AstroProfi.at - Partnertreff am 16.10.2010

Esoterikshop

Neues Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
24
Hallo liebe Leser!
sehr oft begegnen mir Menschen, die eine innere Leere in sich tragen. Zumeist entsteht dieses Gefühl, wenn man (plötzlich) alleine durch das Leben ziehen muss, ohne Geborgenheit, ohne Liebe oder Zuwendung.
Wir Menschen sind, so meine Auffassung, keine Einzelgänger, wir wollen und brauchen jemanden um uns, jemanden mit dem man sein Leben, sein Glück, seine Erfahrungen teilen kann, oder auch um in nicht so glücklichen Zeiten, Halt und Stabilität zu bekommen bzw. zu bewahren.

Doch wo kann man Gleichgesinnte treffen oder ist man in solch einem bedrückenden Moment überhaupt in Stimmung auf neue Menschen zuzugehen?
Schwingt nicht auch ein wenig die Angst mit, vielleicht wieder enttäuscht oder verletzt zu werden?

Aus diesen Beweggründen habe ich mich dazu entschlossen den AstroProfi - Partnertreff ins Leben zu rufen. Natürlich gibt es bereits eine Vielzahl dieser Veranstaltungen, doch geht es beim AstroProfi Partnertreff nicht ausschließlich darum, einen neuen Lebenspartner zu finden, vielmehr steht die Gemeinschaft, der Spaß und das Treffen von Gleichgesinnten im Vordergrund. Sich wieder unter Menschen zu begeben, ganz ungezwungen, und vorbehaltlos, wieder lernen Freude am Leben zu haben um es in allen Facetten zu genießen! Sofern diese Veranstaltung auch bei Euch gut ankommt wird sie regelmäßig (etwa all 1 - 2 Monate) statt finden
Vielleicht entsteht eine neue Freundschaft, vielleicht aber auch ein wenig mehr! Finde es heraus, melde Dich an, und genieße mit uns den Abend!

Die Details zum AstroProfi - Partnertreff:
Wann: am Samstag den 16. Oktober 2010, ab 18.00 Uhr
Wo: Heuriger Reisenhofer, Wienerstraße 20, 2352 Gumpoldskirchen
Eintritt: 27,- Euro pro Person (wenn Du mehrere Personen mitnehmen möchtest, bzw. anmeldest erhältst Du einen Rabatt)

Im Preis inkludiert ist:
- Suppe, kalte und warme unzählige "Heurigen-Schmankerl" vom Buffet
- 1 Getränk nach Wahl
- 1 Gutschein im Wert von 10,- Euro (für z.B. eine Horoskopanalyse, kann aber auch bei einem Einkauf in meinem Esoterik Laden bzw. Online Shop eingelöst werden)
- 1 kostenlose Tarotkartenlegung, wenn gewünscht
- 1 Damen- und auch eine Herrenspende, bei uns sind alle gleich!
- gute Laune, Spaß, Freude, Energie!

Das erwartet Dich - die Themen:
- Kann man mit Hilfe der Astrologie seinen Traumpartner finden?
- Haben Heilsteine tatsächlich eine Heilkraft, oder ist das alles nur Einbildung?
- Warum räuchern wir, und was bewirken wir damit!
- Energiearbeit, was ist das und wann kommt sie zum Einsatz?
- Aber auch der Spaß Faktor wird nicht fehlen, und so habe ich mir auch dazu Einiges ausgedacht! Lass Dich überraschen!

Meine Bitte, mein Anliegen:
Um das großzügige, kalte und warme Buffet zu planen, ersuche ich um rechtzeitige Anmeldung, bitte bis spätestens 11. Oktober!
Aus organisatorischen Gründen, können nur schriftliche Anmeldungen entgegen genommen werden, dies kannst Du tun indem Du Deine Anmeldung entweder an
- office_at_astroprofi.at sendest oder
- Du in meinem Esoterik Shop unter 3w.1ahoroskope.at die Veranstaltung buchst
- wenn Du zwei oder mehrere Personen anmeldest, gibt es natürlich einen Preisnachlass (5,- Euro pro Person, ab 3 von Dir getätigten Anmeldungen)
- bitte die Namen der weiteren Teilnehmer bei der Anmeldung angeben
- es gibt nach oben hin keine Altersbegrenzung, jedoch solltest Du doch das 18. Lebensjahr erreicht haben.

Wir wollen bei typisch österreichischen Köstlichkeiten, einen lustigen, unterhaltsamen Abend unter Gleichgesinnten genießen! Melde Dich an, sei dabei - wer weiß, ob nicht die Sterne für ein paar unter Euch ganz besonders günstig stehen!

Ich freue mich auf Euch! Bis bald und viele Grüße
Eure Barbara

Barbara Langer - AstroProfi.at
Esoterik Shop & Energie Zentrum
 
Werbung:
Zurück
Oben