Wer kennt diese Karten?

astrodiary

Neues Mitglied
Registriert
25. Oktober 2010
Beiträge
6
Hallo,

ich habe eine Frage. Im Netz habe ich irgendwann wunderschöne Tarokarten gefunden. Das heißt, es war die Seite einer Künstlerin, die auch die Skizzen der Karten ins Netz gestellt hatte. Leider hatte sie nicht alle Karten fertig gemacht und plötzlich verschwand sie vom Netz. Jedenfalls habe ich sie nicht mehr wieder gefunden. Auch wenn ich unter "Tarotkarten" google, finde ich diese Bilder nicht mehr.
Vielleicht kennt aber jemand von euch den Namen der Künstlerin?
Ich habe einige der Karten auf meinem Blog veröffentlicht, den Link findet ihr in meiner Signatur


Wäre schön, wenn ich sie auf diesem Wege finden könnte.
Danke und
lg
Astrodiary
 
Werbung:
Habs gefunden unter "Einzelkarten vergleiche" auf der Seite von albideuter
Die Abbildungen der Bilder aus dem

Shadowscapes Tarot

erfolgt unter Anwendung der Nutzungsbedingungen

von Stephanie Pui-Mun Law



Images are ©Stephanie Pui-Mun Law 2004 - 2008

Lieben Gruß,
Anakra
 
Werbung:
Vielen Dank euch allen, hätte nicht gedacht, sobald Antworten - und noch dazu so treffende - zu bekommen!

Danke:blume:lg
Astrodiary
 
Zurück
Oben