Habe Angst vor meinem Engel

Werbung:
stimmt ,nicht nur der ,da gibts noch einige, die plötzlich hervorgeholt wurden,unsinnig sowas,wenn sie schon vor 5 und 4 jahren geschrieben wurden.
 
Damit kann man als "Neue/r" z.b. Beiträge sammeln, um die Berechtigung zum PN schreiben schneller zu erreichen. ;)

lichtbrücke
 
Hallo alle miteinander :kiss3: !!!

Eigentlich habe ich mit meinem Engel bis jetzt indirekt immer gute Erfahrungen gemacht (Hilfeleistungen usw.), aber gestern abend sind mir zwei schreckliche Dinge passiert.

Du bist für Dich selber verantwortlich - kein Engel nimmt Dir etwas ab oder schützt ständig! Das mal als Erstes!

Ich lag abends im Bett und dachte mir so, meinen Engel darum zu bitten, dass er mir ein physisches Zeichen gibt (warmes Kribbeln z. B.) oder sich mit zeigt und vielleicht sogar seinen Namen sagt. Ich lag also so im Dunkeln da und habe mich ganz intensiv darauf konzentriert und aufeinmal wurde es direkt neben meinem Bett hell. Es sah aus, als wenn ein Licht unter meinem Bett am Entstehen ist und immer heller wird und langsam vorkommt. Ich habe das Licht nicht gesehen, nur die Helligkeit. Jedenfalls habe ich ein schreckliche Angst bekommen wie noch nie zuvor in meinem Leben, wirklich unbeschreibliche, panische Angst. Ich habe geschrien und sofort das Licht angemacht und bin aus meinem Schlafzimmer gerannt. Es war aber nichts zu sehen, als das Licht dann an war. Ich bin dann wieder ins Bett gegangen und habe ca. 1 Stunde lang zittern dagelegen.

Ja, ja - die Geister die man rief....Ist ein running Gag und wird immer wieder gerne erzählt. Jemand wünscht sich seinen Engel zu sehen und wenn er sich dann tatsächlich zeigt - Huch - Panik....:D

Das ist aber noch nicht alles. Als ich gerade so in der Phase zwischen noch wach sein und am Einschlafen war, hatte ich aufeinmal so eine Art Wachtraum (ich dachte immer, dass man einen Traum erst nach einigen Stunden Schlaf hat, aber ich hatte es gleich am Anfang). Es war so: Ich gehe die Treppe hoch und vor mir geht ein Freund von mir mit seinem Baby auf dem Arm, was er gerade zu Bett bringen will. Er dreht sich um, doch das Baby auf dem Arm hat zwar den Koerper eines Babys aber das Gesicht springt mir regelrecht entgegen. Es ist nicht das Baby-Gesicht, was ich kenne, sondern der Kopf einer Frau, die mich sehr vorwurfsvoll und boshaftig ansieht. Ich wusste in dem Moment automatisch, dass es mein Engel ist. Das Antlitz der Frau war so: sehr ausdrucksstarke, dunkle Augen, dicke buschige Augenbrauen und dunkelbraune bis schwarze lange Haare. Ihre Haare sahen sehr wild aus und verfilzt. Sie hat mich an eine Frau erinnert, die irgendwie im Wald oder in der Wildnis lebt. Sie wirkte wie ein Tier, ich kann es schwer beschreiben. Gibt es einen Engel, auf den die Beschreibung zutrifft? Jedenfalls war es total schlimm und bin dann sofort aufgewacht. Ich muss auch dazu sagen, dass es nicht wie ein Traum schien, sondern so unbeschreiblich real war; das Gesicht und dieser Ausdruck... und dass ich eben sofort wusste, dass es mein Engel ist.

Warum hat sie mich so angesehen? Habe im Forum hier immer gelesen, dass Engel sich manchmal nicht zeigen, weil sie wissen, dass die Person die sie da ruft sich zu Tode erschreckt. Hat das mein Engel einfach nicht gewusst oder war es Absicht? Ist mein Engel vielleicht eine finstere Macht?

Du hattest duch das vorherige Lichterlebnis noch Angst und dann den boshaften Ausdruck im Anschluß selbst erschaffen, nach Deinen Befürchtungen, Glauben!


Ich bitte um Eure Hilfe! Danke

Komm mal von der kindlich naiven Vorstellung was Engel sind runter!
 
Angst vor Engel?

Ich glaube, dass es kein Engel war, wenn du dich gefürchtet hast, ich bin mir sicher, dass Engel keine Angste einflössen, sondern eher das Gegenteil: Sie helfen dir, deine Ängste zu überwinden und segnen dich mit Licht, Liebe und guten Gedanken.

Vielleicht hattest du einfach nur einen schlechten Traum.
 
Werbung:
stimmt ,nicht nur der ,da gibts noch einige, die plötzlich hervorgeholt wurden,unsinnig sowas,wenn sie schon vor 5 und 4 jahren geschrieben wurden.

Aber dafür gibts unzählige neue die alle die gleiche Bezeichnung haben.
Was irgendwie chaotisch ist.
Leider sieht man das Datum nicht immer gleich weshalb es zu derartigen Missverständnissen kommt.;)
 
Zurück
Oben