Astrolog. Anzeichen für Fleischesser/Vegetarier

Werbung:
@Randi :winken5:
Was meinst du eigentlich dazu?

Ja wo steckt er eigentlich, ich hab ihn schon wieder vermisst heute :)

Hehe :kuesse:

Also: als ich Veganer war, habe ich zudem ingesamt wenig gegessen. Mir war einfach nach der Erfahrung.

Zu der Zeit waren neine Aromasinne sehr "clean". Ich konnte sehr fein riechen und leichteste Aromen intensiv Wahrnehmen und voll geniessen. Genuss war sehr klar und intensiv. Schlaf war sehr erholsam. Allerdings war der Muskeltonus irgenwie nicht sehr hoch. Schlapp trifft es nicht. Eher überdurchschnittlich agil und entspannt. Super für Yoga.

Aber irgendwann haben sich die Zeichen gemehrt, dass es cleverer ist wieder mehr vom Tonusfutter zu nehmen. Um wieder kräftiger zu werden. Mehr spannung in sich zu tragen.

Ich bin dennoch ein Pseudo-Veggi. Fleisch ist mehr Ausnahme als Reg)el. Ich brauche davon nicht viel. Rind, Pute, Hähnchen, Fisch geht. Bei Wild habe ich Skrupel. Schwein mag ich eigentlich nicht (also das Fleisch; die Tiere selbst find ich lustig^^).
 
Hehe :kuesse:

Also: als ich Veganer war, habe ich zudem ingesamt wenig gegessen. Mir war einfach nach der Erfahrung.

Zu der Zeit waren neine Aromasinne sehr "clean". Ich konnte sehr fein riechen und leichteste Aromen intensiv Wahrnehmen und voll geniessen. Genuss war sehr klar und intensiv. Schlaf war sehr erholsam. Allerdings war der Muskeltonus irgenwie nicht sehr hoch. Schlapp trifft es nicht. Eher überdurchschnittlich agil und entspannt. Super für Yoga.

Aber irgendwann haben sich die Zeichen gemehrt, dass es cleverer ist wieder mehr vom Tonusfutter zu nehmen. Um wieder kräftiger zu werden. Mehr spannung in sich zu tragen.

Ich bin dennoch ein Pseudo-Veggi. Fleisch ist mehr Ausnahme als Reg)el. Ich brauche davon nicht viel. Rind, Pute, Hähnchen, Fisch geht. Bei Wild habe ich Skrupel. Schwein mag ich eigentlich nicht (also das Fleisch; die Tiere selbst find ich lustig^^).
Hey,:)

du sagst Tonusfutter, mehr Spannung. In der TCM sagt man ja, dass Fleisch "Chi" gibt. Das ist so ne Art Energie, Lebenskraft. Manche brauchen das anscheinend in Form von Fleisch. Ich finde das echt interessant; warum brauchen es manche, warum manche nicht? Warum z.B. verlangt die Blutgruppe Null danach?
 
Dass die etwas schusselige Ha-mi so leidet, wundert ihre beste Freundin überhaupt nicht, schließlich fließt durch Young-bins Adern Blut der Sorte Männer, die Frauen ausnutzen. "Hilfe, mein Freund hat Blutgruppe B" heißt die südkoreanische Kinoromanze - ein Kassenschlager, der Millionen Asiaten ins Kino lockte.

:D:D

abc
 
Werbung:
Zurück
Oben