haarausfall

Werbung:
Versuch bitte mit Selenium(Homöopathie)oder mit Eisentabletten.Bei ungeklärtem Haarverlust versuchen viele einfach mit Eiweiß(Aminosaeure.com)
Ich persönlich habe Eisen und Evra Pflaster(Verhütungsmittel)genommen und hat sehr gehollfen.Ich wünsche dir,das Du das richtige für Dich findest:)
 
Nein aber oft...
Wenn die Haare immer mehr zurückgehen, (Geheimratsecken) ist es zu 99% genetisch.


Ja ,da muß ich dir recht geben ,es gibt viele junge Männer mit Geheimratsecken .


Aber ich sehe gerade, hier hat eine Frau geschrieben, dachte ein Mann....:)

Habe erst im Profil nachgesehen ,und das war mir unerklärlich das eine Frau mit 31 schon Haarausfall hat .Das ist eigentlich sehr ,sehr selten .
Aber es kann aber von körperlichen wie seelischen Problemen kommen .
LG kiki
 
Habe erst im Profil nachgesehen ,und das war mir unerklärlich das eine Frau mit 31 schon Haarausfall hat .Das ist eigentlich sehr ,sehr selten .
Aber es kann aber von körperlichen wie seelischen Problemen kommen .
LG kiki

Naja, kommt drauf an wie stark der Haarausfall ist...und obs nur ein normaler Haarausfall ist, oder sowas wie ein "kreisrunder Haarausfall" bei dem man dann richtig kahle Stellen dazwischen hat...

Ich hatte früher so viele Haare, so viel Volumen, und heute nicht mal mehr die Hälfte davon.
Wenn ich viel Stress habe, merke ich, dass da schon einiges rausgeht...
Das kann also noch Jüngeren passieren...


Sollte es mit dem Vitamin A Mangel zusammen hängen, wärs interessant welches Präperat man dann dagegen nimmt.
Die Vitamintabletten aus der Drogerie wären da wohl zu schwach...
Und bis so ein Mangel überhaupt mal ausgeglichen ist...dauert es...auch mit Tabletten vom Arzt.
 
....Das ist eigentlich sehr ,sehr selten...

so selten ist es auch wieder nicht, verhält sich so wie mit
der farbe friedhofsblond bereits in jungen jahren!!!

ich würde als erstes einen hormonstatus machen lassen,
den eine hormonentgleisung ist oft zuständig für haarige
probleme (in beide richtungen --> unerwünschter haar-
wuchs und haarausfall)

seit ich das selbe problem hatte, die ursache reguliert wurde
und ich 1-2mal im jahr die oben beschriebene kur mache
hab ich wieder dichtes langes und gesundes haar
 
so selten ist es auch wieder nicht, verhält sich so wie mit
der farbe friedhofsblond bereits in jungen jahren!!!

Ja das stimmt ,das sieht man öffters.

ich würde als erstes einen hormonstatus machen lassen,
den eine hormonentgleisung ist oft zuständig für haarige
probleme (in beide richtungen --> unerwünschter haar-
wuchs und haarausfall)

Da habe ich nicht dran gedacht ,aber es stimmt ,
stimmt etwas mit den Hormonen nicht ,dann kann es sein das man Probleme mit den Haaren hat
.

seit ich das selbe problem hatte, die ursache reguliert wurde
und ich 1-2mal im jahr die oben beschriebene kur mache
hab ich wieder dichtes langes und gesundes haar

LG kiki
 
Werbung:
Hallo liebe leute,

ich habe folgendes Problem, bin 23 Jahre und habe seit ich etwa 18 bin relativ starken haarausfall. Ich hatte damals sehr viel an gewicht abgenommen und war damals auch ziemlich abgemagert. Nun habe ich mich aber auch damals vegetarisch ernährt und kein Fleisch gegessen, ich bin noch dazu Blutgruppe 0 und somit der absolute Fleischesser laut Blutgruppenforschung.
Seither habe ich eben mehr haarausfall als davor, wobei ich jedoch nicht genau weiß ob es daran liegt. Könnte es daran liegen? Ich esse jetzt aber seit 2 Jahren wieder Fleisch, nur besser ist es mit den haaren noch nicht geworden.

Danke für eure hilfe, lg
 
Zurück
Oben