dass es real ist und dass die engel auch oft ihren duft hinterlassen ,damit wir wissen sie sind oder waren da.ich riech auch oft meinen papa wenn er da ist manchmal kann ich ihn aus den augenwinkel heraus auch sehen.
 
Aurian schrieb:
Hallöchen,
also ich habe jedesmal wenn ich eine Frage hatte zur
Antwort bekommen : "es gibt keine Zufälle",
also Denke ich das auch dies kein Zufall war.

Ausserdem weiß ich das man sich viel einbilden kann,
aber kann man sich auch Gerüche einbilden !?!
Denke eher nein.

Manchmal versuche ich mich an einen Geruch zu erinnern
(zB. wie es bei meiner Oma in der Wohnung gerochen hat),
das ging nicht. An einem anderen Tag wo ich die Engel gebeten
hatte , wenn sie meine Oma sehen oder mit Ihr sprechen können
ihr auszurichten wie sehr sie mir fehlt, hatte ich als ich um die Ecke
ging plötzlich ihren Geruch in der Nase.
Denke das war auch kein Zufall.

Also egal was es bedeuten mag.

Werte es positiv,
die Geduld wird es zeigen.

Lg Aurian:liebe1:

stimmt, dass wurde mir auch schon gesagt.... zufälle gibt es nicht, aber ob das auch wirklich so ist:confused:

den geruch von verwandten, die nicht mehr leben, habe ich auch schon sehr oft wahrgenommen.... und gesehen habe ich z.b meinen onkel auch schon ein paar mal, aber das ist ein anderes thema... jedenfalls habe ich vorher noch nie gehabt, dass ich den geruch von jemanden bei mir in der wohnung hatte, der noch lebt:confused: ich muss wohl wirklich abwarten, ob es ein positives zeichen war...
eingebildet habe ich mir den geruch auf jeden fall nicht, dafür war er viel zu intensiv und ich war ja auch schon eine zeitlang wach und er war immer noch da....
 
zauberhexerl schrieb:
hallo ,ich dachte mir auch, ich bilde mir ein ,ich rieche etwas was gar nicht sein kann ,aber seit der engel ki einweihung weiss ich ,dass es real ist und dass die engel auch oft ihren duft hinterlassen ,damit wir wissen sie sind oder waren da.ich riech auch oft meinen papa wenn er da ist manchmal kann ich ihn aus den augenwinkel heraus auch sehen.

davon habe ich auch schon gehört, dass engel düfte hinterlassen, damit man weiß das sie da waren... aber warum ausgerechnet den duft meines herzmannes:confused:
 
joy1376 schrieb:
davon habe ich auch schon gehört, dass engel düfte hinterlassen, damit man weiß das sie da waren... aber warum ausgerechnet den duft meines herzmannes:confused:

Ich würde Dir raten, nicht so viel darüber nachzudenken, damit macht man sich nämlich meist diese wunderschönen Ereignisse selbst kaputt und kann sie gar nicht richtig geniessen. ;) Freue Dich statt dessen einfach darüber. Denn vielleicht war dein HM auch einfach mit seinen Gedanken oder im Traum bei Dir und es ist durch den Duft von ihm bei Dir angekommen. Alles ist möglich und deswegen lieber nicht zuviel nachdenken, denn man kommt in den seltensten Fällen bei sowas zu einer eindeutigen Antwort.

Wenn ein Engel einen Duft hinterlässt wenn er da war, riecht es bei mir immer nach Rosen. Vor allem bei Meditationen hatte ich das früher oft. Das kann aber auch einfach durch unterbewusste Assoziationen passieren, dass es bei mir dann nach Rosen riecht (Rosen sind meine Lieblingsblumen) und bei anderen vielleicht nach Lavendel oder nach sonst einem Duft, den man gerne mag.
 
hallo keija

danke dir.... ich werd mal versuchen nicht soviel drüber nachzudenken, wenn noch mal etwas in der art passiert.... hast recht, dann wird man es wohl besser genießen können, wenn man nicht soviel denkt...
 
Werbung:
ich weiß jetzt, dass die engel sich, auf gedanklicher ebene, mit mir unterhalten... die ganze zeit dachte ich, daß es evtl doch meine eigenen gedanken sind, die mir manchmal antworten geben.... doch gestern habe ich auf eine traurige art erfahren, daß es nicht so ist...
vor ca 1 woche war meine katze erblindet.... ich bat die engel, ihr zu helfen, damit sie schnell mit diesem umstand umgehen kann... auf einmal war eine andere stimme in meinen gedanken, die mir sagte, daß sie ihr nicht mehr helfen können, ich solle mich von ihr verabschieden.... ich dachte nur, daß ich jetzt komplet spinne, und nur weil die katze blind ist, sie ja nun nicht daran sterben muss, sondern noch gut damit weiterleben kann..... wieder war da diese andere stimmme, die mir sagte, ihre zeit hier auf erden sei abgelaufen, ich hätte noch ein paar tage um mich zu verabschieden.... ich habe einfach nur gedacht, ich spinne.... ich hatte öfter schoneinmal fremde gedanken in meinen gedanken, aber war mir nie sicher ob es im endeffekt nicht doch meine wunschgedanken sind....
gestern in den frühen morgenstunden, habe ich jedoch die traurige gewissheit bekommen, daß es sich nicht um meine eigenen gedanken handelte, denn meine katze ist gestorben.... die engel haben mich "vorgewarnt", vielleicht damit der schock nicht so groß ist, doch ich habe es nicht erkannt und es auch nicht wahr haben wollen....
 
Zurück
Oben