großes blatt - wer lust und laune hat - gerne :)

Werbung:
Ich sag dir, es ist im Winter so weit (Herr KK Mond/Lilien) in einer schmusigen Atmosphäre (Mond/Lilien/Park). :D
 
kann es sein, dass er dann erst frisch single ist. kam mir so in den sinn als ich die karten um den herren herum sah (sense, sarg, schlange) ?!

nachdem ich eure ansätze gelesen hab, hab ich meine ursprüngliche deutung verworfen :D
 
Im Sommer ist man ja auch nackt beim Kuscheln. :D Was gibt es dagegen einzuwenden? :D

Du hast mit deiner Deutung auch recht. Die Karten spielen sich immer auf mehreren Ebenen ab.
 
Im Sommer ist man ja auch nackt beim Kuscheln. :D Was gibt es dagegen einzuwenden? :D

Du hast mit deiner Deutung auch recht. Die Karten spielen sich immer auf mehreren Ebenen ab.

weiß nicht vermutlich warens immer die falschen männer, aber wenn sich einer verschwitzt rankuschelt ... neee :D

das war meine deutung:
die ersten 5 karten: also ich denke ich bin noch etwas festgefahren ... das misstrauen ist immer noch da, aber das wird vermutlich in kürze beendet und dadurch kommt auch wieder mehr ins fließen, also ich finde den fluss wieder und kann mich treiben lassen. mit dem klee kommt das hoffentlich recht bald :) und ich bin dann auch gefestigter/stabiler.

die eckkarten: das verankerte ändert sich und löst sich vermutlich sogar auf - auf zu neuen ufern - steht unter einem guten stern :)

die mittleren 4 karten: eine neue liebe, die mich anscheinend ein bisschen hin- und herreißt :D

4 letzten karten: der fluss ist noch blockiert, aber wenn ich den weg zurück in den fluss finde bzw. wenn ichs auf mich zukommen lasse, dann kommt auch eine schöne verbindung :D

der herr: also so wie es um ihn rum aussieht ist er gerade dabei etwas zu beenden oder hat vor kurzem was beendet. die schlange hinter ihm deutet daraufhin das er sich getrennt hat - sie sense haut sie weg . vor ihm liegt die neue liebe. schafft er es mein misstrauen zu zerschlagen (die mäuse nagen am fuchs) oder bin ich zu anfangs einfach überskeptisch und misstrauisch? ich lieg ja am berg, bin also blockiert bzw. meine gefühle, aber sie sind vorhanden obwohl ich ich mich zunächst kühl/distanziert gebe. wird sich wohl auch legen :) wär doch was wenn einer mal im sturm mein herz zu erobern versucht :D

zu mir: ich denk über einen neuanfang nach. ich bin wieder energiegeladender und strahl wieder mehr - die melancholischen zeiten liegen hinter mir. vor mir die zerrissenheit wegen dem herren, die aber weggeschlagen wird. er ist ein unbekannter. mit dem anker bin ich doch versucht zu glauben, dass ich ihn irgendwie über die arbeit kennenlerne. der reiter steht ja auch für nen sportlichen mann - vl ists ja ein fußballer aus der mini-liga bei der arbeit.
 
Werbung:
Hi selene,

ich hab deiner deutung nichts entgegenzusetzen.

ein paar einwürfe noch von dem, was mir so eingefallen ist.


spannend ist, dass kreuz und ring die plätze getauscht haben. da gibt es was zu lösen und zu lernen. wieder in den fluss kommen, gefühle zu lassen und dein rapunzeltürmchen aufschließen (schlüssel sp. turm), wobei das bedeutet, dass du alten verletzungen ins antlitz schauen musst. (turm sense schlange wolken buch wege mond sterne brief turm) es geht um bislang unbekannte, nicht gesehene wege, von denen dein unterbewusstsein bereits eine ahnung hat. du grenzt dich bloß ab von der kommunikation mit deinem inneren.

fische-berg im übrigen oft ein hinweis auf ein eingeschränktes selbstwertgefühl. du lässt dich nur schwerlich berühren. es gab zu viele verletzungen in der vergangenheit (sense-turm).

mal ne runde heulen und alles rauslassen, was keine miete zahlt. ;) :D :umarmen:
 
Zurück
Oben