1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Großes Blatt für eine Freundin

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Anni, 2. Januar 2013.

1. Anni

Anni Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Juhu ihr Lieben,

habe vorhin das große Blatt für meine Freundin gelegt. Werde daraus aber nur schwer schlau, bin vielleicht auch zu befangen. Würde mich über Eure Deutungen freuen.

Ihre derzeitige Situation: Es gibt da einen Mann, da ist es etwas kompliziert, er ist noch verheiratet lebt aber schon getrennt. Hier ist noch unklar wie das weiter verläuft - bin unsicher ob der der Herr ist. Es gibt sonst aber aktuell keinen HM. Aus der Vergangenheit gibt es auch eine Frau, hier besteht aber nur (noch) Freundschaft, da gab es aber mal ein Verhältnis.

Beruflich ist es derzeit ebenso noch unklar, da wartet sie noch auf Bescheid und weiß auch noch nicht in welche Richtung sie gehen möchte.

Hund schaut nach vorne, Fuchs geht nach rechts.

Liebe Grüße

2. Anni

...also beruflich sehe ich persönlich es so, dass es derzeit zwar noch stagniert (Berg im Anker) dass da aber ein Vertrag kommt. Der Anker hat sich schon in den Ring gelegt und spiegelt mit dem Park im Mond. Neben dem Anker liegt die Schlange - das könnte die zuständige Frau sein, mit der meine Freundin in Kontakt steht (sie spiegelt mit dem Turm = zuständige der Behörde). Doch mit Brief im Storch, Storch im Hund und nach der Schlange Haus im Brief sehe ich es so, dass ihr da was passendes vermittelt wird.

Partnerschaftlich denke ich auch, dass sich da was bewegt, denn der Ring korrespondiert mit dem Haus im Brief - da erhält sie Neuigkeit/Nachricht. Doch bin ich hier unsicher wegen der Schlange und dem Buch - wird sich der derzeitige Mann nun zu ihr bekennen und es seiner Noch-Frau sagen was sache ist?

Grüße

3. Anni

...zu den Finanzen noch - da ist klar mit Fische+Turm die Behörde zu sehen bzw. das Amt von dem sie gerade Geld bekommt. Doch auch die Fische spiegelt mit dem Haus im Brief, sodass ich denke da bekommt sie Nachricht, mit den umliegenden Karten (Rute in den Wegen) wird es da noch amtliche Klärungen geben...

4. Anni

Mag sonst keiner? Wäre lieb :)

5. Tessali

Tessali Aktives Mitglied

in der Partnerschaft würde ich nur ein kennen lernen sehen....ich denke da gibt es keine Entwicklung.
    Den Beruf und die Finanzen sehe ich auch in der Entwicklung. Aber auch hier denke ich ist es eine Zwischenstation und noch nicht der Job für immer.
    Wenn da ein verflossener wieder auftaut...den kann man auf keinen Fall empfehlen....der wäre unehrlich und hätte ihr bereits viele Verletzungen zugefügt..... Tessali

6. Anni

Werbung:
    Danke Dir schon mal :)

7. dmfmillion

dmfmillion Sehr aktives Mitglied

HAllo Anni

Die Legung beginnt mit der Maus. Ein wichtiges Zeichen. Denn was dabei sofort ins Auge sticht ist die Diagonale Maus Bär Sonne Herr Berg - und weiter: Berg Fische Sterne Mond - Blumen - und abschliessend: Blumen Wolke Dame Herr Fuchs (im Haus Schlüssel). Das ist eigentlich die gesamte Geschichte zur Partnerschaft, besonders, wenn du zu jeder dieser Karten, auch die umliegenden Karten und deren Häuser mit einbeziehst.

Die Maus möchte aber noch auf etwas anderes hindeuten: Sie liegt im HAus des Reiters (1) - der wiederum im Haus der Dame (29) - diese liegt im Haus des Berges (21) - wir haben die Linie Berg Reiter (Maus) Dame Eulen Schlüssel (Fuchs im Haus des Schlüssels).

Welche erdrückende Last, die die Familie ihr auferlegt hat, liegt auf dieser Frau? Was oder wer hat ihr den ganzen Selbstwert weggenommen? Es wäre hilfreich für sie, zuerst die grundsätzlichen Probleme zu lösen, damit der Zugang zu Beruf und Partnerschaft auch erfolgreich ist.

Wünsche dir alles Liebe!
    lg Dieter

8. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

@Dieter

Wenn ich deine Deutungen lese, würde ich am liebsten mal ein Blatt auf mich legen, um eine Lesart von dir zu erhalten.
    Ich bin immer wieder baff.

LG

PS. Bitte entschuldige, Anni.

9. Anni

Vielen Dank Dieter! Sie liest mit und ich bin sicher sie kann etwas damit anfangen, da es sehr passend ist ;)

10. Anni

Werbung:
    Dieter, Du sagst diese Karten erklären für Dich die ganze Partnerschaft. Glaubst Du denn, das es mit dem Noch-Verheirateten Mann eine Zukunft gibt oder wie siehst Du es?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen