gute Webseite?

D

DarknessOfLight

Guest
Hallo ihr!
Ich hab im netz diese Seite gefunden
http://www.tarotwelten.de/
und wollt mal fragen, ob die Kartenbedeutungen eigentlich gut sind. Und überhaupt die ganze Seite, da ich eine Änfangerin im Umgang mit Tarot bin und ich die Seite beim Suchen nach tarotkarten mal gefunden hab, würde ich mich freuen, wenn mir jemand sagen könnt, ob die Seite gut geeignet ist.
Die Kartenbedeutungen findet man übrigens unter "Arbeiten mit dem Tarot". Ich fänds gut, wenn jemand von denen, die sich besser mit Tarot auskennen, mir sagen könnten, ob die Seite für mich geeignet ist.

Mfg
DarknessOfLight :hamster:
 
Werbung:
Hallo Darkness,

ich hab jetzt mal kurz drüber geschaut, aber das hat mich nicht wirklich beeindruckt. Ich bin selbst oft auf dieser Seite, aber nur um die Tarotdecks durchzuschauen.

Wenn du wirklich was lernen willst, würd ich dir eher die Seite von Hajo Banzhaf (www.tarot.de) empfehlen, dort hast du alle Kartenbedeutungen aufgelistet und ein bissl tiefergehend als bei den Tarotwelten.

Oder du kaufst dir gleich ein Buch, das hast du dann immer griffbereit.

Und nicht zuletzt, schau dir einfach in Ruhe die Bilder an und versuch herauszufinden, was du darin siehst, welche Bedeutung sie für dich haben.

Das funktioniert auch sehr gut bei den Tageskarten. Zieh dir jeden Tag eine Karte und schau dann am Abend, was die Karte bedeutet hat - so kommst du zu deinen eigenen Deutungen!

Liebe Grüße
Narnia
 
Hallo Darkness of Light.

die tarotwelten .de gehören mit zur "Standardempfehlung" von hier aus.
Fragt sich schon, wann denn Tarotwelten mal den Link nach hier einstellt.

Jawoll, so ist das. :banane:

Viele Grüße.

T Albi Genser GII zu K :escape:
 
Werbung:
Servus!

Weiters hat www.webtarot.de mir am Anfang die Bedeutungen der RW-Karten sehr gut nahe gebracht.

www.tarot.de ist von mir ebenfalls zu empfehlen, denn auch im Forum gibts viel zu lernen.

www.tarotwelten.de hab ich mir aufgrund der verschiedenen Decks mehrmals angesehen, und tus noch immer, wenn ich von einem Deck höre, das ich nicht kenne. Die Bedeutung der Karten habe ich dadurch nicht gelernt. Für das Lernen war diese Seite nicht das passende für mich.

Grüsse Barbara
 
Zurück
Oben