Guter Rat wäre Teuer...

Fischlein88

Mitglied
Registriert
18. März 2018
Beiträge
32
Ort
Kufstein
Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach Rat, im Moment hab ich soviel im Kopf und hinter mir bzw noch vor mir, das es vlt schon reicht sich etwas auszutauschen. Ich freu mich auf jeden Fall schon mal hier sein zu dürfen, ich lese sehr gern und hab schon einige Themen gesehen auf die ich mich freue.
Soviel dazu :)
Also, es geht darum, das ich gerade aus einer schrecklich turbulenten Beziehung komme, und während dem Ende dieser, schon einen sehr netten Jungfrau Mann kennen lernen durfte. „Gekannt“ hatten wir uns früher schon einmal flüchtig aber diesmal wurde es doch sehr vertraut.
Wir haben zusammen gearbeitet und er hat mit direkt am ersten Tag schon gesagt wie toll er mich findet, allerdings bin ich nicht darauf eingegangen weil ich noch in den Scherben meiner ehem. Beziehung steckte.
Also hat sich recht schnell eine sehr vetraute Freundschaft entwickelt. wir haben gemeinsam unsere jeweiligen Probleme besprochen, zugehört, und waren für einander immer da.
Es war wirklich eine schöne Zeit. Nun in der Zwischenzeit habe ich mich trennen können/müssen. und nun ist es so das der JFM klare Ansagen macht, das ihm Freundschaft nicht reichen würde und er mich tatsächlich schon irgendwie liebt.
Ich habe auch Gefühle für ihn, bin im Moment aber etwas überfordert und wollte nicht direkt etwas Neues Fixes, was natürlich nicht heißt das ich jetzt mehrere Männer möchte, nur das Gefühl sich direkt wieder fest zu binden, erscheint mir zu früh.
Ich habe auch das Gefühl das der JFM das erst meint und auf ganz oder gar nicht geht, und ich möchte ihn aber keinesfalls verlieren.
Im Moment kommt mir vor als wären es verdreht das überschnelle passt doch gar nicht zu einem Jungfraumann.
Wir kennen uns länger ja, gefallen hab ich ihm wohl schon früher aber bisher waren wir Kumpel und nun? Kann er sich da so schnell so sicher sein?
Was meint ihr?
Wie soll ich vorgehen?
Ich will ihn wirklich keinesfalls verlieren.
Liebste Grüße
 
Werbung:
Ich wollte noch unsere Daten Posten...
ER:
Sternzeichen Jungfrau im 10. Haus (1° 24')
Aszendent Skorpion (12° 56')
Mond Krebs im 9. Haus (28° 12')
Merkur Jungfrau im 10. Haus (9° 12')
Venus Jungfrau im 10. Haus (20° 25')
Mars Schütze im 1. Haus (3° 35')
Jupiter Steinbock im 2. Haus (3° 10')
Saturn Skorpion im 12. Haus (11° 6')
Uranus Schütze im 1. Haus (9° 33')
Neptun Schütze im 2. Haus (28° 44')
Pluto Waage im 12. Haus (29° 54')
2. Haus Schütze (12° 14')
3. Haus Steinbock (16° 22')
Imum Coeli Wassermann (22° 31')
5. Haus Fische (25° 2')
6. Haus Widder (21° 31')
Deszendent Stier (12° 56')
8. Haus Zwillinge (12° 14')
9. Haus Krebs (16° 22')
Medium Coeli Löwe (22° 31')
11. Haus Jungfrau (25° 2')
12. Haus Waage (21° 31')

ICH:
Sternzeichen Fische im 8. Haus (28° 10')
Aszendent Löwe (16° 38')
Mond Widder im 9. Haus (4° 48')
Merkur Fische im 7. Haus (2° 50')
Venus Stier im 10. Haus (13° 21')
Mars Steinbock im 5. Haus (16° 58')
Jupiter Stier im 9. Haus (2° 7')
Saturn Steinbock im 5. Haus (2° 6')
Uranus Steinbock im 5. Haus (0° 55')
Neptun Steinbock im 5. Haus (10° 2')
Pluto Skorpion im 4. Haus (12° 17')
2. Haus Jungfrau (6° 5')
3. Haus Waage (0° 56')
Imum Coeli Skorpion (3° 13')
5. Haus Schütze (11° 21')
6. Haus Steinbock (17° 20')
Deszendent Wassermann (16° 38')
8. Haus Fische (6° 5')
9. Haus Widder (0° 56')
Medium Coeli Stier (3° 13')
11. Haus Zwillinge (11° 21')
12. Haus Krebs (17° 20')
 
