1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Guter Fleisch- Ersatz?

Dieses Thema im Forum "Vegetarier-Forum" wurde erstellt von Sangmo1980, 1. September 2010.

1. Sangmo1980

Sangmo1980 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr,

ich versuche schon seit längerer Zeit immer wieder mal , auf vegetarische Ernährung umzustellen, aber jedes Mal habe ich dabei Krafteinbußen beim Training, mir fallen die Haare aus und werden glanzlos und auch sonst fühle ich mich nicht gut.
    Gibt es vielleicht ein Nahrungsmittel, das Fleisch ersetzen kann von der Nährstoffzusammensetzung her?

LG
    Sangmo

2. diva

diva Guest

hi.google doch mal pflanzliches eiweiss,da hast du tipps noch und nöcher.lgd.

3. http://www.alles-vegetarisch.de/
    Hier kann man zum Beispiel nachschauen, was der Markt so bietet.
    Ebenfalls, kann man dann wenn einem ein Produkt gefällt, schauen, dass man es in der näheren Umgebung beziehen kann.
    lg
    Cyrill

4. eidechsenkönig

eidechsenkönig Aktives Mitglied

Das ist die richtige Seite:http://veganstrength.de und dort bekommst du richtige Infos,im
    Gegensatz zum Esoterikforum,wo 95% Fleisch essen!

5. kimama88

kimama88 Aktives Mitglied

wenn du genügend vitamine eisen etc. durch andere speisen zu dir nimmst, brauchst du keinen "fleischersatz" was ich auf jedenfall essen würde sind aroniabeeren. die sind für jeden gut

6. diva

diva Guest

Werbung:
    wenn du vegetarier bist würd ich für die haare 3-5 eier die woche empfehlen.und hirse ist gut für die haare.schmeckt zwar nach nichts aber man kann sie mischen und aufpeppen.lgd.:)

7. doscho

doscho Mitglied

Wir brauchen Kohlenhydrate, Fett und Eiweiß. Das Eiweiß kann kommen von: Milchprodukten, Soja, Tofu, Koan usw. ... dem einen bekommt das besser, dem anderen was anderes. Wenn du den Geschmack von deftig-gebratenem magst, findest du jede Menge Lebensmittel von Tofuschinken bis Soja-Currywurst die das Fleischgefühl ersetzen. Ich würde da weniger lesen und mehr essen gehen. Probier einfach was dir schmeckt und gut tut und folge deinem Appetit und Instinkt.

8. puenktchen

puenktchen Guest

:lachen:
    und die für ihr Fleisch kämpfen bis aufs Blut

9. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Es gibt Menschen, die kein Tofu und keine Soja-Milch-Produkte vertragen (von den Gen-Skandalen mal ganz abgesehen).
    Was ist Koan?

10. beere

beere Neues Mitglied

Werbung:
    hallo puenktchen

fleisch bringts:ironie:

lg. beere

Diese Seite empfehlen