Grosses Blatt für "Bluesky"

G

gemmini

Guest
Den Thread mache ich schon mal auf mit der Frage - legen werde ich dann heute nachmittag/abend:

THEMA: LIEBE
================


Frage:

Ich bin 36 Jahre und mein Freund ist 39. Unsere Beziehung ist sehr kompliziert und momentan "hampeln" wir eher rum. Ich würde gerne wissen, ob nun etwas Bewegung reinkommt und er endlich bereit ist, weiter zu gehen und nach vorne zu schauen. Habe das Gefühl er hat Angst, sich 100% einzulassen, da er schon schlechte Erfahrungen gemacht hat. Ich weiß, der Weg ist noch lang und vermutlich holprig. Lohnt es sich weiter zu kämpfen und was kann ich tun, damit es aufwärts geht? Wie steht er zu mir?
Ich habe keine Kinder, habe einen Job und da läuft es gut. Klar, besser geht immer. ;-) Auch er hat keine Kinder und ist selbstständig. Somit auch selbst und ständig. :-/
Wenn Du noch Angaben brauchst, einfach Fragen.
 
Werbung:
erst einmal schaue ich über ihn - kann es sein, dass er früher eine Beziehung hatte wo eine Frau ihn finanziell viel Geld kostete - und wo es Stress gab und die sehr materiell eingestellt war? Übrigens er weiss dass das Mist ist - was er derzeit tut - er zieht sich innerlich nämlich zurück - scheint so, dass er derzeit in seiner Selbständigkeit nicht so ganz sicher ist - er scheint irgendwie sich Sorgen zu machen - Schlüssel auf Turm und die Sense zeigt zu ihm.............er hat irgendwie Angst um seine Selbständigkeit - denn da hängt sein Herz dran - aber die Zweifel gehen wieder weg..............und vor ihm liegt der Bär für Stärke und scheint mir so - als wür d er sich beziehungstechnisch ein Herz fassen - Herz im Ring - und sich auch bald klar werden - es dauert aber noch eine Weile Bluesky - aber dann wirst Du die ersehnten Antworten bekommen - die Taube flattert mit dem Brief zu Deinem Haus und er wird Dich scheinbar auch sogar überraschen
 
Nur ich weiss nicht - wenn ich jetzt schaue auf das Kind das im Sarg liegt - ich denke mal das steht für Deine Gedanken irgendwie - dass Du Angst hast irgendwann ist es zu spät für Kinder - also so eine Art - ich muss mich beeilen - sonst wirds nichts mit meinem Traum von Familie - sagt man auch Torschlußpanik zu ;-)
 
Kann es sein, dass Du ein bisschen an seiner Treue zweifeln KÖNNTEST? - dir zumindest darüber Gedanken machst, weil er so verschlossen ist? man kann auch dies ein wenig an den Karten erkennen ;-)
 
Ich gehe mal die Häuserdeutung von ihm aus durch:

Er (Haus Berg) - Berg ( Haus Reiter) Reiter (Haus Hund) -Hund (Haus Fuchs) - Fuchs (Haus Schiff) - Schiff (Du) - Du (Haus Wolken) - Wolken (Haus Schlüssel) - Schlüssel (Haus Turm) - Turm ( Haus Herz) - Herz - (Haus Buch) - Buch (Haus Wege) - Wege (Haus Sterne) - Sterne (Haus Brief) - Brief (Haus Lilien) - Lilien (Haus ER)


Bingo: Er ist derzeit blockiert - weil er sich scheinbar darum sorgt - weil er im Moment irgendwie berufliche Sorgen zu haben scheint LAUT KARTEN - vielleicht denkt er auch - er möchte erst mal sicher sein, dass alles damit gut genug ist um das mit Euch zu festigen und vor ihm sind ja auch die Sterne - er sucht Wege - scheinbar ein Mann der länger braucht für weitreichende Entscheidungen - aber dann ein Mensch ist - der es dann auch mit vollem Esprit angeht - also auf mich macht er gemäss Karten einen guten Eindruck - ich kann mir nicht helfen - aber ich kann da nichts Negatives entdecken - ausser, dass er wohlüberlegt alles machen möchte und keinen Druck wünscht - übe Geduld ihm gegenüber aus - sei lockerer - er scheint Sorgen mit sich alleine auszumachen - setze ihn nicht in puncto gleich zusammenziehen Heiraten - Kinderchen unter enormen Druck -denn dann könnte genau das irgendwann passieren was Du nicht möchtest weil die Trennung wägt er dann vielleicht irgendwann sogar ab - lasse ihm Zeit - dass er hinter dem Turm das macht vor ihm - was Du Dir von Herzen wünschst - lasse ihm etwas Ruhe - er spricht vielleicht nur nicht gerne über seine Sorgen -ist halt ein Mann - die machen vieles mit sich alleine aus.

Also die Lilien liegen auf Haus Blumen - die Blumen auf seinem Haus die Blockade - der Stillstand wird vergehen - ja auch alte Geschichten wie eingangs erwähnt die prägen ihn noch ein wenig
 
In der Zukunftstendenz der 1. 4 Karten - zeigt sich das der Rückzug falsch ist - er wird dem den Rücken zukehren - die Sonne lacht schon wieder - Sonne auf Haus Haus..............vor Deiner Nase - dann die Beziehung hat ein gutes Fundament - nur muss noch etwas Klarheit rein wegen Arbeit - und dann gehen die Unklarheiten weg und auch das woran auch sein Herz hängt scheint wieder besser zu werden. Also ich tippe gemäss Kartenbild - dass das Warten sich lohnt
 
Das mit dem Kind im Sarg kann auch bedeuten - dass für Euch beide keine Kinder infrage kommen - ihr keine möchtet - kam mir eben
 
Werbung:
Wow, du liegst mit allem richtig, auch was mich und meine Gedanken betrifft.
Kinderwunsch, richtig mit dem Thema haben wir wirklich abgeschlossen. Da sind wir uns einig.
Ich lese jetzt noch einmal alles in Ruhe und melde mich gleich dazu. Erst einmal überflogen und gehe gleich Abschnitt für Abschnitt durch, mit entsprechenden Feedback.
 
Zurück
Oben