1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

großes blatt - wer lust und laune hat - gerne :)

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von selene26, 23. Juni 2013.

1. selene26

selene26 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hallo liebe foris,

hab mal wieder ein großes blatt zum thema liebe gelegt...

bin single und derzeit gibt es auch keinen herzensmann :)

ihr seid herzlich dazu eingeladen zu deuten, egal wie viel und auch neulinge sind zum üben herzlich willkommen =)

meine deutung folgt später :umarmen: :kiss4:

:danke:

2. Winnipeg

Winnipeg Sehr aktives Mitglied

Huhu Selene,

du machst dir Gedanken darüber, wie es wäre, einen neuen Partner zu haben. Da der Sarg über dem Herren liegt und die Mäuse das Kind anknabbern, ist es wohl noch nicht an der Zeit, bist der Richtige vor der Tür steht.

Vor dir liegen verletzende Gespräche, bei denen entweder du dich zu weit aus dem Fenster lehnst oder von anderen einen Kratzer versetzt bekommst.

Ich sehe den Sommer bei dir gekennzeichnet durch frustrierende Sehnsüchte (Berg-Schiff), ein Thema, welches du nur allzu gut kennen dürftest (Ring).

Kann es sein, dass du in Vergangenheit häufig auf gebundene Männer gestoßen bist? Du machst das Thema Männer unnötig kompliziert (Schlange-Fuchs).

Liebe Grüße
    Winnipeg

3. selene26

hi winnipeg, ja in letzter zeit waren einige gebundene männer dabei ... wie meinst du, dass ich das thema unnötig kompliziert mache?

4. Winnipeg

Du krallst dich an Männern fest (Anker), die für dich nicht zu haben sind (Sarg/Herr). Sie sind gebunden (Schlange/Herr) und auch nicht die, die Ehrliches im Sinn haben. Diese Männer haben zwei Gesichter (Fuchs/Sarg) und tendieren dazu, dich zu verletzen (Herr/Sense).

Im ersten Moment (Klee) sieht es so aus, als würde es mit ihnen was werden (Kind/Herz), aber der Beginn fruchtet nicht (Kind-Mäuse). Zwischen deiner Sehnsucht bzw. dem sich-Abahnen einer Partnerschaft und deiner Seele hat sich der Berg geschoben, auf dem du selber liegst. Richtig wäre, dich nicht mehr länger zu verschließen und die Gefühle fließen zu lassen.

Du kannst deine Seele nicht schützen. Die Mauer wird trotzdem immer wieder eingerissen (Sense/Turm)

5. selene26

danke für die erläuterung :kiss4:

6. Hedonnisma

Hedonnisma Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Es bedarf eigentlich nur einer eindeutigen Entscheidung (Kreuz-Wege-Turm), zu der du dann auch stehen solltest (Hund Hs Herz). Du musst einen klaren Cut machen (Herr-Sense-Turm) und deine Zufriedenheit im Alleinsein entdecken (Blumen spiegelt Brief, Turm Haus Brief).
    Dann kannst Du bereinigend (11) auf einen zukünftigen Partner erkennen (Herr rösselt Reiter, Anker Haus Reiter). Dein Glück, wenn auch anfänglich nur ein kleines (Klee) kannst du finden, wenn du dich wieder mehr öffnest (Park in Sonne, Sonne Haus Dame), du rausgehst und eine weitere Perspektive einnimmst (12in18/ Hund Haus Herz).

7. selene26

danke bettina :)
    ich arbeite schon daran wieder offener zu sein. man fällt halt nur allzu leich in alte muster zurück wenn man immer dieselbe erfahrung (vergebene männer) macht...

8. Winnipeg

:confused:

Warum kopierst du meinen Text aus Michas Thread? :lachen::confused::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2013
  9. selene26

wer kopiert was?

10. Winnipeg

Werbung:
    Bettina hat meine Deutung aus Michas Thread nahezu 1:1 übernommen. Das ist ihr Text

und jetzt geh mal rüber und lies meinen bei Micha. :rolleyes:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen