Guter Rat wäre Teuer...

Ich würde so gern, ganz schnell mich dem ganzen hingeben ohne zu denken... als Fisch würde ich wirklich gern mal nicht denken müssen ich denke ja fast zwanghaft.
Hinzu kommt, dass Fische-Sonnen ihre ganz eigene Wahrheit finden müssen und so einen Hang zum Unbestimmten haben. Ich kenne das von meiner Fische-Mutter. Die ließ sich auch nie festnageln auf eine klare Haltung.
Jungfrau ist das Gegenzeichen des Fisch. Die beiden Zeichen bedingen sich in ihrer gegensätzlichen Ähnlichkeit. Der Astrologe Döbereiner nennt die Verbindung beider Zeichen, das sie für einander ausgleichende und korrigierende Medizin seien. Ich finde das passt gut für alle Gegenzeichen. Eine Jungfrau lebt und verhält sich so wie der Fisch denkt.
Eine Fische-Sonne kann, aus ihrem Selbstverständnis heraus, sehr schwer Grenzen setzen, in jeder Beziehung. Das ist einerseits sehr schön, weil eine große Offenheit und oftmals auch eine große Instinktsicherheit besteht, alles ist letztlich möglich, anderseits kann eine Fische-Sonne dadurch auch schnell den Überblick und den Blick fürs Kleine und Alltägliche verlieren-wofür wiederrum eine Jungfrau-Sonne bestens geeignet ist.

Die letzte Trennung war nicht einfach, er will mich immer noch nicht loslassen, ich fühl mich warscheinlich noch nicht frei, obwohl ich es schon bin.
Verstehe.
Nimm dir doch die Zeit, bis deine Gefühle dir klare Zeichen geben. Es muss doch nicht gleich ein gemeinsamer Haushalt sein. Deine und seine Kinder müssen sich ja auch erstmal an die neue Situation gewöhnen.
Ich habe mir eben erstmal dein Horoskop angeschaut: der laufende Uranus (Herrscher von 7/Partnerschaft) läuft im Juni über deinen Jupiter. Das eröffnet neue Perspektiven, neue Sichtweisen, neue Handlungsspielräume. Später läuft Uranus noch über deine Venus. Das sieht m.E. jetzt nicht unbedingt nach einer festen Bindung aus und eigentlich geht diese Unsicherheit, in Bezug auf eine feste Partnerschaft, auch aus deinen Beiträgen hervor.

horoskopxguvz.png



lg
Gabi
 
Werbung:
Ihr Lieben, das letzte Treffen war sehr schön
Wir haben ganz offen geredet und es war ihm ganz wichtig mir zu sagen was er fühlt, und das wenn ich nicht das selbe fühle, es ihm gleich sagen soll. Aber ich fühle ja das selbe, nur bin ich kein Hals über Kopf Mensch mehr wie ich es früher auch war, das haben wir klären können. Er hatte halt furchtbare bedenken das ich mich umorientiere und desshalb konnte es ihm so plötzlich wohl nicht schnell genug gehen, aber wie sagt man: gut Ding, braucht Weile...
Wir haben also doch irgendwie eine Beziehung wenn auch noch nicht so ganz offiziell ☺️
Ich war so hin und weg von der plötzlich so offenen Art über Gefühle zu reden, und der Zärtlichkeit das ich heute schon den ganzen Tag vor mich hin grinsen muss.
Also mir gehts nach all meinem Kummer, endlich mal wieder sooo richtig gut. Ich merke erst jetzt im Nachhinein, wie schlecht es mir vorher ging. Und er sieht auch total gut aus, trainiert wieder und scheint richtig fit zu werden. Ich musste so lachen als er sich das Tshirt ausgezogen hat um es zu beweisen
Ich hab dann gleich gefragt ob wir jetzt endlich mal Strippen...
Vielen vielen Dank für alles ❤️
Ich werd aber hier bleiben, Ihr seit alle wirklich ganz liebe Menschen und ich hab gemerkt das es noch viel mehr zu lesen gibt ☺️
 
