Großmutter

Heilen damit kann nur der Shamane, das liegt aber nicht am Wort sondern an den schwingungen, frequenzen des gesangs.

Der Text an sich ist für jemanden der reisen gemacht hat absolut zu verstehen. Besser gesagt kann genau das passieren wenn die Geister dich mögen. :D

Aber mit Worten ist das nicht zu erklären, den Text versteht nur jemand mit Erfahrung... nicht weil er/sie besser ist wie du etc!

Nein, weil reisen nicht in Worten erklärt werden können, da ist das Wort überholt und muss ausserdienst gestellt werden. :D
viele worte, keine antwort.

Deshalb wird man von mir auch keine Berichte über reisen sehen.:kiss4:

diesen satz versteh ich überhaupt nicht, da ich darum nicht gefragt habe.

du hast zu meiner aussage
andere können nix damit anfangen, für sie sinds worte, lieder, etc. - nicht mehr.
geantwortet
Das ist zumindest zum Teil falsch.

und darauf habe ich gefragt
welcher teil ist falsch. warum, weshalb, weswegen ....
bitte erkläre ....

nun, das wird doch wohl zu beantworten sein, von deiner seite aus, wenn du die behauptung aufstellen kannst, das meine aussage falsch ist.
einfache fragen, die einfache antworten erwarten dürfen.

nochmal - es geht nicht um die inhalte diverser "reisen" die du ev. gemacht hast, da dies keinen bezug zu meiner frage hat.
nur sachliche antworten auf sachliche fragen, die sich ergeben haben, aufgrund deiner behauptung.

:)
 
Werbung:
Der Text an sich ist für jemanden der reisen gemacht hat absolut zu verstehen. Besser gesagt kann genau das passieren wenn die Geister dich mögen. :D

Aber mit Worten ist das nicht zu erklären, den Text versteht nur jemand mit Erfahrung... nicht weil er/sie besser ist wie du etc!

Nein, weil reisen nicht in Worten erklärt werden können, da ist das Wort überholt und muss ausserdienst gestellt werden. :D

Deshalb wird man von mir auch keine Berichte über reisen sehen.:kiss4:

HIER redest du vom reisen, ganz allgemein.
Also belehr mich nicht, dass ich im falschen thread schreibe sondern sei etwas aufmerksamer, was du so von dir gibst.
P.S.: wer lesen kann - auch seine eigenen beiträge - ist echt im vorteil.
 
Du meinst andere können damit nichts anfangen. Das war Falsch.

dann heile damit.
mach schon.... arbeite mit einem fremden kraftlied, heillied, icaro, oder what ever ...
denn scheinbar hast du nicht verstanden, was ich schrieb.

ein icaro ist der spezielle heilgesang südamerikanischer schamanInnen.
der jeweilige icaro kann nur von dem wirksam angewendet werden, dem er gegeben wurde.
andere können nix damit anfangen, für sie sinds worte, lieder, etc. - nicht mehr.

heillieder, kraftlieder, etc. gibts weltweit in einigen kulturen bei schamanInnen und werden da angewendet- und da ist es wie mit den icaros - nur schamanIn, die es erhalten hat, kann damit arbeiten.


:)

und genau darauf bezog ich mich, als ich schrieb, für andere sind diese lieder eben nur worte, lieder, etc. - das etc. sind dann die anderen möglichkeiten, von denen du wohl meinst eine erwischt zu haben.
im endeffekt hast du also auf eine aussage, die richtig ist, gesagt sie ist falsch, bloß weil du sie nicht verstanden hast.
jetzt müßte es aber geklärt sein.

:)
 
Mullah Nasruddin wurde eines Nachts von einem Polizisten angetroffen. Nasruddin kniete vor der Straßenlaterne bei seinem Haus und suchte den Boden nach etwas ab. Er war nicht mehr ganz nüchtern.

"Was suchst du denn so spät in der Nacht?" fragte der Polizist.

"Ach, ich habe meinen Hausschlüssel verloren und komme ohne ihn nicht in die Wohnung", antwortete Nasruddin.

Der Polizist kniete sich ebenfalls auf den Boden und so suchten beide gemeinsam den Bereich um die Straßenlaterne ab. Aber sie konnten nichts finden.

Nach einer Weile fragte der Polizist: "Bist du dir denn wirklich sicher, dass du den Schlüssel hier unter der Laterne verloren hast?"

"Nein, überhaupt nicht, eigentlich habe ich ihn dort hinten bei den Sträuchern verloren, aber dort ist es zu dunkel und unbequem, um zu suchen", antwortete Nasruddin.
 
Werbung:
Zurück
Oben