Guten Morgen :)
Na so sollte das nun nicht rüber kommen, aber du hast Recht das kommt wohl wirklich blöd
Falls mir ein Profi was dazu sagen kann oder will, ist es selbstverständlich entgeltliche.
Ich kenn mich hier noch gar nicht aus ich hoffe ich hab den Tread nicht total unmöglich platziert ☺️
Lg
 
Guten Morgen :)
Na so sollte das nun nicht rüber kommen, aber du hast Recht das kommt wohl wirklich blöd
Falls mir ein Profi was dazu sagen kann oder will, ist es selbstverständlich entgeltliche.
Ich kenn mich hier noch gar nicht aus ich hoffe ich hab den Tread nicht total unmöglich platziert ☺️
Lg

hier deuten auch Laien und Menschen die Ueben, , ist ja kein Angebotsportal hier.
 
Naja, Fischlein88,

Du hast ja selbst Deinen dominanten Jungfrau Merkur in VII stehen (y) damit beanspruchst Du ja schon sehr deutlich Deinen eigenen Raum. Du pflegst vermutlich einen sehr geordnete Lebensstil und bist für alle Fälle vorbereitet. Da der Jungfrau - Merkur auch noch Herrscher über Dein II Haus ist, bist Du vermutlich auch in finanzieller Hinsicht genau und zweckorientiert. Überprüfe mal Dein Sicherheitsdenken, dann weist Du vielleicht auch schon, weshalb da eine "Jungfrau" vor der Tür steht. :sneaky::sneaky:

Mit Uranus als Herrscher über VII kann es durchaus sein, dass Dir die Begegnungen nur zur Bestätigung Deiner eigenen Besonderheit dienen. Du bist vermutlich ein sehr bunter Vogel, der insbesondere wegen seiner Originalität geliebt werden möchte. Gerne siehst Du Dich auch in Deiner Besonderheit bestätigt und hast gerne viele Menschen um Dich.

Nun liebt Uranus vielfach Menschen, wenn sie sich auf Distanz halten können und die eigene Freiheit nicht einschränken - oder möglichst weit weg sind. :)

Denke weniger darüber nach, was ihn ausmacht
.... Moment kommt mir vor als wären es verdreht das überschnelle passt doch gar nicht zu einem Jungfraumann .....
als vielmehr die Augen auf Dich selbst zu richten, ob Du nun der Mensch bist, der sich wirklich binden möchte und vor allen Dingen mit welchem Ziel?
... nur das Gefühl sich direkt wieder fest zu binden, erscheint mir zu früh. ....
Hab einfach Spaß und lasse es leben, wie es ist, ohne Dir viele Gedanken zu machen - ob Du Dich fest binden möchtest.

Erst mal alles Gute Dir.
 
Naja, Fischlein88,

Du hast ja selbst Deinen dominanten Jungfrau Merkur in VII stehen (y) damit beanspruchst Du ja schon sehr deutlich Deinen eigenen Raum. Du pflegst vermutlich einen sehr geordnete Lebensstil und bist für alle Fälle vorbereitet. Da der Jungfrau - Merkur auch noch Herrscher über Dein II Haus ist, bist Du vermutlich auch in finanzieller Hinsicht genau und zweckorientiert. Überprüfe mal Dein Sicherheitsdenken, dann weist Du vielleicht auch schon, weshalb da eine "Jungfrau" vor der Tür steht. :sneaky::sneaky:

Mit Uranus als Herrscher über VII kann es durchaus sein, dass Dir die Begegnungen nur zur Bestätigung Deiner eigenen Besonderheit dienen. Du bist vermutlich ein sehr bunter Vogel, der insbesondere wegen seiner Originalität geliebt werden möchte. Gerne siehst Du Dich auch in Deiner Besonderheit bestätigt und hast gerne viele Menschen um Dich.

Nun liebt Uranus vielfach Menschen, wenn sie sich auf Distanz halten können und die eigene Freiheit nicht einschränken - oder möglichst weit weg sind. :)

Denke weniger darüber nach, was ihn ausmacht

als vielmehr die Augen auf Dich selbst zu richten, ob Du nun der Mensch bist, der sich wirklich binden möchte und vor allen Dingen mit welchem Ziel?

Hab einfach Spaß und lasse es leben, wie es ist, ohne Dir viele Gedanken zu machen - ob Du Dich fest binden möchtest.

Erst mal alles Gute Dir.