Ihr Lieben, das letzte Treffen war sehr schön
Wir haben ganz offen geredet und es war ihm ganz wichtig mir zu sagen was er fühlt, und das wenn ich nicht das selbe fühle, es ihm gleich sagen soll. Aber ich fühle ja das selbe, nur bin ich kein Hals über Kopf Mensch mehr wie ich es früher auch war, das haben wir klären können. Er hatte halt furchtbare bedenken das ich mich umorientiere und desshalb konnte es ihm so plötzlich wohl nicht schnell genug gehen, aber wie sagt man: gut Ding, braucht Weile...
Wir haben also doch irgendwie eine Beziehung wenn auch noch nicht so ganz offiziell ☺️
Ich war so hin und weg von der plötzlich so offenen Art über Gefühle zu reden, und der Zärtlichkeit das ich heute schon den ganzen Tag vor mich hin grinsen muss.
Also mir gehts nach all meinem Kummer, endlich mal wieder sooo richtig gut. Ich merke erst jetzt im Nachhinein, wie schlecht es mir vorher ging. Und er sieht auch total gut aus, trainiert wieder und scheint richtig fit zu werden. Ich musste so lachen als er sich das Tshirt ausgezogen hat um es zu beweisen
Ich hab dann gleich gefragt ob wir jetzt endlich mal Strippen...
Vielen vielen Dank für alles ❤️
Ich werd aber hier bleiben, Ihr seit alle wirklich ganz liebe Menschen und ich hab gemerkt das es noch viel mehr zu lesen gibt ☺️
Wäre interessant wie es weiter gegangen ist.
 
Witzig, ich habe vorhin gerade überlegt ob ich mal wieder schreiben soll...
Dauert ein wenig aber soviel...
Wir sind immer noch ein ziemlich gutes Team.
Lg
 
Wir hatten ja beide eine sehr turbulente Zeit durch, und das Vertrauen ist extrem gewachsen.Er kommt mir wie die untypischste Jungfrau vor die es gibt
(Eine meiner längsten und besten Freundinnen ist auch eine Jungfrau) Er vertraut mir blind, ich kann für ihn Dinge erledigen ohne das er es hinterfragt, wirklich sehr private Dinge, manches wollte ich persönlich gar nicht wissen- lach.
Er plant, ich glaube er macht den halben Tag nix anderes als planen und fragt mich wie ich das finde, und ob ich das mit ihm machen möchte, (wir wollen wieder zusammen arbeiten, diesmal will er nicht mein Vorgesetzter sein sondern mein Partner) obwohl er ja schon etwas die Hose anbehalten will
Vorallem unter anderen Menschen zeigt er klar das ich zu ihm gehöre und er die Kontrolle hat. Er ist auch fürchterlich eifersüchtig, teilweise wirklich Grundlos, aber das stört mich nicht, es hat mir in meiner vorherigen Beziehung eher sogar gefehlt das er so gar nie eifersüchtig war. Ich selbst bin schon auch sehr eifersüchtig, zeige das aber nicht ganz so direkt, sondern gehe eher auf Distanz. Das wiederum kann er gar nicht haben und braucht immer wieder die Bestätigung das ich da bleibe. Er ist wahnsinnig sensibel, ich als Fische Frau bin das auch aber ich muss mich teilweise davor hüten etwas raus zu Posaunen ohne vorher nachzudenken wie er das auffassen könnte. Daran hab ich mich aber gewöhnt, bzw frag ich sonst meine Jungfrauen Freundin.
Er ist wahnsinnig kitschig, sagt mir sehr oft wie sehr er mich liebt und erwartet dann sofort die selben Gefühle von mir, dann ist er beruhigt. Er wird sonst ganz schnell unsicher.
Was mich sehr fasziniert ist die Tatsache, das ich eigentlich ein Mensch bin der alles regelt und die Familie führt. Ich lasse mir so gut wie nie etwas sagen, bin sehr belesen und wenn ich etwas nicht weiß studiere ich das Thema förmlich und somit kann mir selten jemand Argumente entgegenbringen um mich von meiner Meinung abzubringen. Er schafft es tatsächlich das ich zu höre und meine Meinung überdenke. So jemanden bin ich noch nie begegnet. Also da bin ich wirklich sehr überrascht. Wenn ich quirlig wie ich bin, sauer bin oder unruhig, schafft er es das ich mich beruhige, oft reicht schon ein Blick und ich weiß was er will. Anfangs hat mich das verschreckt, und ich war eine Zeit lang eher kühl, mittlerweile habe ich keine Angst mehr davor meine „Chef-Position“ abzugeben, ich habe wohl das erste Mal im Leben gelernt das ich auch einfach mal Vertrauen kann. Was jetzt nicht heißt das er alles bestimmt, wir können einfach ohne groß alles in Stücke zu diskutieren miteinander Entscheidungen treffen.
Was noch? Er schreibt mir Briefe ganz altmodisch und romantisch, ich antworte mit halben Romanen, kurz fassen kann ich mich nicht.
Letztens bekam ich eine Zeichnung, mit einem Baum, genau genommen einem halben Baum, die Seite des Baumes die er gemalt hat, war eine dunkle mit Ästen ohne Blättern.
Ich sollte die andere Seite bunt machen. Darunter der Text, alles hat 2 Seiten auch dieser Baum, ich will das du die Blühende Seite fertig malst und mir die Zeichnung zurück gibst. Erst fand ich das total doof, aber auf so einer Ebene habe ich selten kommuniziert. Ich hab dann tatsächlich gemalen und es war schön.
Also er ist schon wirklich sehr einzigartig und weckt Seiten an mir selbst die ich noch gar nicht kannte!
Das ich ohne zu überlegen Dinge für ihn erledigen kann oder auf ihn hören kann, kenne ich von mir nicht, seit Ewigkeiten hinterfrage ich alles und jeden ob es überhaupt Sinn macht. Bei ihm brauche ich das alles nicht. Bei jedem Mann hatte ich das Gefühl mein Gesicht zu verlieren oder nicht emanzipiert genug zu sein, (stark genug) und hätte mich eher geschämt eine klare Anweisung einfach auszuführen. Bei ihm schäme ich mich gar nicht, im Gegeteil es macht mir sogar Spaß
Lg
 
