Grosses Blatt für "Bluesky"

erst einmal schaue ich über ihn - kann es sein, dass er früher eine Beziehung hatte wo eine Frau ihn finanziell viel Geld kostete - und wo es Stress gab und die sehr materiell eingestellt war? Übrigens er weiss dass das Mist ist - was er derzeit tut - er zieht sich innerlich nämlich zurück - scheint so, dass er derzeit in seiner Selbständigkeit nicht so ganz sicher ist - er scheint irgendwie sich Sorgen zu machen - Schlüssel auf Turm und die Sense zeigt zu ihm.............er hat irgendwie Angst um seine Selbständigkeit - denn da hängt sein Herz dran - aber die Zweifel gehen wieder weg..............und vor ihm liegt der Bär für Stärke und scheint mir so - als wür d er sich beziehungstechnisch ein Herz fassen - Herz im Ring - und sich auch bald klar werden - es dauert aber noch eine Weile Bluesky - aber dann wirst Du die ersehnten Antworten bekommen - die Taube flattert mit dem Brief zu Deinem Haus und er wird Dich scheinbar auch sogar überraschen
Ja, das ist in der Tat so. Die Trennung sitzt tief und es ging sogar vor Gericht. Beruflich läuft im Grunde gut... Wobei die Unsicherheit kann aus der momentanen personellen Situation kommen. Er sucht nach engagierten Mitarbeitern.
Er sagt auch, er weiß um unsere Situation.... für mich mittlerweile nur "Worte", das Handeln und die Umsetzung fehlen mir. :-(
 
Werbung:
Kann es sein, dass Du ein bisschen an seiner Treue zweifeln KÖNNTEST? - dir zumindest darüber Gedanken machst, weil er so verschlossen ist? man kann auch dies ein wenig an den Karten erkennen ;-)
Ich denke immer, es ist noch jemand anderes im Spiel, eine Ex und hmm wie soll ich sagen... Tief im inneren weiß ich, es ist nicht so. Aber die Situation lässt mich zweifeln. Habe das Gefühl, es ist da was anderes, worüber er nicht spricht. Sie ist mir ein Dorn im Auge, da u.a. "sie" schon einmal früher mit einer der Gründe für unsere Trennung war. Habe auch erst vor nicht all zu langer Zeit erfahren, dass da was lief. Ist für ihn abgeschlossen. Nur sie ploppt immer wieder zufällig auf, wo ich zufällig was erfahre oder mitbekomme. Ich sehe sie, das mus ich leider zugeben, als Bedrohung. :-(
 
Ich gehe mal die Häuserdeutung von ihm aus durch:

Er (Haus Berg) - Berg ( Haus Reiter) Reiter (Haus Hund) -Hund (Haus Fuchs) - Fuchs (Haus Schiff) - Schiff (Du) - Du (Haus Wolken) - Wolken (Haus Schlüssel) - Schlüssel (Haus Turm) - Turm ( Haus Herz) - Herz - (Haus Buch) - Buch (Haus Wege) - Wege (Haus Sterne) - Sterne (Haus Brief) - Brief (Haus Lilien) - Lilien (Haus ER)


Bingo: Er ist derzeit blockiert - weil er sich scheinbar darum sorgt - weil er im Moment irgendwie berufliche Sorgen zu haben scheint LAUT KARTEN - vielleicht denkt er auch - er möchte erst mal sicher sein, dass alles damit gut genug ist um das mit Euch zu festigen und vor ihm sind ja auch die Sterne - er sucht Wege - scheinbar ein Mann der länger braucht für weitreichende Entscheidungen - aber dann ein Mensch ist - der es dann auch mit vollem Esprit angeht - also auf mich macht er gemäss Karten einen guten Eindruck - ich kann mir nicht helfen - aber ich kann da nichts Negatives entdecken - ausser, dass er wohlüberlegt alles machen möchte und keinen Druck wünscht - übe Geduld ihm gegenüber aus - sei lockerer - er scheint Sorgen mit sich alleine auszumachen - setze ihn nicht in puncto gleich zusammenziehen Heiraten - Kinderchen unter enormen Druck -denn dann könnte genau das irgendwann passieren was Du nicht möchtest weil die Trennung wägt er dann vielleicht irgendwann sogar ab - lasse ihm Zeit - dass er hinter dem Turm das macht vor ihm - was Du Dir von Herzen wünschst - lasse ihm etwas Ruhe - er spricht vielleicht nur nicht gerne über seine Sorgen -ist halt ein Mann - die machen vieles mit sich alleine aus.

