Großes Blatt für eine Freundin

@rosenrot
Der größte Feind bei der Deutung der Karten ist unser Verstand und dahinter steht das Ego. Beide möchten nicht, dass wir bestimmte eingefahrene Gleise verlassen, in unserer Denkweise. Das beschneidet uns sehr stark.
Am besten kannst du es bei kleinen Kindern so im Vorschulalter sehen - sie antworten spontan ohn zu überlegen und trotzdem hat (in naiver Weise) inhr Antwort einen Sinn, weil sie ohne Verstand arbeiten, denn der kommt erst so ab dem 5. Lebensjahr zu Geltung.

MAn sollte die erste Karte in einer großen Legung immer große Beachtung schenken, und versuchen mit den verbundenen Karten einen brauchbaren Hinweis zu finden.

@Anni
Ich möchte das Thema hier nicht so breit treten, aber deine Freundin spürt ja um was es geht und ich denke du kannst ihr auch helfen.
Die Frage mit dem Partner solltest anders formulieren: Warum hat sie sich so einen Mann ausgesucht? Es geht ja bei der Partnersuche immer um die Resonanz - darum sagt ja der Volksmund "gleich und gleich gesellt sich gern..."
Dies bedeutet aber, der jetzige Partner hat die gleiche Verletzungen in sich wie deine Freundin. Deine Freundin spiegelt auf ihn ihre Verletzungen die sie in der Kindheit erlitten hat, aber er hat nicht die Möglichkeit ihr zu helfen, ist hilflos und reagiert wie es ein Mann eben tut - mit Aggression oder Schulter zucken...
Es wäre also wichtig auf jeden Fall die Verletzungen bei ihr aufzulösen, denn sonst wird auch der nächste Partner zu einem Problemfall für sie.

Wünsche euch alles Liebe!
lg Dieter
 
Werbung:
Zurück
Oben