Hallo ihr Lieben :)
Ich wollte wieder einmal updaten.
Im Moment bin ich wohl der glücklichste Mensch der Welt
Wir haben uns schon wieder weiter entwickelt, zumindest ich doch nochmal recht stark. Ich bin nicht mehr unsicher, ich kann jetzt noch viel besser über meine Gefühle reden und fühl mich bei ihm einfach nur super geborgen.
Ich hätte nicht gedacht das ein Jingfraumann so anhänglich werden kann, und so liebevoll, fürsorglich ist. Ich bin immer wieder überrascht wie er es schafft, es immer wieder zu übertreffen wenn ich mir denke, mehr geht doch gar nicht mehr.
Er ist der erste Mann seit über 8 Jahren der mir ständig sagt das er mich braucht, das ich toll bin und er mich über alles liebt. Er gibt mir jeden Tag das Gefühl das ich das absolut beste in seinem Leben bin
Mein Skorpion Ex hat das leider gar nie gemacht, und es fühlt sich so an als würde ich ein komplett neuer Mensch sein. Ich blühe richtig auf.
Und er auch, seine Kühle die immer wieder mal vorkam, kommt nur noch wenn er sich sorgt das etwas nicht stimmt. Was dann aber schnell wieder vergeh weil er nicht zu macht sondern mit mir redet, bzw ich das sofort merke und ihn dann gleich liebevoll knutsche.
Er fragt mich oft ob er mir lästig ist wenn er mir untertags oft schreibt, das ist er natürlich überhaupt nicht, ich liebe es wenn er an mich denkt.
Er schreibt mir tatsächlich und ohne übertreiben mind. 5x am Tag das er mich liebt.
Er plant schon Urlaub und wir reden über die Zukunft. Er meint immer es ist unglaublich wie ähnlich wir uns sind. Auch hatten wir schon eine eifersuchtsdiskussion, allerdings war ich eifersüchtig und hingegen meines Skorpion Ex der das immer als Beziehungstötend sah, hat meine Jungfrau komplett anders reagiert! Er sagte es zeigt ihm nur das ich ihn liebe und er mir wichtig ist. Ich war fassungslos weil ich damit gar nicht gerechnet hatte und ich mich schon sehr blöd vorkam weil ja gar nix schlimmes war.
Auch hat er sich an diesem Tag noch mehrmals entschuldigt das es mich verletzt hat! Ich habe mich natürlich für meinen übertriebenen Gefühlsausbruch ebenso entschuldigt. Ich sag’s euch ich habe die letzten Jahre noch nie eine ehrliche Entschuldigung gehört von meinen Ex- Skorpion.
Ich bin wirklich komplett überwältigt.
Der nächste Schritt steht bald an... wir wollen ihn meinen Kindern vorstellen und er will unbedingt das ich seine Familie kennen lerne. Meine folgt dann natürlich auch.
Jetzt bin ich an einem Punkt wo ich mir sicher bin.
Ich würde es am liebsten in die Welt hinaus schreien, ich wünsche allen ein wunderschönes langes Pfingswochenende. Liebste Grüße
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben :)
Ich wollte wieder einmal updaten.
Im Moment bin ich wohl der glücklichste Mensch der Welt
