Gutes und günstiges Hotel in Berlin

ETAP HOTEL Berlin S/O Airport Schoenefeld - ab 31,- Euro

http://www.etaphotel.com/de/hotel-2647-etap-hotel-berlin-so-airport-schoenefeld/location.shtml

ETAP HOTEL Berlin Alexanderplatz - ab 46,- Euro

http://www.etaphotel.com/de/hotel-5513-etap-hotel-berlin-alexanderplatz/index.shtml

ETAP HOTEL Berlin Potsdamer Platz - ab 45,- Euro

http://www.etaphotel.com/de/hotel-5058-etap-hotel-berlin-potsdamer-platz/index.shtml

Kann dir nur nicht sagen, ob die alle soweit auch vernünftig sind ... von der Ausstattung her sind sie auch meist etwas einfacher.

Ich bin ja sehr viel unterwegs und kann sagen, dass du mit einem Etap Hotel NIE was verkehrt machst. Die Formule 1-Hotels der Etap-Kette sind sehr sparsam und mager, aber soweit ich weiß, gibts die in Deutschland auch gar nicht!
Etap = Ibis = Sofitel...alles gut!!

LG und viel Spaß in der Hauptstadt!
 
Werbung:
hi Leute,

danke für die zahlreichen Tips :) Ich mach mich mal auf die Suche nach dem passenden Hotel :) wobei das Etap am Alex echt fast das Rennen machen könnte
 
Liebe Foris,

ich werde Ende Oktober nach B fahren und 2 Tage und 2 Nächte dort verweilen bevor ich von Schönefeld wegfliege. Ich suche zur Zeit nach Hotels bei hrs und hotel.de und kann mich bei der Riesenauswahl nicht entscheiden :)

Nun möchte ich gerne euch fragen ob ihr mir ein gutes Hotel empfehlen könnt, das

1. sauber und günstig (bis 50 pro Nacht) ist
2. nicht zu weit weg vom Flughafen Schönefeld aber auch nicht zu weit weg vom Zentrum ist.

Über Empfehlungen freue ich mich sehr :)

LG
kat

Preis-Leistungstechnisch empfehle ich hier
http://www.booking.com/hotel/de/ste...81a4e9;checkin=2011-10-09;checkout=2011-10-10
einzuchecken, auch wenn es dein angegebenes Budget um 12,50 € sprengt
 
Werbung:
Mit dem Zug sind es 22 Minuten, vom Alex bis zum Flughafen Schönefeld. Kommt drauf an, welche Verbindung. Ich find's noch ok, für andere ist es evtl. schon ziemlich weit, stimmt schon. Schönefeld ist auch ziemlich weit am Rand, eher schon außerhalb.

Deswegen hatte ich gefragt, was sie darunter versteht ;)

Ich bin ja auch schon ein paar Jährchen von Berlin weg, und auch da hat sich Verkehrstechnisch sicherlich auch allerhand getan. :)

:umarmen:
Neme.gif
 
Zurück
Oben