Großmutter

L

Ldzukunft

Guest
Meine vielleicht dürftige Icaro Übersetzung:D


Es steckt soviel Wahrheit darin, man kann es gar nicht ahnen :lachen:


Mutter Aya,
Bring mich hoch zur Sonne
aus dem Saft der Erde,
Lass mich trinken ...
Bring mich näher zur Sonne
lass mich nach oben klettern,

Benutze mich, spreche zu mir, lehre mich,
Lehre mich zu sehen

den Mann zu sehen im Inneren des Menschen
die Sonne innerhalb und außerhalb des Menschen

Verwende meinen Körper
lass mich strahlen
mit der Helligkeit von Sternen
mit der Hitze der Sonne
mit Mondschein und Kraft der Erde
Mondschein und die Hitze der Sonne
Mutter Aya...


:zauberer1
 
Werbung:
Was genau soll der Text denn jetzt Aussagen?

ein icaro ist der spezielle heilgesang südamerikanischer schamanInnen.
der jeweilige icaro kann nur von dem wirksam angewendet werden, dem er gegeben wurde.
andere können nix damit anfangen, für sie sinds worte, lieder, etc. - nicht mehr.

heillieder, kraftlieder, etc. gibts weltweit in einigen kulturen bei schamanInnen und werden da angewendet- und da ist es wie mit den icaros - nur schamanIn, die es erhalten hat, kann damit arbeiten.


:)
 
welcher teil ist falsch. warum, weshalb, weswegen ....
bitte erkläre ....

:)

Heilen damit kann nur der Shamane, das liegt aber nicht am Wort sondern an den schwingungen, frequenzen des gesangs.

Der Text an sich ist für jemanden der reisen gemacht hat absolut zu verstehen. Besser gesagt kann genau das passieren wenn die Geister dich mögen. :D

Aber mit Worten ist das nicht zu erklären, den Text versteht nur jemand mit Erfahrung... nicht weil er/sie besser ist wie du etc!

Nein, weil reisen nicht in Worten erklärt werden können, da ist das Wort überholt und muss ausserdienst gestellt werden. :D

Deshalb wird man von mir auch keine Berichte über reisen sehen.:kiss4:


lg:blume::blume::blume:
 
Der Text an sich ist für jemanden der reisen gemacht hat absolut zu verstehen. Besser gesagt kann genau das passieren wenn die Geister dich mögen. :D

Aber mit Worten ist das nicht zu erklären, den Text versteht nur jemand mit Erfahrung... nicht weil er/sie besser ist wie du etc!

Hier im Schamanismus-forum ist es ja sehr unwahrscheinlich, dass jemand mit reisen erfahrungen hat
.... ach, ich vergaß....

wer reisen kann ohne sich was einzuwerfen oder was einzuatmen hat ja vom reisen keine ahnung.

Nicht wahr, Ldzukunft? :D
 
Hier im Schamanismus-foum ist es ja sehr unwahrscheinlich, dass jemand mit reisen erfahrungen hat
.... ach, ich vergaß....

wer reisen kann ohne sich was einzuwerfen oder was einzuatmen hat ja vom reisen keine ahnung.

Nicht wahr, Ldzukunft? :D

Nein, aber er hat sicher nicht die Geister der Pflanze so getroffen wie jemand, der mit dieser reist. Also hat er schon Ahnung aber nicht von dieser Art der reise. :)
 
Nein, aber er hat sicher nicht die Geister der Pflanze so getroffen wie jemand, der mit dieser reist. Also hat er schon Ahnung aber nicht von dieser Art der reise. :)

Du hast oben vom reisen gesprochen - allgemein
Es geht beim REISEN an sich nicht immer darum, den geist einer pflanze zu treffen. Reisen ist reisen. Mit pflanzen arbeiten ist mit pflanzen arbeiten.

Du solltest dir klar sein darüber, dass du nur eine kleine palette des reisens kennst, wenn du immer eine pflanze dafür verwendet hast.

Wer eine meisterpflanze einnimmt, nur damit er das reisen hinkriegt, mißbraucht sie mE.
Zu einer meisterplanze reisen, um ihre lehren zu erbitten, ist was anderes als sie zu verwenden, damit man das reisen überhaupt schafft.
 
Werbung:
Du hast oben vom reisen gesprochen - allgemein
´
Hab ich eben nicht. Guck mal in welchem Thema du schreibst. Hier geht es um Großmutter und darauf basieren auch alle Texte hier.:)

Du solltest dir klar sein darüber, dass du nur eine kleine palette des reisens kennst, wenn du immer eine pflanze dafür verwendet hast.

Stimmt, aber diese sind schwer zu meistern weil es mächtige Geister sind :)

Wer eine meisterpflanze einnimmt, nur damit er das reisen hinkriegt, mißbraucht sie mE.

Das ist typisch eu Sichtweise teilweise auch angebracht bei diese Mißbrauchsgesellschaft.

Das sehen die Meisterpflanzen nicht so. Ebenso wenig die Traditionen aus denen diese Verwendung kommt.
Man sollte sie nur in Zeremonien verwenden mit Respekt. Wenn das stimmt werden die Geister entscheiden ob du bereit bist.
 
Zurück
Oben