Wir haben uns schon wieder weiter entwickelt, zumindest ich doch nochmal recht stark. Ich bin nicht mehr unsicher, ich kann jetzt noch viel besser über meine Gefühle reden und fühl mich bei ihm einfach nur super geborgen.
Ich hätte nicht gedacht das ein Jingfraumann so anhänglich werden kann, und so liebevoll, fürsorglich ist. Ich bin immer wieder überrascht wie er es schafft, es immer wieder zu übertreffen wenn ich mir denke, mehr geht doch gar nicht mehr.
Er ist der erste Mann seit über 8 Jahren der mir ständig sagt das er mich braucht, das ich toll bin und er mich über alles liebt. Er gibt mir jeden Tag das Gefühl das ich das absolut beste in seinem Leben bin
Mein Skorpion Ex hat das leider gar nie gemacht, und es fühlt sich so an als würde ich ein komplett neuer Mensch sein. Ich blühe richtig auf.
Und er auch, seine Kühle die immer wieder mal vorkam, kommt nur noch wenn er sich sorgt das etwas nicht stimmt. Was dann aber schnell wieder vergeh weil er nicht zu macht sondern mit mir redet, bzw ich das sofort merke und ihn dann gleich liebevoll knutsche.
Er fragt mich oft ob er mir lästig ist wenn er mir untertags oft schreibt, das ist er natürlich überhaupt nicht, ich liebe es wenn er an mich denkt.
Er schreibt mir tatsächlich und ohne übertreiben mind. 5x am Tag das er mich liebt.
Er plant schon Urlaub und wir reden über die Zukunft. Er meint immer es ist unglaublich wie ähnlich wir uns sind. Auch hatten wir schon eine eifersuchtsdiskussion, allerdings war ich eifersüchtig und hingegen meines Skorpion Ex der das immer als Beziehungstötend sah, hat meine Jungfrau komplett anders reagiert! Er sagte es zeigt ihm nur das ich ihn liebe und er mir wichtig ist. Ich war fassungslos weil ich damit gar nicht gerechnet hatte und ich mich schon sehr blöd vorkam weil ja gar nix schlimmes war.
Auch hat er sich an diesem Tag noch mehrmals entschuldigt das es mich verletzt hat! Ich habe mich natürlich für meinen übertriebenen Gefühlsausbruch ebenso entschuldigt. Ich sag’s euch ich habe die letzten Jahre noch nie eine ehrliche Entschuldigung gehört von meinen Ex- Skorpion.
Ich bin wirklich komplett überwältigt.
Der nächste Schritt steht bald an... wir wollen ihn meinen Kindern vorstellen und er will unbedingt das ich seine Familie kennen lerne. Meine folgt dann natürlich auch.
Jetzt bin ich an einem Punkt wo ich mir sicher bin.
Ich würde es am liebsten in die Welt hinaus schreien, ich wünsche allen ein wunderschönes langes Pfingswochenende. Liebste Grüße

freut mich fuer dich und ich wuensche dir viel glueck.

ansonsten geht der Transit-Uranus bald ueber deine MC-Spitze und da er der herrscher deines 7.Hauses ist, scheint in dem bereich /Partnerschaft etwas oeffentlich zu werden.

Nicht das du gleich noch heiratest?

Immerhin hast du in dem bereich wirklich gute Aspekte.

Alles Liebe#flimm
 
Zurück
Oben