großes blatt - wer lust und laune hat - gerne :)

wie recht du hast winnipeg ... es kommt ja langsam an die oberfläche denk ich, aber ich drück noch ganz gut runter - glaub ich hab angst was da alles zu tage kommt. die mauern bröckeln auch schon ...

das mit kreuz/ring ist mir auch schon aufgefallen, auch lernaufgabe, aber vl auch der seelenverwandte (karmische verbindung), die da kommen könnte.

ja alles raus was keine miete zahlt :tomate:

danke danke danke, dass du dir das blatt (und mich) so zu herzen nimmst :)
 
Werbung:
hi selene,


so, ich nochmal.

ja, der herr könnte tatsächlich frisch getrennt sein (schlange-sarg-sense-turm)
zwischen euch liegen sich entwickelnde gefühle (herz-kind), aber leider auch die mäuse nebenan. :schmoll:
zwei herzen schlagen ist seiner brust (herz-ruten). ich denke, die trennung wird noch zu frisch sein (sense-turm), so dass es auf einen schmerzhaften verlust des herren hinauslaufen wird (herr-sense kk mäuse). er ist momentan nicht bereit sich zu öffnen (herr-sarg kk schlüssel-park). im winter könnte sich das blatt allerdings wenden (herr kk mond-lilien).


liebe grüße winni
 
Werbung:
hi selene,


so, ich nochmal.

ja, der herr könnte tatsächlich frisch getrennt sein (schlange-sarg-sense-turm)
zwischen euch liegen sich entwickelnde gefühle (herz-kind), aber leider auch die mäuse nebenan. :schmoll:
zwei herzen schlagen ist seiner brust (herz-ruten). ich denke, die trennung wird noch zu frisch sein (sense-turm), so dass es auf einen schmerzhaften verlust des herren hinauslaufen wird (herr-sense kk mäuse). er ist momentan nicht bereit sich zu öffnen (herr-sarg kk schlüssel-park). im winter könnte sich das blatt allerdings wenden (herr kk mond-lilien).


liebe grüße winni

das könnt eh hinkommen. übern sommer werden wir uns vermutlich nicht sehen, weil sommerpause ist. und das passt auch gut zu kittys aussage mit dem gebrannten kind.
 
Zurück
Oben