1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die Liebe kennt keine Gesetze!

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Farid, 1. November 2011.

1. Farid

Farid Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Die Politiker unserer Erde zerstören uns mit ihrem Materialismus und ihrer geistigen Armut. Sie sehen nicht das Band, das uns alle verbindet!
    Sie leben in einer grauen Welt ohne Fantasie. Sie hören nicht auf unsere Mutter Erde und auf ihre Lehrer!

Unseren Kindern wird die Liebe nicht gelehrt. Stattdessen müssen sie herzlosen Lernstoff über sich ergehen lassen.

Die Musik kann unsere Mutter Erde heilen! Lasst doch bitte die Musik spielen!

http://www.youtube.com/watch?v=EPCzyuiosbM

Liebe Grüße
    Farid

2. marlon

marlon Aktives Mitglied

..der normal entwickelte Mensch benötigt auch keine.

3. Hikari

Hikari Mitglied

Hehe. :D

Hier wird mit Liebe nur so um sich geworfen, das ist echt schlimm.
    Liebe sollte etwas Besonderes sein und eine ebenso besondere Verbindung symbolisieren.

Ich denke zwar, dass wir von Natur aus mit allen Menschen verbunden sind, aber der Begriff passt einfach nicht.

Was wir brauchen ist mehr Weisheit, gegenseitiges Verständnis und ein größeres Weltbild.
    Es gibt eben nicht nur Liebe, es gibt auch Gleichgültigkeit, Hass und andere Dinge. Diese sind auch ein großer, wichtiger Teil des Lebens.

Ich finde nur eines ist wichtig: Wir müssen uns alle unserer Gedanken, Taten und Handlungen bewusst sein!
    Wir dürfen uns nicht hinter billigen Entschuldigungen, Ausreden und Lügen verstecken.

Menschen sollten sich bei größeren Entscheidungen voll und ganz bewusst sein, was sie tun und dafür auch gerade stehen.
    Sie sollen den Leuten, deren Leben sie damit beeinflussen, und auch dem eigenen Spiegelbild dabei in die Augen sehen können.

Ich denke vielen (oft mächtigen) Leuten fehlt einfach oft das Bewusstsein für die Auswirkungen, wenn sie ein Blatt Papier unterzeichnen, wenn sie einen Schalter betätigen - oder wenn sie auch einfach eine Beleidigung aussprechen.
    Okay: Es gibt auch Situationen in denen man verliert, egal was man tut.

Aber es würde schon Großes bewirken, wenn man sich nur ein bisschen vom Tunnelblick trennt.

4. Shania

Shania Guest

es klingt ja sehr schön und eso, wenn die liebe so einen wichtigen stellenwert einnimmt, aber das leben ist halt mal kein honiglecken.

.... und von liebe und musik wird niemand satt.:ironie:

5. ralrene

ralrene Sehr aktives Mitglied

Hallo Hikari!
    Ich gebe Dir in den meisten Dingen recht, jedoch nicht was die Liebe betrifft.
    Es ist doch schön, wenn - wie Du es ausdrückst - mit Liebe nur so um sich geworfen wird...sie sollte bei jedem Menschen an erster Stelle stehen.
    Die Liebe sollte nichts besonderes sein, wie Du schreibst, sondern zu jedem Lebewesen aus der tiefe seines Seins bestehen.
    Wenn jeder Mensch wüßte, daß wir alle Eins, alle miteinander verbunden, jeder ein Teil vom großen Ganzen ist, dann würden sie sich evtl. auch anders verhalten.
    Denn alles was ich anderen Menschen antue, daß tue ich doch eigentlich nur mir selbst an.
    Alles Liebe - ralrene

6. melkajal

melkajal Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Nur das sich viele Menschen später von dem herzlosen Lehrstoff ernähren müssen.

7. Einfach Mensch

Einfach Mensch Sehr aktives Mitglied

Oberschwaben, genau über dem Mittelpunkt der Erde

Und, hindert dich irgendein Politiker daran, Musik zu machen?

Verbietet dir Jemand, Musik zu machen?

Dann mach doch Musik.

Anstatt hier rum zu jammern.

:)

crossfire

8. Farid

http://www.youtube.com/watch?v=9Sx2LVnsGqY

9. Farid

Seht euch die Vögel an! Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln keine Vorräte - aber euer Vater im Himmel sorgt für sie.
    Math.6,24

10. Farid

Werbung:
    Welch ein Geschenk ist ein Lied

http://www.youtube.com/watch?v=L1wxabf6gRY

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen