Haarausfall bei FRAUEN

D

Dancefloor-Princess

Guest
Kann mir vielleicht jemand sagen, was man gegen Haarausfall tun kann?
Ich habe feines Haar und es geht mir auch leider sehr aus.. sieht nicht wirklich schlimm aus, eigentlich würde es glaub ich niemandem auffallen; man würde höchstens meinen, ich habe halt nicht so dickes Haar wie andere.
Aber sie gehen mir wirklich stark aus und ich weiß nicht wieso! Hautarzt findet nichts, Blutbild ist OK.
Hat irgendjemand einen Rat? Egal ob auf natürlichem Wege oder Tabletten die WIRKLICH helfen..?
 
Werbung:
Daran habe ich auch schon gedacht. aBeR
bevor ich das mache, versuche ich es mal "selbst", also vielleicht stimmt zB meine Ernährung nicht.

Könnte es vielleicht an meinem übermäßigen Cola-Konsum liegen? Habe gehört, Cola löst die Knochen auf. Da wundert mich das mit den Haaren nicht wirklich.. *g* Aber ich weiß nicht, ob es nicht nur so ein Schauermärchen ist.

Außerdem ist laut Hautärztin meine Kopfhaut etwas bedenklich, habe Cremes etc. bekommen, ich HOFFE dass es daran liegt.

Mal schauen!
 
Hallo Kenshi,
Hört sich komisch an, ist aber so. Abhilfe schafft eine Darmsanierung, wenn das Darmmilieu in Ungleichgewicht geraten ist regiert die Haut, oder die Schleimhäute mit unterschiedlichen Symptomen.
Wenn du sehr viel Appetit auf was Süßes hast, liegt vielleicht ja auch ein Darmpilz vor. Also mein Tipp Stuhluntersuchung, dann Darmsanierung.
Ach ja eine Schwermetallbelastung könnte auch die Ursache sein.
Gruß Aniere
 
Hallo Kenshi,
Hört sich komisch an, ist aber so. Abhilfe schafft eine Darmsanierung, wenn das Darmmilieu in Ungleichgewicht geraten ist regiert die Haut, oder die Schleimhäute mit unterschiedlichen Symptomen.
Wenn du sehr viel Appetit auf was Süßes hast, liegt vielleicht ja auch ein Darmpilz vor. Also mein Tipp Stuhluntersuchung, dann Darmsanierung.
Ach ja eine Schwermetallbelastung könnte auch die Ursache sein.
Gruß Aniere

ÄHM danke für die Tipps. Hört sich nicht gerade nach Spaß an. *G*
Wie meinst du das mit dem Schwermetall?!
lg
 
:party02:

hi

erstmal Zucker weglassen (kein Cola [auch nicht Zero] kein Eistee..... )

dann genug WASSER trinken (ohne Perlen und pur -> also nicht mit Orangensaft...mischen und mit Wasser ist auch nicht Tee oder Kaffee gemeint sondern WASSER (aus der Leitung oder Mineralwasser ohne Perlen))
[die Haare sind quasi das Letzte das mit Wasser versorgt wird]

und ein paar TCM-Tees die ganz nett sind gibt's da auch...da ist zB Schizandra und Lycium drinn..da gibt's auch Kapseln dazu in Apotheken

Lg

RB
 
Hallo Kenshi,

kann mir Roter Baron nur anschließen.

Mit Schüsslersalze kann man auch gut unterstützen. Wenn du dich selbst
nicht damit auskennst am Besten einen Heilpraktiker oder so fragen.

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Werbung:
Hallo Indigomädchen,
Kann man ja mal probieren mit dem empfohlenen Link, aber obs wirklich funktioniert, da habe ich so meine Zweifel.
Gruß Aniere
 
Zurück
Oben