Der Tod

wenn es das ist. Auf dem "Karton" ist so ein "kleiner" feuerspeiender "Rot-brauner" Drache, der in Richtung Westen sieht (nach Links vom Betrachter aus.)

Ich hab es selber nicht, aber.......... ich war immer schon interessiert. Morgen werde ich wieder auf die "pirsch" gehe, um zu sehen, welches Deck mal wieder auuf micht wartet. - Das "Meister-Deck" hat es mir ja schon sein EWigen Zeiten angetan.

Alles LIEBE
Alia
 
Werbung:
Hallo liebe Alia :)

Morgen werde ich wieder auf die "pirsch" gehe, um zu sehen, welches Deck mal wieder auuf micht wartet. - Das "Meister-Deck" hat es mir ja schon sein EWigen Zeiten angetan.

Wünsch' Dir eine erfolgreiche "Pirsch" morgen. Ich habe bei www.tarotwelten.de zwei Meister-Decks gefunden. Ist es eines von den Beiden?

Hab' dort auch ein Drachen-Tarot entdeckt?

Ich kann's einfach nicht lassen und bin immer auf der Suche nach weiteren Decks :weihnacht Ich glaube das nennt man "Sammel-Wahn" :rolleyes:

liebe grüsse
rhyannon
 
siehst du in " ihm " vielleicht eine chance die sich dir bietet, endlich zu klarheit zu gelangen? mir kommt es so vor als wäre es weniger er, über den du klarheit möchtest, geht es vielleicht um deine eigene person oder jemand anderen? auf jeden fall könnte er dazu beitragen....
im moment so scheint es würdest du am liebsten alles liegen und stehen lassen und dich in ein neues abenteuer stürzen, ohne das du so recht weißt worauf du dich eigentlich einläßt, du scheinst sehr zuversichtlich aber ein gewisses maß an vorsicht könnte nicht schaden, überstürze nichts!
das ist jetzt vielleicht ein wenig gewagt interpretiert, aber gibt es da jemanden den es "stört" das du dich mit "ihm" triffst , und das du genau dies beabsichtigst, dann sehe ich den den zwei kelchen das dein plan aufgeht, und ein konflikt bereinigt wird, aber wie schon gesagt, gewagt interpretiert, bitte nicht übel nehmen sollte ich da absolut daneben liegen.

wünsche dir noch einen schönen abend und hoffe das du damit etwas anfangen kannst!

liebe grüße
laya:winken5: ;) ;)
 
Hi! Erstmal an alle danke für eure hilfe...

Also das jemand etwas dagegen hätte aus meinem bekanntenkreis von dem wüsste ich jetzt mal nicht.. die meisten wissen gar nicht über ihn so richtig bescheid...

schönen abend
lg
 
Hallo Rhyannon,

das Tarot was ich besitze heisst: das keltische Drachen Tarot und wurde geschreiben von D. J. Conway und die Karten wurden illustriert von Lisa Hunt. Erschienen ist es beim Verlag " AGM " unter der ISBN-Nr.: 3-905219-77-8.

Das ist für mich das schönste Tarot, da ich auch alles Keltische liebe. Und du hast recht, auf der Titelseite ist ein rot-brauner Drache abgebildet.

Du kannst mit diesem Tarot den Schutz deines persönlichen Drachens erfahren, oder auch den Einfluss früherer Leben auf die Gegenwart erkennen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Nathalie :winken5:
 
liebe Rhyn....

sind sie beide nicht. Das Deck, welches ich meinte war aber auch aus dem "Windpferd-Verlag". Das eine Deck, welches ich schon habe ist das Deck "Die großen Meister-Karten". Das andere, welches ich noch haben möchte ist die "erweiterte" Version davon. Noch mehr Meister und auch Engel.

Aber noch zur Annmerkung: Ich habs nicht bis zu den "Tarotkarten" geschafft, weil ich vorher im Kleidergeschäft hängen geblieben bin. Jetzt habe ich eine "wunderschöne, schwarze" Bluse im "mitteralterlichen" Stil und dazu einen langen, schwarzen Rock.- Alles Seeeeeeeehr edel und nicht "Gruftie-like"

Alles LIEBE
Alia
 
Werbung:
tod ist nicht negativ - es gibt keine negativen karten -
tod bedeutet beendigung und transformation in einen neubeginn - da ddas universum ständig in bewegung ist und sich ständig was beendet - und neu begonnen wird - keine WUNDER!
gut wäre es zu fragen WAS WIRD BEENDET---fragen mit
KÖNNTE WÜRDE HÄTTE OB scheiden bitte aus - karten brauchen
genaue anforderungen (im prinzoip weisst du es eh - die karten helfen nur be der ausgabe-
 
Zurück
Oben