Da liegst du gar nicht mal so Falsch, wobei mich mein Fisch schon sehr bremst, also ich habe gerne Aufmerksamkeit, rede gern und kann auch gut zu hören aber nur bei sehr ausgewählten Personen. Meistens komme ich wohl sehr unsympathisch und selbstsicher rüber, bin aber imens selbstkritisch und gar nicht so selbstbewusst.

Hm..also binden möchte ich mich eigentlich schon, ich mag selbst auch keine halben Sachen, und bin kein Typ für eine Affäre, für mich kommt das halt sehr plötzlich und ich habe etwas bedenken wie ernst es ihm ist.
Er vermittelt mir ein unglaubliches Sichergeitsgefühl das stimmt, ich vertraue selten jemanden so schnell.
Er redet halt wenn es über uns geht weniger offen, wo er mir vorher alles sagen und anvertrauen konnte, ist er seit den Gegühlsausbrüchen etwas verhalten und kühler. Ich hab ihn aber auch etwas ausgebremst als ich sagte es wäre etwas schnell. Von meinen Gefühlen weiß er aber, und auch das ich keinen anderen möchte/suche.
Er hat momentan eine schwierige Zeit und einige Probleme, ich bin auch ein großer Halt für ihn, ich habe Angst das es ihm selbst gar nicht bewusst ist, aber sich das Ganze falsch aufbaut, und er irgendwann drauf kommt das er sich verrrant hat.
Lg
 
Wir kennen uns länger ja, gefallen hab ich ihm wohl schon früher aber bisher waren wir Kumpel und nun? Kann er sich da so schnell so sicher sein?
Was meint ihr?
Wie soll ich vorgehen?
Ich will ihn wirklich keinesfalls verlieren.
Hi,
es gibt Menschen, die sind sich ziemlich schnell sicher und aus Freundschaft kann sich Liebe entwickeln. Er kennt dich ja auch schon einige Zeit.
Viel wichtiger ist m.E. doch, was du willst. Bist du in ihn verliebt oder möchtest du auf die Freundschaft mit ihm nicht verzichten? Darüber müsstest du dir erstmal klar werden - und dann ganz offen mit ihm reden, zb. könntest du ihm sagen, dass du noch Zeit brauchst und die Sache langsam angehen möchtest. Ich kann verstehen, dass du nicht gleich von einer Beziehung in die nächste gehen möchtest, sondern erstmal für dich ein Kapitel ganz abschließen und evtl. auch mal eine bindungslose Zeit genießen möchtest.
Wenn du zu dem Schluß kommst, dass du eher eine Freundschaft als eine feste Beziehung zu ihm haben willst, dann solltest du ihm das ebenfalls ganz offen sagen und ihn nicht hinhalten oder womöglich falsche Hoffnungen wecken.
Die Schwierigkeit liegt wahrscheinlich darin, dass dir selbst nicht so richtig klar ist, was du willst?

lg
Gabi
 
Werbung:
Hi,
es gibt Menschen, die sind sich ziemlich schnell sicher und aus Freundschaft kann sich Liebe entwickeln. Er kennt dich ja auch schon einige Zeit.
Viel wichtiger ist m.E. doch, was du willst. Bist du in ihn verliebt oder möchtest du auf die Freundschaft mit ihm nicht verzichten? Darüber müsstest du dir erstmal klar werden - und dann ganz offen mit ihm reden, zb. könntest du ihm sagen, dass du noch Zeit brauchst und die Sache langsam angehen möchtest. Ich kann verstehen, dass du nicht gleich von einer Beziehung in die nächste gehen möchtest, sondern erstmal für dich ein Kapitel ganz abschließen und evtl. auch mal eine bindungslose Zeit genießen möchtest.
Wenn du zu dem Schluß kommst, dass du eher eine Freundschaft als eine feste Beziehung zu ihm haben willst, dann solltest du ihm das ebenfalls ganz offen sagen und ihn nicht hinhalten oder womöglich falsche Hoffnungen wecken.
Die Schwierigkeit liegt wahrscheinlich darin, dass dir selbst nicht so richtig klar ist, was du willst?

lg
Gabi

Vielen vielen Dank für deine Gedanken ❤️

Ich würde so gern, ganz schnell mich dem ganzen hingeben ohne zu denken... als Fisch würde ich wirklich gern mal nicht denken müssen ich denke ja fast zwanghaft.
Ich bringe halt Kinder mit in die Beziehung, er zwar auch aber meine Leben nun mal bei mir.
Die letzte Trennung war nicht einfach, er will mich immer noch nicht loslassen, ich fühl mich warscheinlich noch nicht frei, obwohl ich es schon bin.
Das könnte es wirklich sein, Danke dir für diesen Aspekt ❤️
 
Zurück
Oben