Also die Lilien liegen auf Haus Blumen - die Blumen auf seinem Haus die Blockade - der Stillstand wird vergehen - ja auch alte Geschichten wie eingangs erwähnt die prägen ihn noch ein wenig
Bingo: Seine Worte: "Ich arbeite an einer Zukunft und der nötigen Sicherheit für uns, lass mir Zeit"
Das mit dem Druck... es ist so schwer. Ich weiß es verdammt, nur an der Umsetzung happert es. Es geht eine Weile gut, dann geht es wieder los und unterschwellig bekommt er einen mit. Damit erreiche ich nichts, nur das Gegenteil. Dieses "nicht reden" treibt mich in den Wahnsinn, denn ich rede und möchte verstehen. Mir geht es nicht ums zusammenziehen, sondern alleine die ganz normalen Dinge, wie z.B. Zeit verbringen, mal in den Urlaub für ein paar Tage, ein Wochenende - damit wäre ich zufrieden. Muss mich wirklich zurücknehmen und ihm die Zeit lassen ung geben. Es ihm gegenüber nicht nur sagen, sondern Einhalten.
 
In der Zukunftstendenz der 1. 4 Karten - zeigt sich das der Rückzug falsch ist - er wird dem den Rücken zukehren - die Sonne lacht schon wieder - Sonne auf Haus Haus..............vor Deiner Nase - dann die Beziehung hat ein gutes Fundament - nur muss noch etwas Klarheit rein wegen Arbeit - und dann gehen die Unklarheiten weg und auch das woran auch sein Herz hängt scheint wieder besser zu werden. Also ich tippe gemäss Kartenbild - dass das Warten sich lohnt
Ja er hat noch eine berufliche Angelegenheit in Klärung, es wird positiv ausgehen, er ist im Recht. Allerdings hat ihm diese Angelegenheit Existenzprobleme bereiet - wie du schon sagst!
 
Geduld, geduld, geduld ist weitehin angesagt... das Unwort der letzten Jahre. Lach!
Es war mir nur wichtig zu wissen, ob sich der Weg lohnt, es kostet enorm Kraft und es gibt mittlerweile viele Tage, wo ich mich frage "Wofür eingentlich? Wofür nimmst du ständig Rücksicht? ...etc."
Hmm kann es sein, kannst du es sehen, ob es vielleicht eine Karma-Beziehung ist?
 
Vielen Dank für das tolle u. ausführliche Feedback ;-)

Zu Deiner Frage: Liebe Bluesky - ich habs nicht unbedingt so mit Karmapartnern - oder Seelenpartnern - vielmehr sage ich mal - eher mit normalen Lernpartnern - aber das sind eigentlich alle Menschen in allen möglichen Situationen - weil wir nur von der Andersartigkeit lernen können - manchmal spiegeln wir uns mit anderen. Oft sind es diejenigen, mit denen wir am schlechtesten auskommen diejenigen, die uns in vielerlei Hinsicht am meisten ähneln. Du und Dein Partner - ihr seid verschieden - bitte gib ihm ruhig noch Zeit und am allerbesten wäre es sogar - Du suchst Dir für Deine Freizeit ein so schönes Hobby - was Dich ihn überhaupt nicht mehr so quälend vermissen lässt bzw. mit dem Du besser diese Zeit ausfüllen kann. Sitze nicht und warte den ganzen Tag das er sich meldet - gib ihm Freiraum und nimm Dir selbst auch Deinen Freiraum. Je mehr Du gedanklich nicht so stark mit ihm beschäftigt bist - desto mehr kann er an Dich denken und wird das auch tun ;-)

Ich drücke Dir die Daumen, dass die Überraschung die ich in den Karten erblickt habe was ganz Besonderes ist für Dich - was Dich belohnt für Deine Ausdauer ;-)

LG
 
Vielen Dank für das tolle u. ausführliche Feedback ;-)

