haarausfall

jkkgug

Neues Mitglied
Registriert
28. November 2009
Beiträge
20
habe fast alles vesrsucht, vitamine, creme,,, aber mein haar faellt noch, was zu tun, hat jemand eine antwort?
 
Werbung:
Ich habe aus guter Quelle erfahren, das Haarausfall entweder durch starke Übersäuerung des Körpers oder auch großer Vitamin C Mangel sein kann. Bei mir trifft beides zu und deshalb hab ich schon ordentliche Geheimratsecken. Jetzt trinke ich keinen Kaffee mehr, mache Basenbäder und nehme spezielles hochwertiges Vitamin C. Um festzustellen ob es bei dir auch zutrifft, besuche am besten einen Kinesiologen.
 
ich bin 31 jahre alt und war beim arzt und hat gesagt mangel an vitamin a , habe vitamine genommen, aber nichts wirkt und er kann nicht helfen.
 
ich hab gute erfahrungen gemacht mit hochdosiertem
biotin (billigste variante ist das pulver für pferde) in
kombination mit taurin (gibts für katzen in reinform)
und globolie arcenicosum D30
 
Werbung:
Mie 31 schon Haarausfall??
Ich weiß nicht .
Würde dir gerne helfen .
Werde dir Fragen stellen ,die kannst du mir gerne auch über meine PN beantworten .
Das muß ja nicht öffentlich sein .

Färbst du dir Haare ,oder hast du es mal getan ??
Leidest du unter Figurproblemen -Magersucht ??
Hast du zu Zeit seelische Probleme ??

Haare sind Symbol für die Lebenskraft eines Menschen .
Weizenkeime ,Sonnenblumenkerne ,und Lethithin tun den Haaren gut .
Auch das Gemüt eines menschen spielt eine große Rolle.
LG kiki
 
Zurück
Oben