Zu Deiner Frage: Liebe Bluesky - ich habs nicht unbedingt so mit Karmapartnern - oder Seelenpartnern - vielmehr sage ich mal - eher mit normalen Lernpartnern - aber das sind eigentlich alle Menschen in allen möglichen Situationen - weil wir nur von der Andersartigkeit lernen können - manchmal spiegeln wir uns mit anderen. Oft sind es diejenigen, mit denen wir am schlechtesten auskommen diejenigen, die uns in vielerlei Hinsicht am meisten ähneln. Du und Dein Partner - ihr seid verschieden - bitte gib ihm ruhig noch Zeit und am allerbesten wäre es sogar - Du suchst Dir für Deine Freizeit ein so schönes Hobby - was Dich ihn überhaupt nicht mehr so quälend vermissen lässt bzw. mit dem Du besser diese Zeit ausfüllen kann. Sitze nicht und warte den ganzen Tag das er sich meldet - gib ihm Freiraum und nimm Dir selbst auch Deinen Freiraum. Je mehr Du gedanklich nicht so stark mit ihm beschäftigt bist - desto mehr kann er an Dich denken und wird das auch tun ;-)

Ich drücke Dir die Daumen, dass die Überraschung die ich in den Karten erblickt habe was ganz Besonderes ist für Dich - was Dich belohnt für Deine Ausdauer ;-)

LG
Liebe Sabine, ich danke dir wirklich vom ganzen Herzen für das Legen und die Deutung - Alles, wirklich alles - trifft den Nagel auf den Kopf. Ich bin dabei wieder meinen Weg zu finden und einfach mal ein Feedback von dir, dass ich wirklich diesen Weg gehen muss, mich auf mein Leben konzentrieren muss, ihn gedanklich "loslassen" muss... Nichts was ich nicht schon selbst weiß. ;-) - das Umsetzen ist die größte Schwierigkeit dabei und auch Vertrauen! Gedanken losslassen und dem Herzen wieder folgen. Tief im Herzen habe ich es, weiß es lohnt sich, die Liebe ist echt und die Situation tatsächlich bedingt durch seine Vergangenheit... Wir lieben uns und ich weiß er wäre schon längst weg.... Futter hat er genügend bekommen. Er ist da, spricht... aber er macht wirklich alles nur mit sich aus. *Grmpf*
Vielen, vielen lieben Dank und mein Feedback deshalb, weil du in deiner Legung und Deutung überragend bist. Woher sollst du die Situation kennen?! Ich werde mich ganz bestimmt bei dir melden und dir ein Feedback geben, wie es weitergeht, was sich verändert hat. Lass den Thread offen und du hörst von mir. :) Ganz sicher! Ja, einfach ein Zeichen, eine Überraschung an mich, das wäre schon ein winziger Schritt für ihn - für mich ein Meilenstein.
Oh mein Hobby, da bin ich wieder dabei ;-) die Esoterik ist meine Welt und ich bin wieder da und lebe es. :)
Herzlichen Dank!!!! Du bis großartig, mach weiter so! Der Mond meine es gut mit uns ;-) *drück dich*
 
Liebe Sabine, ich danke dir wirklich vom ganzen Herzen für das Legen und die Deutung - Alles, wirklich alles - trifft den Nagel auf den Kopf. Ich bin dabei wieder meinen Weg zu finden und einfach mal ein Feedback von dir, dass ich wirklich diesen Weg gehen muss, mich auf mein Leben konzentrieren muss, ihn gedanklich "loslassen" muss... Nichts was ich nicht schon selbst weiß. ;-) - das Umsetzen ist die größte Schwierigkeit dabei und auch Vertrauen! Gedanken losslassen und dem Herzen wieder folgen. Tief im Herzen habe ich es, weiß es lohnt sich, die Liebe ist echt und die Situation tatsächlich bedingt durch seine Vergangenheit... Wir lieben uns und ich weiß er wäre schon längst weg.... Futter hat er genügend bekommen. Er ist da, spricht... aber er macht wirklich alles nur mit sich aus. *Grmpf*
Vielen, vielen lieben Dank und mein Feedback deshalb, weil du in deiner Legung und Deutung überragend bist. Woher sollst du die Situation kennen?! Ich werde mich ganz bestimmt bei dir melden und dir ein Feedback geben, wie es weitergeht, was sich verändert hat. Lass den Thread offen und du hörst von mir. :) Ganz sicher! Ja, einfach ein Zeichen, eine Überraschung an mich, das wäre schon ein winziger Schritt für ihn - für mich ein Meilenstein.
Oh mein Hobby, da bin ich wieder dabei ;-) die Esoterik ist meine Welt und ich bin wieder da und lebe es. :)
Herzlichen Dank!!!! Du bis großartig, mach weiter so! Der Mond meine es gut mit uns ;-) *drück dich*
Du bist echt süss ;-) Drücke Dich auch - wünsche Dir von Herzen Glück - wirste bestimmt auch haben ;-) g*
 
Werbung:
Zurück
Oben